Sirthegoat schrieb: »Da ja auch Spieler gebannt wurden, die angegeben haben nicht in Cyro gewesen zu sein, hat das mit den Rollen wohl nix zu tun.
Eigentlich kommen für mich nur 2 aktuelle Sachen in Frage:
1) Kronen für Gold
In welche Richtung auch immer - aber falls jemand gebannt wurde, der in den letzten 12 Monaten keinerlei Gold für Kisten Deals gemacht hat, dann wäre das möglicherweise ein Ausschlusskriterium.
2) Irgendwelche Farm-Runs jetzt beim Event, wo manche eventuell zu viele Kisten oder Kisten so schnell hintereinander bekommen, dass ZOS das erstmal verdächtig findet.
Natürlich kann es auch was ganz anderes sein, aber die 2 Sachen sind halt aktuell aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten...
Kronen zu Gold umwandeln und umgekehrt ist explizit von Zenimax geduldet, dazu gibts sogar offizielle Posts, das würde ich ausschließen. Das Spieler automatisch vom Cheatschutz oder was auch immer da im HIntergrund werkelt gebannt werden ist nichts unübliches, per Hand kann das einfach in der Masse niemand mehr checken. Ich würde darauf vermuten das ein Schutz auf irgendeine Software im Hintergrund anspringt, ist auch mal bei EAC passierte, war damals eine RGB Software. Aber, auch wenns nervig ist, Ticket schreiben und warten, ich kann mir nicht vorstellen das man nicht wieder entbannt wird.
... wenn es überhaupt eine Hetzjagd gab dann seitens von Zos auf Spieler welche einfach nur ein Spiel gespielt haben, des vorsàtzlichen Betruges bezichtigt und gebannt wurden.
Die Menschen "jaulen hier auch nicht vor Unzufriedenheit" herum sondern wurden brüskiert, beleidigt und angeklagt. Du kannst gerne deine rosa Brille weiter tragen, aber wenn dann doch bitte nur für dich und deine Sichtweise.
Mir wird weder hier noch sonstwo jedenfalls niemand meine Sicht der Dinge verbieten.
Wie gesagt, ich verstehe die Unzufriedenheit. Aber was ich nicht verstehe: Ist der Spielemarkt so Konkurrenzlos, daß man lieber im Forum jault, statt ein anderes Game zu zocken? Irgendwie scheint ESO ja doch glücklich zu machen, sonst wären wir doch nicht hier?
Zum Rest haben andere schon genug gesagt, aber diesen Satz habe ich nicht verstanden und hätte dazu ein paar Fragen.Bestes Beispiel war letzten Sonntag. Natürlich waren die Warteschlangen nervig und viele haben wahrscheinlich 3 Scheine verpasst. Aber was im Forum abging, war echt unschön. Und wie man Montag gesehen hat, auch total übertrieben.
Zum Rest haben andere schon genug gesagt, aber diesen Satz habe ich nicht verstanden und hätte dazu ein paar Fragen.Bestes Beispiel war letzten Sonntag. Natürlich waren die Warteschlangen nervig und viele haben wahrscheinlich 3 Scheine verpasst. Aber was im Forum abging, war echt unschön. Und wie man Montag gesehen hat, auch total übertrieben.
Wieso am Sonntag? Es waren doch 3 Tage in Folge Freitag-Sonntag.
Und was hat man deiner Meinung nach am Montag gesehen?
Also ich hab am Montag nix gesehen, was mir gezeigt hätte, dass die User vom WE irgendwie übertrieben hätten.
Also ich hab am Montag nix gesehen, was mir gezeigt hätte, dass die User vom WE irgendwie übertrieben hätten.
Ich spreche vom Sonntag, weil ich Freitag und Samstag keine Warteschlange hatte. Wann ich genau online war, weiß ich nicht mehr. Kann außerhalb der Primetime gewesen sein. Ich äußere mich aber lieber nur über Sachen, die ich selbst mitbekommen habe.
Am Sonntag hatte ich eine Warteschlange von etwas über 1 Stunde und in meinen Gilden war der Schnitt so zwischen 1 und 2 Stunden. Für mich war es deshalb im Forum übertrieben, weil selbst wenn der ganze Sonntag Abend der Server offline gewesen wäre, wäre es übertrieben gewesen, so zu reagieren im Forum.
Ich spreche vom Sonntag, weil ich Freitag und Samstag keine Warteschlange hatte. Wann ich genau online war, weiß ich nicht mehr. Kann außerhalb der Primetime gewesen sein. Ich äußere mich aber lieber nur über Sachen, die ich selbst mitbekommen habe.
Am Sonntag hatte ich eine Warteschlange von etwas über 1 Stunde und in meinen Gilden war der Schnitt so zwischen 1 und 2 Stunden. Für mich war es deshalb im Forum übertrieben, weil selbst wenn der ganze Sonntag Abend der Server offline gewesen wäre, wäre es übertrieben gewesen, so zu reagieren im Forum.
Ok - erklärt jetzt zwar nicht was am Montag deiner Meinung nach passiert sein soll, aber viele andere (wie man hier nachlesen kann) hatten an allen 3 Tagen Rauswürfe und dann Warteschlangen mit bis zu 10 Stunden oder mehr.Zum Rest haben andere schon genug gesagt, aber diesen Satz habe ich nicht verstanden und hätte dazu ein paar Fragen.Bestes Beispiel war letzten Sonntag. Natürlich waren die Warteschlangen nervig und viele haben wahrscheinlich 3 Scheine verpasst. Aber was im Forum abging, war echt unschön. Und wie man Montag gesehen hat, auch total übertrieben.
[Am Sonntag hatte ich eine Warteschlange von etwas über 1 Stunde und in meinen Gilden war der Schnitt so zwischen 1 und 2 Stunden. Für mich war es deshalb im Forum übertrieben, weil selbst wenn der ganze Sonntag Abend der Server offline gewesen wäre, wäre es übertrieben gewesen, so zu reagieren im Forum.
Ein prophylaktischer Bann von Unschuldigen ist durch nichts zu entschuldigen. Durch absolut nichts!
Ja @Protector1981 Ich werde auch gehen, sobald U39 da ist. Innerlich habe ich schon mit dem Spiel abgeschlossen. Schade ums Spiel, aber mit Zenimax bin ich durch.
Das es sich jetzt so äußert in der Spielerschaft ist doch auch nicht überraschend, es werden oftmals Sachen groß angekündigt und dann passiert nichts oder es entspricht nicht dem was gesagt wurde.
Der Code sollte schon vor Jahre überarbeitet werden, Zwischeninfo wie es läuft gibt es kaum. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und verfolge die Sachen nur noch mit einem Schmunzeln.
Protector1981 schrieb: »Den Anspruch, dass man ein Fehlerfreies Spiel bekommt, sollte jeder haben. ABER: zeig mir bitte EIN SPIEL, was KOMPLETT Fehlerfrei ist. Du wirst keines finden.
Protector1981 schrieb: »Sorry, aber ihr übertreibts einfach MAßLOS. Das ist das erste Mal, dass Spieler ungerechtfertig gebannt wurden und ihr tut so, als wäre das der Standard und würde Regelmäßig passieren.
Ja, es ist unschön, ja es HÄTTE besser laufen können. Aber das ist noch lange kein Grund hier Hexenjagd zu betreiben.
Hellbend64 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Den Anspruch, dass man ein Fehlerfreies Spiel bekommt, sollte jeder haben. ABER: zeig mir bitte EIN SPIEL, was KOMPLETT Fehlerfrei ist. Du wirst keines finden.
Stimmt! Leute wie du sorgen ja auch eifrig dafür.
Hellbend64 schrieb: »Das es sich jetzt so äußert in der Spielerschaft ist doch auch nicht überraschend, es werden oftmals Sachen groß angekündigt und dann passiert nichts oder es entspricht nicht dem was gesagt wurde.
Der Code sollte schon vor Jahre überarbeitet werden, Zwischeninfo wie es läuft gibt es kaum. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und verfolge die Sachen nur noch mit einem Schmunzeln.
Erschreckend ist leider nur, wieviel hier im offiziellem Forum mit ihrer eindeutigen Akzeptanz um all das Negative dafür sorgen, das sich niemals etwas an den Problemen ändern wird.
Letztlich sind die mehr das Problem, als die Probleme die schon so über Jahre nicht in den Griff zu bekommen sind.
Bei solch einem Verhalten fällt es einem leicht sich umzudrehen und einem anderen Game dem Vortritt zu gewähren.
Man muss sich nicht um ein fehlerhaftes oder fehlerbehaftetes Game sorgen machen, sondern um die Spielerschaft die alles durchgehen lässt, um so guten Support und Fixen auszuhebeln.
KalevaLaine schrieb: »Ja, es ist echt schwer zur Zeit. Ich komme auch nur 2 Mal die Woche für meine Progresgruppe on, sonst gehe ich nicht online.