Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gray Host, Cyrodiil, PS EU ist jetzt endlich komplett kaputt repariert.

• Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Lebkuchen schrieb: »
    Die Allianzen haben sich auf Graue Schar und Schwarzweite aufgeteilt. Die Map wird abwechselnd von einer anderen Allianz dominiert.

Ich weiß das man dies hier nicht gerne hört, aber dies ist der Grund warum ich auf EU seit geraumer Zeit höchstens noch ne Belohnungsstufe mache und gut. Die spielende Community hat sich selber und anderen dadurch das AvA kaputt gemacht.

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Es hat sich in den letzten Tagen also nicht viel verändert.
    Genau wegen dieser Entwicklung bin ich auch raus
    Schade...es ist kein Wettbewerb mehr da. Es werden nicht mal mehr Punkte erspielt...... weil es nichts zu erobern gibt.🤷‍♂️
    Ich würde den Ball eher in Richtung ZOS schieben. Kaputtgepatcht.
    Edited by styroporiane on 18. September 2022 18:56
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    Lebkuchen schrieb: »
    Die Allianzen haben sich auf Graue Schar und Schwarzweite aufgeteilt. Die Map wird abwechselnd von einer anderen Allianz dominiert.

Ich weiß das man dies hier nicht gerne hört, aber dies ist der Grund warum ich auf EU seit geraumer Zeit höchstens noch ne Belohnungsstufe mache und gut. ...

Warum sollte es hier jemand interessieren, ob du wenig oder viel PvP "hier" machst??
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Warum schreiben hier Leute die eso gar nicht spielen und wen interessiert dies überhaupt?
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.