Permabann?

• Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Arrow312 schrieb: »
    Ich habe es schon öfter geschrieben....die Leute beschweren sich ohne Ende sind aber dann nicht konsequent und spielen trotzdem egal was ist. Ich bin mehr in der Zwangspause, weil bei uns nichts geht und deswegen schmuzel ich nur. Ich spiele auch im Moment andere Spiele und muss auch sagen ich bin ganz froh das ganze Theater nicht Ingame ertragen zu müssen, da ich mich sonst noch mehr ärgern würde.

Deswegen mein Hinweis zu Baldur´s Gate III - nicht nur das es genau richtig gekommen ist um ESO die kalte Schulter zu zeigen, war es ebenso ein Hinweis über das Vorgehen von ZOS wo gerade ein Game gelaunched wurde, das es vielen einfach macht, nach dem Backend-Desaster, dem verhunzten Event und der Banned-Geschichte...

...wie gepolt muss ZOS sein, das unter diesem Stern gerade so zu machen. Das tut ja schon weh.

Ich hab mein Versprechen gehalten und bin jetzt auch nicht mehr an ESO gebunden. Ich machs genauso wie du.

Edited by Hellbend64 on 6. August 2023 17:12
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sieht bei mir in der FL nicht anders. RAID, nur Mal gucken wie es läuft oder halt die unbelehrbaren die ins PvP rennen sich aufregen wie schlecht es läuft aber trotzdem drin bleiben.

Das sind u.a. auch so Gründe warum nicht einfach auf den NA Server Wechsel. Die ganze Zeit usw nochmal investieren nur um PvP zu spielen ist es einfach nicht wert.
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Arrow312 schrieb: »
    Ich habe es schon öfter geschrieben....die Leute beschweren sich ohne Ende sind aber dann nicht konsequent und spielen trotzdem egal was ist. Ich bin mehr in der Zwangspause, weil bei uns nichts geht und deswegen schmuzel ich nur. Ich spiele auch im Moment andere Spiele und muss auch sagen ich bin ganz froh das ganze Theater nicht Ingame ertragen zu müssen, da ich mich sonst noch mehr ärgern würde.

Deswegen mein Hinweis zu Baldur´s Gate III - nicht nur das es genau richtig gekommen ist um ESO die kalte Schulter zu zeigen, war es ebenso ein Hinweis über das Vorgehen von ZOS wo gerade ein Game gelaunched wurde, das es vielen einfach macht, nach dem Backend-Desaster, dem verhunzten Event und der Banned-Geschichte...

...wie gepolt muss ZOS sein, das unter diesem Stern gerade so zu machen. Das tut ja schon weh.

Ich hab mein Versprechen gehalten und bin jetzt auch nicht mehr an ESO gebunden. Ich machs genauso wie du.

Ich kann dich verstehen, was denkst du was ich gedacht habe als der Post kam joa X EU Server kommt i.wann im laufen des Jahres ohne Begründung warum wieso weswegen. Da kam ich mir vor wie ein Kunde zweiter Klasse und das war auch der Zeitpunkt wo ich den Kaffee komplett auf hatte.

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Hellbend64 schrieb: »
    Das Aggressiv interpretierst du hinein. Das allein gibt auch Aufschluss über dich.

Weil du alles nachsiehst und viel zu leichtgläubig davon ausgehst, das sich sooo etwas ändert.
    Fehler sind Fehler - einmalig oder immer wieder, sind sie als das zu bewerten was sie sind - Fehler.
    Und aus Fehlern werden dann Missstände.

Spieler wie du, die andere noch für ihre gerechtfertigte Kritik und Unmut anprangern, machen das was sich jeder Provider etc. wünscht - jemanden der ihn aus der Schusslinie in ein erträglichen Bereich bringt, der Handeln unnötig macht.
    Deine Nachsicht gibt denen jegliche Rechtfertigung nicht tätig zu werden. Mehr noch! Du übernimmst deren Anteil an der Sache sich ausreichend und vernünftig zu erklären.

Auf dich passt schon beinahe der Spruch "Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde."
    Wegen Spielern wie dir, denkt die Mehrheit immernoch das es NUR Spiele sind. Mit Milliarden im Hintergrund und einem Wirtschaftszweig, den viele vor 20 Jahren noch belächelt haben. Spätestens seit der Konsolen und auf- wie untergehenden Spieleschmieden und Schicksale derer Mitarbeiter, ist genau das die falsche Denkensweise.

Ach und JA! Ich zweifle ZOS Kompetenz massiv an. So supported man über Jahre kein Game. Das ist ***.

Selten soviel Unsinn über mich gehört. Daher:

applause-leonardo-dicaprio.gif
    Edited by Protector1981 on 7. August 2023 03:50
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    @Hellbend64
    Ich muss Protector zustimmen. Fehler gibt es nun mal und solange sie das Spielen nicht einschränken, kann man sich damit doch irgendwie arrangieren.

Um den Boomerang mal zurück zu werfen: Leute wie du sind schuld daran, das in unserem Land eine große negative Stimmung herrscht, obwohl wir, wenn man die Welt als ganzes betrachtet, in einem sehr großen Luxus Leben dürfen. Selbst die Armen Leute haben hier Essen und ein Dach. Und bitte jetzt keine Diskussion über Obdachlose.

Das Glas ist halb voll oder halb leer, jeder sieht es anders.

Nachtrag generell:
    Mir geht's hier nicht um Kritik, besonders nicht, wenn man unbeabsichtigt gebannt wurde. Aber Beleidigungen und das Auffordern zur Negativ Bewertung auf Steam gehören hier nicht hin. Eigentlich gehört die Sache mit dem Bann im Support geklärt und nicht hier.

Aber das ist halt so mittlerweile. Ich hab was negatives erfahren, ich mach lieber öffentlich Stimmung dagegen als das erstmal zu klären über den Support. Das sagt dann leider alles über einen aus und das nervt mich halt.
    Edited by Bodeus on 7. August 2023 04:19
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    @Hellbend64
    Ich muss Protector zustimmen. Fehler gibt es nun mal und solange sie das Spielen nicht einschränken, kann man sich damit doch irgendwie arrangieren.

Um den Boomerang mal zurück zu werfen: Leute wie du sind schuld daran, das in unserem Land eine große negative Stimmung herrscht, obwohl wir, wenn man die Welt als ganzes betrachtet, in einem sehr großen Luxus Leben dürfen. Selbst die Armen Leute haben hier Essen und ein Dach. Und bitte jetzt keine Diskussion über Obdachlose.

Das Glas ist halb voll oder halb leer, jeder sieht es anders.

Ich weise nochmal darauf hin, dass es hier in diesem Thread um zu Unrecht vom Spiel gebannte Accounts geht Wenn man einen Bann hat, dürfte das Spielen ja doch etwas eingeschränkt sein, oder nicht? Damit kann man sich nicht mehr "irgendwie arrangieren".
    Die Leute hier haben jedes Recht, ihren Frust hier auszudrücken und tun das auch zivilisiert und keinesfalls übertrieben.

Und was die politische Anspielung betrifft, darf ich hier darauf ja nicht eingehen. Aber nur soviel: Wenn du nur ein Minimum vom Geschichtsunterricht in der Schule behalten hast, solltest du wissen, dass sich Missstände auf unserer Welt nicht dadurch gebessert haben, dass die Menschen das einfach positiv betrachtet und sich damit arrangiert, will heißen abgefunden haben.
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Sorry, aber ihr übertreibts einfach MAßLOS. Das ist das erste Mal, dass Spieler ungerechtfertig gebannt wurden und ihr tut so, als wäre das der Standard und würde Regelmäßig passieren.

Ja, es ist unschön, ja es HÄTTE besser laufen können. Aber das ist noch lange kein Grund hier Hexenjagd zu betreiben.

Dankbare Sichtweise. Immer nur das neue Loch bewerten und nicht den Gesamtzustand der Hose.

Der Vergleich mit der Hose passt perfekt :D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Gugugu!

Wisst ihr was es heißt, alle Häuser zu haben, alle Setische+mundus+transmutationstelle+usw.. zu haben, aber solange du offline (ausgeloggt) bist, kann keiner nicht mal die Gilden in dehnen du bist, nicht mal deine Freunde, in dein Haus porten um diese zu nutzen! Auch wie es ist wenn dir keiner Offline Nachrichten schicken kann? Das ist fast 2 Jahren bei mir so! Und der Support, ein Herr Basti, sagt, da kann man leider nicht helfen, wir haben keinen Fehler auf deinem Acc gefunden!

Das ist was frustriert!

Aber Hauptsache der 72h Forum Bann, weil man etwas schrieb was nicht ins Schema passt, das funktioniert immer! Tja!

Da ich mein Ziel 10 Jahre ESO erreichen will, sage ich besser nichts mehr weiter^^
    Solange man noch einloggen kann und die Map nicht unter einem einstürzt ist doch alles Tutzi oder?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin etwas erstaunt, dass sich hier so viele aufregen über Dinge die sie gar nicht betroffen haben.
    Es war ein PS Problem 😉

Ja es war anstrengend und ich habe in dieser Nacht nur 4 Stunden geschlafen.

Aber ganz ehrlich:
    99% der Konsoleros auf PS waren entspannt und verständnisvoll.

Klar der erste Schreck dass ein Bann ausgesprochen wurde war schon schockierend für die meisten.
    Nun, ich kann nicht sagen dass jmd böse war oder verbal entgleist ist 😉

Im Nachhinein bin ich schon ein bisschen stolz auf das Verhalten der Konsoleros 😌

Damit will ich nicht das Verhalten von ZOS entschuldigen !
    MMn total überzogen wenn man bedenkt, dass es nur 1 Bestrebung an diesem einen Tag war !
    Ein Bann ist gerechtfertigt wenn man weiteres schuldhaftes Verhalten unterbinden will.
    Das war aber gar nicht nötig weil der Tag schon vergangen war.
    Wenn der Fehler im Getriebe ist, warum soll man dann einzelne Fahrer in Handschellen legen?

Dann hätte man schon alle vorhandenen Fahrer fesseln müssen.
    @ZOS : jetzt aber nicht auf dumme Gedanken kommen ! 🙈

PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Ich habe mich nur zurückhaltend und unaufgeregt an der Diskussion beteiligt (ich war ja auch nicht betroffen) und kurze Zeit nach der "Auflösung" das Thema auch nicht weiter verfolgt. Eine Differenzierung der Reaktionen nach Plattform habe ich nicht wahrgenommen aber das soll die Aussage keineswegs in Frage stellen. Wenn tatsächlich die Mehrheit der PS-Spieler nicht zu denjenigen gehörte, die am Lautesten geschimpft haben, dann war das so.

Tatsächlich hat die Fehlentscheidung ausschließlich PS-Spieler betroffen, weil der betreffende Bug Wochen zuvor ausschließlich auf dieser Plattform aufgetreten war also einem kleineren Teil der gesamten Community. Da heißt aber keinesfalls, dass die Spieler auf anderen Plattformen gänzlich unbeteiligt sind, denn sie spielen das gleiche Spiel unter dem gleichen Management mit den gleichen Standardprozeduren und den gleichen Entscheidungsträgern. Es hätte jeden treffen können und jeder musste sich die Frage stellen "Was, wenn mir so etwas passiert?"

Tatsächlich wurde der Fehler relativ schnell behoben, auch wenn die nachgeschaltete Kommunikation nicht wirklich hat durchblicken lassen, ob man dazugelernt hat. Es bleibt zu hoffen, dass das dennoch geschehen ist und zwar nicht nur auf der Ebene, Softwarefehler besser zu vermeiden.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »
    Es bleibt zu hoffen, dass das dennoch geschehen ist und zwar nicht nur auf der Ebene, Softwarefehler besser zu vermeiden.

Die Kommunikationsebene? Nachdem Probleme lokalisiert und und insbesondere gelöst werden können wäre das ein Riesenprestigegewinn was anscheinend nicht gesehen wird...

• ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Es gab schon einmal Probleme und da konnten alle betroffen sein, gab auch einige Permabann, wer mal etwas weiter zurück denkt der erinnert sich sicher noch an den Doppler Effekt bei Sachen die man in die eigenen Bank und auch in die Gildenbanken legte oder wenn dort etwas gestapelt werden musst.

Man nahm einen Stapel mit z.b. einigen Rezepten aus der Bank/Gildenbank um eines zu erlernen oder sie mit einzelnen zu stapeln und dann wieder rein zu legen, und es gab plötzlich 2 gleich große Stapel mit in der Bank!

Einige dachten es währe ein GUTE Idee mal eben mehrere 100 Stapel zu erstellen um sich zu bereichern!

Ging natürlich in die Hose... B) und wie heist es so schön *gebranntes Kind meidet Feuer*

Es ist anscheinend der Eindruck entstanden das sich da jemand unberechtigt bereichert... und jetzt wird erst mal überprüft wer und wer nicht seinen Bann behält. :*
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Fehler einfach melden wenn man sie erkennt und schon ist man erst mal auf der sicheren und vor allem nicht missbrauchen... o:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wars das jetzt? Passiert da noch etwas, oder verschwindet dieses Thema in der Versenkung?
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Wars das jetzt? Passiert da noch etwas, oder verschwindet dieses Thema in der Versenkung?

Was hast du gedacht! Versenkung natürlich! Im nicht aufarbeiten oder kommunizieren ist ZOS Meister.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭

Da wird nichts mehr kommen denke ich. Das Thema ist behoben und damit erledigt. Du weißt doch wie es läuft.

• Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    Solange da keine Richtigstellung, Aufklärung und eine Entschuldigung kommt, bleibt der Betrugsvorwurf im Raum
    Was ZOS hier schreibt und besonders was ZOS hier nicht schreibt ist der Hammer.
    Da kann wohl keiner auf die Idee kommen das Zos Achtung und Respekt ihren zahlenden Kunden entgegen bringt, das Gegenteil ist der Fall.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Was sollte denn jetzt noch passieren? Die zu unrecht Gebannten können doch wieder spielen, oder gibt's noch welche, wo der Fall nicht geklärt ist?

Entschuldigungen etc sollten dann sowieso an die Betroffenen direkt gehen und nicht hier übers Forum stattfinden.

ZOS soll den Fall lieber intern aufarbeiten, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, anstatt fürs Marketing irgendwelche Phrasen hier raus zu hauen, die keinem was bringen.
  • apri
    apri
    ✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Was sollte denn jetzt noch passieren? Die zu unrecht Gebannten können doch wieder spielen, oder gibt's noch welche, wo der Fall nicht geklärt ist?
    Die gibt es.
  • Darkhasi
    Darkhasi
    ✭✭✭
    Das ganze hier ist doch keine Premiere, was hat ZOS aus den anderen Vorfällen gelernt?

Mit Marketing hat das ganze nichts zu tun, solange nichts bewiesen ist, kann man hier von einer böswillige verleumdung und von Rufschädigung reden.
    Das tangiert dann wohl eher die Rechtsabteilung.

Nur einer Frage der Zeit, bis jemand es sich nicht so einfach gefallen lässt Betrüger genannt zu werden und das ganze auf dem Rechtsweg klären lässt.
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Der Rechtsweg geht ihnen doch am Allerwertesten vorbei.
    Schließlich haben sie sich ihre schwammigen AGB so zurecht gebogen, das da kein Zugzwang besteht.

Sofern die Community es nicht an die große Glocke hängt, was der Einzigste Weg wäre da mal Aufmerksamkeit zu erreichen, war es das.

Entweder ihr zieht Konsequenzen oder ihr seid Leidensfähig.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Darkhasi schrieb: »
    Nur einer Frage der Zeit, bis jemand es sich nicht so einfach gefallen lässt Betrüger genannt zu werden und das ganze auf dem Rechtsweg klären lässt.

Du glaubst auch wirklich, irgendein Gericht würde nicht nur müde mit den Schultern zucken, wenn Du mit einer Klage versuchtest, den Vorwurf zu entkräften, gegen die Nutzungsbedingungen eines Onlinespiels verstoßen zu haben?

Bei aller berechtigter Kritik, aber böswillige Verleumdung, Rufschädigung, …? Zeig ruhig mal die Mail, in der Du als Betrüger bezeichnet wurdest, dann können wir gerne auf der Basis weiter diskutieren. Falls Du das allerdings alles nur hineininterpretiert hast, zieh damit besser nicht vor Gericht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Darkhasi schrieb: »

Du glaubst auch wirklich, irgendein Gericht würde nicht nur müde mit den Schultern zucken, wenn Du mit einer Klage versuchtest, den Vorwurf zu entkräften, gegen die Nutzungsbedingungen eines Onlinespiels verstoßen zu haben?

Bei aller berechtigter Kritik, aber böswillige Verleumdung, Rufschädigung, …? Zeig ruhig mal die Mail, in der Du als Betrüger bezeichnet wurdest, dann können wir gerne auf der Basis weiter diskutieren. Falls Du das allerdings alles nur hineininterpretiert hast, zieh damit besser nicht vor Gericht.

Nur mal einen kleinen faktischen Einwurf.

Alle Massnahmen, wie präventiver Bann oder andere solche Dinge sind prinzipiell rechtlich durch die AGBs abgesichert. Es ist faktisch unmöglich, dies gerichtlich zu klären, zumal du dann nach den USA fahren müsstest, denn dort sitzt die rechtliche Grundlage ;)

Abgesehen davon wird weder ein Anwalt noch ein Gericht diesen Fall als auch nur ansatzweise umfangreich genug ansehen, um es auf den Tisch zu bringen :)) Wenn es denn überhaupt ein Fällchen ist nach den rechtlichen Gegebenheiten :D
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    AGB können nicht die geltende Rechtslage umgehen/einschränken/ausschließen. Es müsste überprüft werden, ob die AGB das tun. Ich kann das als Nichtjurist aber nicht beurteilen.

Pauschal kann also nicht gesagt werden, man könne aufgrund der AGB nichts machen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    AGB können nicht die geltende Rechtslage umgehen/einschränken/ausschließen. Es müsste überprüft werden, ob die AGB das tun. Ich kann das als Nichtjurist aber nicht beurteilen.

Pauschal kann also nicht gesagt werden, man könne aufgrund der AGB nichts machen.

Der erste Teil stimmt zwar, aber ich frage mich, welcher Teil der AGB das Gesetz umgehen soll. Ich bin zwar auch kein Jourist, aber Spieler von einem Computerspiel aussperren sollte wohl nicht davon betroffen sein.

Für die Betroffenen keine schöne Situation, aber man erwirbt halt nicht die Server direkt beim Spielekauf. Im Grunde geht es hier nur um Pixel, auch wenn das für uns natürlich mehr als das ist. Vor Gericht würde ich keine Chance sehen und mir wäre es das Risiko auch nicht Wert, bei einer Niederlage die Kosten tragen zu müssen.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Mir geht es nur um die Frage, wie viele Rechte die Spieler mit der Nutzung eines Onlinespiels haben? Müssen sie sich von einem Anbieter alles gefallen lassen, der Probleme durch mangelhafte Programmierung selbst schafft?
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • goldnaehren
    goldnaehren
    ✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Mir geht es nur um die Frage, wie viele Rechte die Spieler mit der Nutzung eines Onlinespiels haben? Müssen sie sich von einem Anbieter alles gefallen lassen, der Probleme durch mangelhafte Programmierung selbst schafft?

effektiv nein; hat vor paar Jahren ein anderes Game/publisher auch gedacht und wurde dann von einem EU gericht verknackt weil sie dinge gemacht haben, dass nicht legal ist

aber es müssen sich halt genug zusammenschliesen und man braucht dann ein anwalt für onlinerecht bzw. jemand der auch bereits ist, sich damit zu beschäftigen
    leider ist gerade der letzte teil schwierig... aber möglich
    Ich rieche Betrug im Raum. Woher mag der wohl kommen?
    ....
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    goldnaehren schrieb: »
    effektiv nein; hat vor paar Jahren ein anderes Game/publisher auch gedacht und wurde dann von einem EU gericht verknackt weil sie dinge gemacht haben, dass nicht legal ist

Welches Spiel bzw. welcher Publisher war das? Ich würde das gerne nachlesen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Wäre bis vor ein paar Wochen auch noch meine Einstellung gewesen. Es hat zwar viel größere Dimensionen, aber ein aktueller Fall von Twitch vs Streamer zeigt, dass man eben nicht einfach so gesperrt werden kann. Hausrecht, wie ich bisher immer dachte, gibt es im Internet nicht. Und da in der Mail, die jeder Perma-Gebannte bei ESO bekommen hat, steht "This account has been caught cheating ..." hättest du auch den falschen Vorwurf.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Eine einfache Klarstellung mit einer Entschuldigung wäre meines Erachtens völlig ausreichend und auch legitim.
    Wer bei der letzten Taverne dabei war, hat festgestellt, dass bei ZOS durchaus coole und nette Menschen arbeiten. Deswegen bin ich jetzt etwas enttäuscht.
    Und da natürlich ingame auch automatisierte Protokolle abgearbeitet werden ist nachvollziehbar. Lässt sich ja anders nicht bewerkstelligen.
    Trotzdem finde ich diese ganze Aktion gegenüber dem User doch sehr überzogen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.