Tuborgian1818 schrieb: »Vorbildlich, danke, @Cruggs Damit sich Cruggs oder jemand anderes die Mühe nicht noch einmal machen muss, reicht übrigens schon die Nennung des Filmtitels, zB. vor dem eigentlichen Clip...den Rest übernimmt dann die Suchfunktion des ESO-Forums... ( Da wäre dann zB. ersichtlich, dass ich von "Todesmelodie" bisher nur geschrieben habe, es aber noch keine Vorstellung samt Clip dazu gab etc...an sich schon echt praktisch...)
Einen Tag zu spät, aber wie angekündigt der Klassiker von Wolfgang Petersen: "Das Boot", über den man eigentlich nichts mehr schreiben muss. Nur soviel: Nachdem ich in Laboe selber mal in so einem engen Boot war und mir anschließend das Marine-Ehrenmal mit seinen abertausenden Namen angesehen habe, sehe ich den Film nochmal mit anderen Augen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »When the Wind Blows (Wenn der Wind weht)
Tuborgian1818 schrieb: »@OwenDaring : Der von Dir gesuchte (Italo-) Western könnte dann wohl eventuell, mit ein bisschen Glück, tatsächlich dieser hier sein :
Der erste Eastern? War das nicht "Für eine Handvoll Reis"?
Kein Kinofilm, kein Spielfilm.
Dennoch eine der berührendsten, witzigsten, traurigsten Filmereignisse der lezten Jahre.
"After Life"
(Season 1, 2, 3)
Hallo
Diese Woche gibt es einen Film den ich nur 2mal gesehen habe, aber der so beeindruckend ist das ich ihn nie vergessen werde. Einmal im Original,einmal auf deutsch.
Musik : Hans Zimmer
Inception
Dieser Film ist einer der wenigen Filme, wo alles passt. Perfektes Ende, tolle Musik, grandiose Schauspieler, tolle Cinematographie etc...
Oscar für Russell Crowe. Leider kein Oscar für Joaquin Phoenix.
Gladiator "Now We Are Free" ending scene
Tuborgian1818 schrieb: »Man reiche mir eine Bettdecke zum drunter verstecken ( Ok, die habe ich gerade noch ) und einen Mini-Fernseher...mir ist gerade ganz nostalgisch wieder