TheElderScrolls_PSN schrieb: »Protector1981 schrieb: »Dann probier mal BITTE Kalthafen.
Kalthafen, Stadt der Uhrwerke, Ferngrab - grad alle durchgetestet, ohne Erfolg.
Nan hat qohl nur die eine Chance beim ersten Reisen am heutigen Tag. Wenn das Ankündigungsfenster erscheint, wird auch einmalig die tägliche Belohnung angezeigt. Hätt ich es nur doch auch gleich angenommen.
Protector1981 schrieb: »Das heißt dann, entweder es wird gefixed, oder es wird dir manuell gutgeschrieben. Also heißt es auch für dich leider warten Was bitter wäre: Wenn gar nichts passiert, ist der komplette März blockiert :O
Protector1981 schrieb: »Uff, dann gehen mir die Ideen aus. Danke @Zabagad fürs probieren.
Dann heißt es für euch leider aktuell nur warten. Ein Fix wird mit Sicherheit kommen. Oder halt manuell über den Support. Leider. Tut mir leid für euch
Ich sag ja - Glückstreffer - ich mach fast alles in Alikr und Deshaan.
Mit Logik hätte man für den Bug sicher keine Workaround gefunden
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Protector1981 schrieb: »Dann probier mal BITTE Kalthafen.
Kalthafen, Stadt der Uhrwerke, Ferngrab - grad alle durchgetestet, ohne Erfolg.
Man hat wohl nur die eine Chance beim ersten Reisen am heutigen Tag. Wenn dann das Ankündigungsfenster erscheint, wird auch einmalig die tägliche Belohnung angezeigt. Hätt ich es doch nur gleich angenommen...
Hast du auch einen kompletten Neustart des Spieles ausprobiert? Ich hatte das Ankündigungsfenster nämlich auch beim ersten mal, wo es noch nicht funktionierte. Die Totenländer hab ich erst nach einem erneuten Spielstart angeportet.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Und es ist kurz vor halb drei, der halbe Tag ist rum und von ZOS hört man bis auf das kurze Statement heute morgen im englischen Forum mal wieder so gar nichts.
Super Kommunikation am 02. März 2024, tolle Leistung!
Da ich auf meinem Zweitaccount NA keinen Wegschrein in die Totenländer hatte, bin ich im Wechsel zwischen Seyda Neen, Krempen und verschiedenen Nicht-DLC-gebieten hin- und hergereist, bis es dann in Elsweyr geklappt hat.Es werden immer mehr Gebiete gemeldet, die mal gehen und mal nicht. Auch Elsweyr und Vvardenfell zB.
Zur Zeit deines Postings wars bei ZOS 8uhr morgens an einem Samstag.
Was meinst was da für ein Statement kommen kann ausser "wir untersuchen die Ursache"?
Sie untersuchen aktuell auch noch weiterhin Probleme.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »