TheSorrow1989 schrieb: »Zum Beispiel? es hat doch im Dunkelforst/Totenländer jeder schon alles abgefarmt.. Bosse, daylis fackeln offene Verliese.. irgendwas ist immer..
Aber ja du hast recht.. es ist öde..
Wenn als nächstes Elsweyr dran kommt wird sich nach knapp 30 Tagen dann jemand anders aufregen, dass er die Drachen nicht mehr sehn kann.. Irgendwann is halt fertig..
TheSorrow1989 schrieb: »Zum Beispiel? es hat doch im Dunkelforst/Totenländer jeder schon alles abgefarmt.. Bosse, daylis fackeln offene Verliese.. irgendwas ist immer..
Aber ja du hast recht.. es ist öde..
Wenn als nächstes Elsweyr dran kommt wird sich nach knapp 30 Tagen dann jemand anders aufregen, dass er die Drachen nicht mehr sehn kann.. Irgendwann is halt fertig..
.... so ist es halt wenn bei einer zehnjährigen Beziehung. Fast wie in der Ehe, da kennst auch jeden Leberfleck oder schiefen Zeh der Partnerin/des Partners.
Ist das dann Öde? Oder nur Abnutzungserscheinung?
Mich stört am meisten die Lieblosigkeit solcher DLC-Huldigungen. Daraus resultiert auch nur die Langeweile der Spieler. Man kann doch zwischen Weltbossen in Dunkelforst, Verliesen in den Totenländern, wandernden Bossen in den Totenländern, Portalen und was weiß ich nicht alles wechseln. Den Prompt bekommt selbst ChatGPT hin. Wir sollen uns mit so einer Bestrebung jeden zweiten Tag ne Viertelstunde beschäftigen und der zuständige Dev macht es nicht mal zehn Sekunden. Das ärgert mich am meisten.