Ich habe es schon öfter geschrieben....die Leute beschweren sich ohne Ende sind aber dann nicht konsequent und spielen trotzdem egal was ist. Ich bin mehr in der Zwangspause, weil bei uns nichts geht und deswegen schmuzel ich nur. Ich spiele auch im Moment andere Spiele und muss auch sagen ich bin ganz froh das ganze Theater nicht Ingame ertragen zu müssen, da ich mich sonst noch mehr ärgern würde.
Hellbend64 schrieb: »Ich habe es schon öfter geschrieben....die Leute beschweren sich ohne Ende sind aber dann nicht konsequent und spielen trotzdem egal was ist. Ich bin mehr in der Zwangspause, weil bei uns nichts geht und deswegen schmuzel ich nur. Ich spiele auch im Moment andere Spiele und muss auch sagen ich bin ganz froh das ganze Theater nicht Ingame ertragen zu müssen, da ich mich sonst noch mehr ärgern würde.
Deswegen mein Hinweis zu Baldur´s Gate III - nicht nur das es genau richtig gekommen ist um ESO die kalte Schulter zu zeigen, war es ebenso ein Hinweis über das Vorgehen von ZOS wo gerade ein Game gelaunched wurde, das es vielen einfach macht, nach dem Backend-Desaster, dem verhunzten Event und der Banned-Geschichte...
...wie gepolt muss ZOS sein, das unter diesem Stern gerade so zu machen. Das tut ja schon weh.
Ich hab mein Versprechen gehalten und bin jetzt auch nicht mehr an ESO gebunden. Ich machs genauso wie du.
Hellbend64 schrieb: »Das Aggressiv interpretierst du hinein. Das allein gibt auch Aufschluss über dich.
Weil du alles nachsiehst und viel zu leichtgläubig davon ausgehst, das sich sooo etwas ändert.
Fehler sind Fehler - einmalig oder immer wieder, sind sie als das zu bewerten was sie sind - Fehler.
Und aus Fehlern werden dann Missstände.
Spieler wie du, die andere noch für ihre gerechtfertigte Kritik und Unmut anprangern, machen das was sich jeder Provider etc. wünscht - jemanden der ihn aus der Schusslinie in ein erträglichen Bereich bringt, der Handeln unnötig macht.
Deine Nachsicht gibt denen jegliche Rechtfertigung nicht tätig zu werden. Mehr noch! Du übernimmst deren Anteil an der Sache sich ausreichend und vernünftig zu erklären.
Auf dich passt schon beinahe der Spruch "Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde."
Wegen Spielern wie dir, denkt die Mehrheit immernoch das es NUR Spiele sind. Mit Milliarden im Hintergrund und einem Wirtschaftszweig, den viele vor 20 Jahren noch belächelt haben. Spätestens seit der Konsolen und auf- wie untergehenden Spieleschmieden und Schicksale derer Mitarbeiter, ist genau das die falsche Denkensweise.
Ach und JA! Ich zweifle ZOS Kompetenz massiv an. So supported man über Jahre kein Game. Das ist ***.
@Hellbend64
Ich muss Protector zustimmen. Fehler gibt es nun mal und solange sie das Spielen nicht einschränken, kann man sich damit doch irgendwie arrangieren.
Um den Boomerang mal zurück zu werfen: Leute wie du sind schuld daran, das in unserem Land eine große negative Stimmung herrscht, obwohl wir, wenn man die Welt als ganzes betrachtet, in einem sehr großen Luxus Leben dürfen. Selbst die Armen Leute haben hier Essen und ein Dach. Und bitte jetzt keine Diskussion über Obdachlose.
Das Glas ist halb voll oder halb leer, jeder sieht es anders.
Protector1981 schrieb: »Sorry, aber ihr übertreibts einfach MAßLOS. Das ist das erste Mal, dass Spieler ungerechtfertig gebannt wurden und ihr tut so, als wäre das der Standard und würde Regelmäßig passieren.
Ja, es ist unschön, ja es HÄTTE besser laufen können. Aber das ist noch lange kein Grund hier Hexenjagd zu betreiben.
Dankbare Sichtweise. Immer nur das neue Loch bewerten und nicht den Gesamtzustand der Hose.
Es bleibt zu hoffen, dass das dennoch geschehen ist und zwar nicht nur auf der Ebene, Softwarefehler besser zu vermeiden.
styroporiane schrieb: »Wars das jetzt? Passiert da noch etwas, oder verschwindet dieses Thema in der Versenkung?
styroporiane schrieb: »Wars das jetzt? Passiert da noch etwas, oder verschwindet dieses Thema in der Versenkung?
Nur einer Frage der Zeit, bis jemand es sich nicht so einfach gefallen lässt Betrüger genannt zu werden und das ganze auf dem Rechtsweg klären lässt.
Nur einer Frage der Zeit, bis jemand es sich nicht so einfach gefallen lässt Betrüger genannt zu werden und das ganze auf dem Rechtsweg klären lässt.
Du glaubst auch wirklich, irgendein Gericht würde nicht nur müde mit den Schultern zucken, wenn Du mit einer Klage versuchtest, den Vorwurf zu entkräften, gegen die Nutzungsbedingungen eines Onlinespiels verstoßen zu haben?
Bei aller berechtigter Kritik, aber böswillige Verleumdung, Rufschädigung, …? Zeig ruhig mal die Mail, in der Du als Betrüger bezeichnet wurdest, dann können wir gerne auf der Basis weiter diskutieren. Falls Du das allerdings alles nur hineininterpretiert hast, zieh damit besser nicht vor Gericht.
AGB können nicht die geltende Rechtslage umgehen/einschränken/ausschließen. Es müsste überprüft werden, ob die AGB das tun. Ich kann das als Nichtjurist aber nicht beurteilen.
Pauschal kann also nicht gesagt werden, man könne aufgrund der AGB nichts machen.
Mir geht es nur um die Frage, wie viele Rechte die Spieler mit der Nutzung eines Onlinespiels haben? Müssen sie sich von einem Anbieter alles gefallen lassen, der Probleme durch mangelhafte Programmierung selbst schafft?
goldnaehren schrieb: »effektiv nein; hat vor paar Jahren ein anderes Game/publisher auch gedacht und wurde dann von einem EU gericht verknackt weil sie dinge gemacht haben, dass nicht legal ist
Du glaubst auch wirklich, irgendein Gericht würde nicht nur müde mit den Schultern zucken, wenn Du mit einer Klage versuchtest, den Vorwurf zu entkräften, gegen die Nutzungsbedingungen eines Onlinespiels verstoßen zu haben?
Bei aller berechtigter Kritik, aber böswillige Verleumdung, Rufschädigung, …? Zeig ruhig mal die Mail, in der Du als Betrüger bezeichnet wurdest, dann können wir gerne auf der Basis weiter diskutieren. Falls Du das allerdings alles nur hineininterpretiert hast, zieh damit besser nicht vor Gericht.