Protector1981 schrieb: »Alien, der erste Teil
Wie schon geschrieben wurde: Eine der wenigen Reihen, wo sich der zweite Teil mit dem ersten messen kann. Beide Filme sind auf ihre Art toll gemacht und Ripley war eine Bereicherung als (weibliche) überragende Heldin wider Willen.Aliens - Die Rückkehr
Kenneth Branagh mag ich auch sehr. In meiner Welt ist er z.B. mit Colin Firth oder Ralph Fiennes in der Gruppe "Nicht genug geschätzte britische Schauspieler". Was mich auf mindestens zwei weitere Filme bringt, die ich hier posten möchte. Wer kann sie erraten?OwenDaring schrieb: »Ein Werk von „Wilhelm Schüttelspeer“… verfilmt von „Kenneth Branagh“
ZOS_KaiSchober schrieb: »Aber diese Woche ist der schon letzte Woche geteaserte Film "aus gegebenen Anlass" dran: Mit vielen großen Namen wurde ein aktueller Trend weg von Fakten und Wissenschaft aufgegriffen und in einer Art verfilmt, die mich den ganzen Film über zweifeln ließ, ob ich lachen oder schockiert sein soll, weil es zu realistisch ist.
Don't Look Up
ZOS_KaiSchober schrieb: »[
Kenneth Branagh mag ich auch sehr. In meiner Welt ist er z.B. mit Colin Firth oder Ralph Fiennes in der Gruppe "Nicht genug geschätzte britische Schauspieler". Was mich auf mindestens zwei weitere Filme bringt, die ich hier posten möchte. Wer kann sie erraten?
Aber diese Woche ist der schon letzte Woche geteaserte Film „aus gegebenen Anlass“ dran: Mit vielen großen Namen wurde ein aktueller Trend weg von Fakten und Wissenschaft aufgegriffen und in einer Art verfilmt, die mich den ganzen Film über zweifeln ließ, ob ich lachen oder schockiert sein soll, weil es zu realistisch ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...und wieder einen Tag zu spät :
Der Film ist seinerzeit im Kino gefloppt, hat für mich aber alle Zutaten eines Kultfilms - Donnie Darko!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Der Film ist seinerzeit im Kino gefloppt, hat für mich aber alle Zutaten eines Kultfilms - Donnie Darko!
Tuborgian1818 schrieb: »Yop, schliesse mich an, @Thorvarg ...wobei die "Essenz" des Films meiner Meinung nach der überragende Christopher Walken ist...
ouh, das kann alles Mögliche zwischen Shakespeare i.L. über des 'Königs Männer' bis hin zu Promi-Zauberern sein.ZOS_KaiSchober schrieb: »Kenneth Branagh mag ich auch sehr. In meiner Welt ist er z.B. mit Colin Firth oder Ralph Fiennes in der Gruppe "Nicht genug geschätzte britische Schauspieler". Was mich auf mindestens zwei weitere Filme bringt, die ich hier posten möchte. Wer kann sie erraten?