TheSorrow1989 schrieb: »ich weiß @Bitsqueezer is nich = ZOS - aber warum man nun auf Leute los geht, die wenigstens versuchen zu erklären was da los sein könnte.. versteh ich nich.. ich glaub man lässt euch am besten einfach weinen...
zumal diese mögliche Erklärung vermutlich ausführlicher ist als du sie von ZOS jemals erhalten wirst..
xMetalheartx schrieb: »NA hat neue Server bekommen und Cyrodiil läuft. Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle zu Ende. ZOS hat damit gezeigt, dass sie durchaus in der Lage sind die Performance in Cyro zu verbessern.
Die PvP Community ist im Vergleich zur PvE Community eher gering und deshalb wird eine Abo Kündigung von ein paar Leuten nicht ins Gewicht fallen. Wenn euch das Spiel absolut nicht mehr zusagt, legt es zur Seite, sowas trifft ZOS eher.
Die PvP Community ist im Vergleich zur PvE Community eher gering und deshalb wird eine Abo Kündigung von ein paar Leuten nicht ins Gewicht fallen. Wenn euch das Spiel absolut nicht mehr zusagt, legt es zur Seite, sowas trifft ZOS eher.
Wenn es denn nur die PvP-Community wäre, die unzufrieden ist.
Wenn man sich die Spielerzahlen nach dem High-Isle-Release bei Steam anschaut und mit dem Release früherer Kapitel vergleicht, erkennt man, dass ESO sehr viele Spieler verloren hat.
Brauchst keinen neuen Thread aufmachen. Wir haben doch bereits einen Thread dazu:
"Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe", da haben wir über 9200 Antworten.
Und wirklich, lass es. Du frustest dich nur selbst damit. Wir warten seit mind. 6 Jahren auf eine gute Performance.
Die Antwort was du seitens Zos bekommen würdest kann ich dir aber auch geben.
"MIMIMI wir arbeiten daran"
Der Net-Code und der Server-Code müssen angepasst werden. Das wird nicht geschehen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »
Hmmm, mal abgesehen davon das (siehe oben) bereits darauf hingewiesen wurde das es bereits einen Thread dazu gibt finde ich diese zusätzliche Diskussion und die Streitigkeiten unter Spielern eher künstlich aufgeblasen, unterschiedliche Meinungen eigentlich die aber ganz sicher keines der Probleme lösen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Hmmm, mal abgesehen davon das (siehe oben) bereits darauf hingewiesen wurde das es bereits einen Thread dazu gibt finde ich diese zusätzliche Diskussion und die Streitigkeiten unter Spielern eher künstlich aufgeblasen, unterschiedliche Meinungen eigentlich die aber ganz sicher keines der Probleme lösen.