@OwenDaring - "Marathon Man" - Sind sie außer Gefahr? ...also ich meine eigentlich die Filme auf der Sammel Festplatte die ich vermisse. Mich beschleicht der Verdacht, das Du sie hast. Kann mir allerdings gut vorstellen, das sich die Film-Sammlungen und Bücherregale einiger hier, sehr ähnlich sehen.
OwenDaring schrieb: »Steve McQueen z. B. machte sämtliche Stunts mit Autos selbst & fuhr auch bei einigen Rennen mit. ( keine Ahnung, ob mit Erfolg )
Tuborgian1818 schrieb: »OwenDaring schrieb: »Steve McQueen z. B. machte sämtliche Stunts mit Autos selbst & fuhr auch bei einigen Rennen mit. ( keine Ahnung, ob mit Erfolg )
Teilweise sogar mit wirklich beachtlichem Erfolg :
https://www.racingsportscars.com/driver/results/Steve-McQueen-USA.html
Tuborgian1818 schrieb: »Hahaaaa...ich habe es geahnt, dass ich nicht der erste sein würde, der ausgerechnet diesen Film in der Vorstellung hat
Ist ja kein Wettrennen hierIch war ja auch im FRIDAY I'M IN LOVE Thread Erster. Anstrengen mein Gutster!
Ging mir ähnlich, Damon weniger aber C.Bale ist fast schon ein Erfolgsgarant. Mir fällt kaum etwas ein, wo er mir als (Hauptprotagonist) nicht gefallen hätte. Allerdings fand ich aber auch die Trailer von Le Mans 66 schon vor dem Kinobesuch visuell überzeugend.Tuborgian1818 schrieb: »..als ich das erste Mal von dem Projekt hörte war ich skeptisch, trotz Damon und Bale....
ZOS_KaiSchober schrieb: »When the Wind Blows (Wenn der Wind weht)
Ging mir ebenso, thx an Kai für's erinnern. Manchmal muss man lange graben um alte sehenswerte Filme, (bzw. solche die man oft für sich selbst als cineastische Schätze betrachtet) wiederzufinden. Oder einfach hier im Thread vorbeischauenDen Film hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, und ja, auch mich hat der Film stärker betroffen gemacht, als sogar "The Day After".ZOS_KaiSchober schrieb: »When the Wind Blows (Wenn der Wind weht)