Eine weitere Spekulation geht in Richtung Exploit bei den Bestrebungen. Angeblich soll es letzte Woche möglich gewesen sein, eine Bestrebung - die Herstellung von Glyphen - mehrfach abzuschließen. Ich weiß nicht ob das stimmt, es wäre aber eine Erklärung dafür, warum es so viele Leute getroffen hat. Zos müsste dann erst einmal herausfinden wer den Fehler versehentlich ausgelöst, und wer es gezielt ausgenutzt hat.
Vielen Dank, dass Sie sich an das
Elder Scrolls Online-Kundendienstteam gewendet haben!
Titel: I can't login
bekomme die meldung mein account sei ab jetzt permanent gebannt und hab keine ahnung warum
Fragereferenz #: 230802-004048
Erstellungsdatum: 02.08.2023 13:45
Datum der letzten Aktualisierung: 03.08.2023 10:25
Status: Wartet auf Mitarbeiter
Die Reaktion vom The Elder Scrolls Online-Team auf 03.08.2023 10:25
Grüße,
dieses Konto wurde aufgrund einer Untersuchung wegen Betrug des Siegel der Bestrebung-Systems vorübergehend suspendiert. Bitte haben Sie Geduld, da diese Art von Untersuchungen mehrere Tage oder auch Wochen andauern können, da wir alle vorliegenden Daten überprüfen.
Sie können sich darauf verlassen, dass, wenn Ihr Konto versehentlich oder ohne eigenes Verschulden erfasst wurde, wir Ihren Zugang wiederherstellen und Ihnen ermöglichen werden, Ihr Spiel fortzusetzen.
Sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bethesda-Supportteam
Selbst wenn Zenimax bei der Sache hier die Kurve kriegt
Wie soll man sicher sein das sowas nicht nochmal passiert?
Weitere X stunden ins Spiel stecken und X Euro für eso plus, kronenkisten, housing usw. mit dem Risiko das man auf einmal vom Server geworfen und gebannt wird.
Die Frage muss sich jetzt JEDER Spieler stellen, nicht nur die heute vom Bann betroffen sind.
es kann jeden treffen
Bester Post aus dem englischen Forumsteil, welcher Absolut meine Meinung repräsentiert:
"ZOS: Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist.
Das ist ziemlich schlecht ZOS,
Ihr verbannt massenhaft Leute, die Euch gutes Geld zahlen und nichts Falsches getan haben.
Alle Konten sollten unter der Unschuldsvermutung sofort wiederhergestellt werden, bis die Schuld bewiesen ist.
Anschließend könnt Ihr mit der Untersuchung Eures Spaghetti-Codes beginnen, um herauszufinden, was schief gelaufen ist."
Ich denke zwar, dass es sich um eine Programmier-Panne handeln MUSS, denn Leute wurden gebannt, die noch NIE im PVP waren, noch NIE auch nur ansatzweise Kronen gekauft haben, oder allen anderen Exploid-Theorien hier entsprechen. Anfänger, die von alle dem noch nicht mal wissen, dass man irgendwas "exploien" oder aus versehen "ausnutzen" könnte und die Antwort von ZOS ist erst mal wieder: "Spieler sind verdächtig".
Das ist echt nicht mein Rechts- bzw. Vertrags-Verständnis.
Ja und?styroporiane schrieb: »Äh? Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? 🤷♂️ 😏 Das ist dein persönliches Ding.😋
Was die AGBs angeht.... Die MEISSTEN werden diesen Bestrebungsexploit nicht mal bemerkt haben... genau wie ich.
Und diese persönliche Vendetta @Lotus_Elise ist hier fehl am Platze.🤔
Sorry, aber den Kommentar oben hättest dir sparen können. Der hilft ja mal gar nicht und klingt nach...ätsch seid ihr alle selber Schuld.
Wenn man nicht betroffen ist, kann man gut reden.
styroporiane schrieb: »Äh? Was hab ich denn jetzt wieder verbrochen? 🤷♂️ 😏 Das ist dein persönliches Ding.😋
Ja, wenn man nicht betroffen ist, kann man objektiver beurteilen.styroporiane schrieb: »Sorry, aber den Kommentar oben hättest dir sparen können. Der hilft ja mal gar nicht und klingt nach...ätsch seid ihr alle selber Schuld.
Wenn man nicht betroffen ist, kann man gut reden.
styroporiane schrieb: »Ok...ich darf mich wieder einloggen.
Aber bedanken dafür....? Ich weiß nich. 🤔
styroporiane schrieb: »Ok...ich darf mich wieder einloggen.
Aber bedanken dafür....? Ich weiß nich. 🤔