Hallo,
heute war als tägliche Bestrebung „Tötet 10 humanoide Widersacher“ zur Auswahl. Ich habe auf Vvardenfell bei den Ruinen südöstlich des Salotan-Weltboss die Gegner gekillt, für die Bestrebung wurden sie aber nicht gewertet. Die anderen humanuiden Gegner sind doch nicht weniger unmenschlich..??
Bei der Bestrebung „Fertigt 4 Gegenstände an einem Schmuckhandwerkstisch“ habe ich (wie sonst bei anderen Herstellungs-Bestrebungen auch) kein Sigel-Eingang (über Loot Drop) registrieren können. Leider habe ich wieder mal kein Vorher-Nacher-Vergleich gemacht. Hat jemand das schon mal gemacht, ob die Siegel bei diesen Bestrebungen auch tatsächlich ankommen?
Hallo,
heute war als tägliche Bestrebung „Tötet 10 humanoide Widersacher“ zur Auswahl. Ich habe auf Vvardenfell bei den Ruinen südöstlich des Salotan-Weltboss die Gegner gekillt, für die Bestrebung wurden sie aber nicht gewertet. Die anderen humanuiden Gegner sind doch nicht weniger unmenschlich..??
Bei der Bestrebung „Fertigt 4 Gegenstände an einem Schmuckhandwerkstisch“ habe ich (wie sonst bei anderen Herstellungs-Bestrebungen auch) kein Sigel-Eingang (über Loot Drop) registrieren können. Leider habe ich wieder mal kein Vorher-Nacher-Vergleich gemacht. Hat jemand das schon mal gemacht, ob die Siegel bei diesen Bestrebungen auch tatsächlich ankommen?
Ich kapier's immer noch nicht.
TheSorrow1989 schrieb: »Ich frag mich halt ob es echt so nötig ist das DLC zu verkaufen das man quasi direkt nach release die Bestrebungen mit DLC-Kram füttern muss...
Ich habe auch an der Bestrebung "Für eine 15 Fähigkeiten mit aktiven Fähigkeitenstilen aus" geknabbert und mußte mir die Errungenschaften mal anschauen, die zur Freischaltung der Fähigkeiten nötig sind. Ich habe das dann wie folgt gelöst:
Für den "Gifpfeil, purpurrot" aus dem Bogen-Fertigkeitsbaum braucht man die Errungenschaft "Pfadfinderin der Goldstraße". Dafür muß man nur die Sehenswürdigkeiten in den Westauen erkunden, was in gut 15 Minuten zu schaffen ist. Einfach die Augensymbole auf der Westauen-Karte abklappern.
Damit 15 beliebige Gegner mit dem verbesserten Giftschuss platt gemacht und die Bestrebung war erledigt.
Lodorrsfluch schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Ich frag mich halt ob es echt so nötig ist das DLC zu verkaufen das man quasi direkt nach release die Bestrebungen mit DLC-Kram füttern muss...
Wenn es nur die Bestrebungen wären... .-.-
Bei mir droppen neuerdings nur noch Spuren aus dem neuen Gebiet, die mir jetzt schön das Tagebuch zumüllen und meine Chancen auf eine andere Spur vermiesen. Ich verstehe ja, da Zos seinen Krempel verkaufen will, aber das Wie ist doch recht fraglich.
War eigentlich immer der erste Tipp, wenn man Spuren farmen will, das man erstmal alle lila und goldenen Spuren ausgräbt, die im Tagebuch als verfügbar stehen. Erst dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass neue Spuren droppen, deutlich höher.KalevaLaine schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »TheSorrow1989 schrieb: »Ich frag mich halt ob es echt so nötig ist das DLC zu verkaufen das man quasi direkt nach release die Bestrebungen mit DLC-Kram füttern muss...
Wenn es nur die Bestrebungen wären... .-.-
Bei mir droppen neuerdings nur noch Spuren aus dem neuen Gebiet, die mir jetzt schön das Tagebuch zumüllen und meine Chancen auf eine andere Spur vermiesen. Ich verstehe ja, da Zos seinen Krempel verkaufen will, aber das Wie ist doch recht fraglich.
Ich bezweifle dass dadurch andere Spuren seltener droppen.
Ich sammle zum Beispiel aktuell aus dem neuen Gebiet, und parallel, alte Antiquitäten und alle Spuren, wirklich alle droppen kurz nacheinander.
Nichts zu merken von verminderter Chance auf andere Spuren.
Protector1981 schrieb: »Liebe Leute vom Übersetzungsteam: Ich muss jetzt wirklich mal fragen: WAS HABT IHR GERAUCHT?
War es wirklich so schwer von "Catch 8 Fish" auf "Fangt 8 Fische" zu übersetzen? xD
@ZOS_KaiSchober