Daher: ->Woher also die Annahme?
Aber ist es so verwunderlich das nach dem Lesen vieler PvP Threads/Beiträge, bei Interessierten die Lust und Laune, es überhaupt einmal im PvP (außerhalb der vergangenen Test) zu probieren, in den Keller fällt.?
Sehe ich ebenso.Aber Austausch ist da und das find ich gut.
Habe eher selten die Gelegenheit bei einer Freundin die per PS spielt dem PvP zuzuschauen.... kann ich nur abermals betonen, dass dies ein PC-only-Problem ist.
Wenn sich eine Allianz abspricht, zusammen spielt, sich nicht ignoriert, Neulinge integriert, dann ist PvP in ESO das Größte und in anderen Spielen unerreicht.
Aber generell mache die Leute im PvP was sie wollen ein zusammen ist da seltens.
Aber generell mache die Leute im PvP was sie wollen ein zusammen ist da seltens.
Was hält PCler davon ab 60 Spieler zusammen zu trommeln, EMP zu machen, sich in BRK zu verbarrikadieren, alle anderen Keeps und Scrolls zu ignorieren und den ganzen Abend Massenfights zu haben? Ob PvP tot ist, haben wir Spieler selbst in der Hand.
[...]
Also ist jemand kein Casual mehr sondern Pro nur weil er sich pro Tag 10 Vids auf Ytube anschaut aber nur 30min-1Std am Tag investiert? Vllt klappt das vllt auch nicht, spätestens dann wenn Theorie auf Praxis trifft und das eigene motorische Unvermögen einem zu verstehen gibt * Komm, lass stecken Alter* ist das aber vorbei.
Warum Emp machen? Wieso die Kaiser-Burgen halten? In die Kaiserstadt kann man auch so. Und EMP? Wayne....
Aber glaubt ihr denn wirklich, die 20 Leute, die hier laufend/regelmässig schreiben, ändern irgend etwas.
Und glaubt ihr wirklich, dass die Mehrzahl der Spieler in Cyro hier irgendwie was liest?
Wahrscheinlich sind über 90% der Spieler in Cyro, IC, Kanalisation so gut wie nie hier im Forum.
An manchen Tagen echt unterhaltsam, was hier alles so geschrieben wird über die Spieler, Casauls und sonstige.
Aber glaubt ihr denn wirklich, die 20 Leute, die hier laufend/regelmässig schreiben, ändern irgend etwas.
Und glaubt ihr wirklich, dass die Mehrzahl der Spieler in Cyro hier irgendwie was liest?
Wahrscheinlich sind über 90% der Spieler in Cyro, IC, Kanalisation so gut wie nie hier im Forum.
Geschweige denn dass diese Spieler sich ändern? Die wollen so spielen wie sie spielen.
Egal ob die nun ihren Build perfekt ausbauen, oder halt einfach ein paar Stunden am Abend in Cyro rumhoppeln. Cyro ist ja eigentlich sinnbefreit, einfach ein Spiel, bei dem man sich mit/gegen andere einige Stunden die Zeit vertreibt.
PS: ich selbst bin auch viele Stunden in Cyro, GH oder Schwarzweite, blau und rot, Unterschiedliche Chars, besser oder einfach grottenschlecht. Was solls, macht Spass (meistens) Nur wenn die beiden Maps von einer Allianz gleichzeitig komplett eingefärbt ist, dann ist Cyro witzlos. Aber dann ab nach IC oder Kanalisation.
Doppelt-PS: bleibt locker, entspannt euch, geniesst das Spiel und wenn‘s euch zu Bunt wird, dann gibts ja auch das Brettspiel „Mensch-Äger-Dich-Nicht“
Damit hast du Recht, aber trotzdem diskutieren hier ja ein paar Spieler. Soll da kein Gedankenaustausch mehr stattfinden, weil eh alles sinnlos ist?
[...]
Natürlich - es werden hier auch Hilfen angeboten für jene die sich gern mal im PvP versuchen wollen, aber äussert selten, wirklich nutzbare für tatsächliche Anfänger. Denn stets ist's schön verkleistert im pvp-genre-typischen Slang, also nur etwas für "Eingeweihte".
Sehr oft garniert mit dem ostentativen Hinweis darauf, das man schliesslich selbst ein klasse Spieler sei, und "sich das ja alles erarbeiten musste", deutlich und nicht selten in einem ätzenden, herablassendem Tonfall, mit dem Hinweis darauf, wie beschränkt, realitätsverweigernd, casualisiert, zu viel erwartetnd, utopische Ansprüche stellend, usw. , usw, ..you name it..... andere ja wohl sein können...
[...]
Ein Freund von mir wäre, mit allen Chars, mittlerweile zum bald 8. Mal R50. Achten.
Den interessiert gar nix, hauptsache was für die Map getan in den drei Abenden a 2,5h/Woche.
Ich glaube, dass der die richtige Einstellung hat.
Ein Freund von mir wäre, mit allen Chars, mittlerweile zum bald 8. Mal R50. Achten.
Den interessiert gar nix, hauptsache was für die Map getan in den drei Abenden a 2,5h/Woche.
Ich glaube, dass der die richtige Einstellung hat.
Hoffentlich alle bei einer Allianz denn sonst gibt es bestimmt welche, die seine Einstellung anzweifeln würden^^
Ich bin auch der Meinung, dass hier im Forum immer wieder despektierlich über gewisse Spieler aus dem PvP geschrieben wird. Man dreht sich dabei im Kreis und bestätigt sich gern gegenseitig mit irgendwelchen Anekdoten, wie schlecht mal wieder paar Spieler waren.
Man knüpft das zwar gerne an die Diskussionen hier, wobei es eher eine Tarnung ist, um sich als besserer PvP Spieler abheben zukönnen. Die Story geht dann so: Wenn das alles bessere Spieler wären, wäre das PvP ein ganz anderes.
In der Realität kämpfen die Pro's eher nicht gegeneinander, weil Eso's Kampfsystem dabei zu oft in ein Unentschieden reinläuft. Aber man kann sich ja selbst etwas vormachen.
Ich bin auch der Meinung, dass hier im Forum immer wieder despektierlich über gewisse Spieler aus dem PvP geschrieben wird. Man dreht sich dabei im Kreis und bestätigt sich gern gegenseitig mit irgendwelchen Anekdoten, wie schlecht mal wieder paar Spieler waren.
Man knüpft das zwar gerne an die Diskussionen hier, wobei es eher eine Tarnung ist, um sich als besserer PvP Spieler abheben zukönnen. Die Story geht dann so: Wenn das alles bessere Spieler wären, wäre das PvP ein ganz anderes.
In der Realität kämpfen die Pro's eher nicht gegeneinander, weil Eso's Kampfsystem dabei zu oft in ein Unentschieden reinläuft. Aber man kann sich ja selbst etwas vormachen.
Du echauffierst dich stellvertetend für Spieler denen es egal ist. Aus der Egal-Mentalität dieser Spieler machst du das Attribut "schlecht", obwohl das hier niemand behauptet. Man kritisiert hier die Lacksigkeit mit der man mittlerweile durch dieses Spiel geht. Warum heilt und bufft sich denn der Spieler an der Belagerungswaffe nicht wenn er gerade im Regen von Counter-Siege steht? Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er es nicht muss oder es ihm schlicht egal ist. Er würde es wahrscheinlich sogar plötzlich machen, wenn es eine Bestrebung "Heile 200.000.000 mit Fähigkeiten während du oder Verbündete im Schaden von Belagerungswaffen stehen." geben würde. Plötzlich hätte man zwanzig Orbs fliegen, weil jeder die Bestrebung macht. An der Ramme im Regen von 4 Ölfässern stehen wäre plötzlich der sicherste Platz (der Ort den du gerade vermeidest!). Das hat nichts mit schlecht sondern mit fehlender Motivation zu tun.
Du echauffierst dich stellvertetend für Spieler denen es egal ist. Aus der Egal-Mentalität dieser Spieler machst du das Attribut "schlecht", obwohl das hier niemand behauptet. Man kritisiert hier die Lacksigkeit mit der man mittlerweile durch dieses Spiel geht. Warum heilt und bufft sich denn der Spieler an der Belagerungswaffe nicht wenn er gerade im Regen von Counter-Siege steht? Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er es nicht muss oder es ihm schlicht egal ist. Er würde es wahrscheinlich sogar plötzlich machen, wenn es eine Bestrebung "Heile 200.000.000 mit Fähigkeiten während du oder Verbündete im Schaden von Belagerungswaffen stehen." geben würde. Plötzlich hätte man zwanzig Orbs fliegen, weil jeder die Bestrebung macht. An der Ramme im Regen von 4 Ölfässern stehen wäre plötzlich der sicherste Platz (der Ort den du gerade vermeidest!). Das hat nichts mit schlecht sondern mit fehlender Motivation zu tun.