cyberqueen01 schrieb: »
@Thorvarg.. Oder schimpfst du auch auf den gemeinen Polizisten, der dich anhält, nachdem du mit 100 km/h innerorts 2 rote Ampeln überfahren hast und dabei telefoniertest? Vor allem aber, ....
Hier schließe ich mich dem ollem Polizisten an,........@cyberqueen01, du bist doch immer herzlich willkommen....
Tuborgian1818 schrieb: »Mir persönlich war es damals ja immer am Wichtigsten, was Kelly so macht...
Tuborgian1818 schrieb: »...in Meg Ryan war ich auch mal ver...ach, lassen wir das...
Fantastisch, aber auch so Film, den ich mir nicht wieder anschauen möchte, weil es mir die Tränen in die Augen treibt, wenn ich an das Ende von Two Socks denke. Ich glaube, ich hab den (Film-)Tod von Menschen noch nie so gefeiert wie bei den Soldaten.Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker.
"Dances with Wolves" / "Der mit dem Wolf tanzt"
ohne viel Worte:ZOS_KaiSchober schrieb: »Kenneth Branagh mag ich auch sehr. In meiner Welt ist er z.B. mit Colin Firth oder Ralph Fiennes in der Gruppe "Nicht genug geschätzte britische Schauspieler". Was mich auf mindestens zwei weitere Filme bringt, die ich hier posten möchte. Wer kann sie erraten?
Hallo
Mein Film diese Woche ist eine der schönsten und besten Verfilmungen von Shakespeare's Werken.
Auch für Leute die sonst nichts mit seinen Werken anfangen können. Gedreht in italien (Villa Vignamaggio).
Eine Star Besetzung. 2 Szenen im Clip. Zuerst die End Szene, gedreht in einem Take. Die 2te Szene zeigt den Komponisten
als Sänger.
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Musik :Patrick Doyle
Regie : Kenneth Branagh
Much Ado about nothing - Sigh no more aka Viel Lärm um nichts
https://www.youtube.com/watch?v=1mr8Hy6tLYk
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »WALL·E, immer wenn ich die Raumschiffpassagiere sehe, muss ich an die Kunden von Amazon, den Gorillas oder Lieferanso denken, oder wenn ich die "modernen" Menschen auf den Hipsterrollatoren fahren sehe.
"Dances with Wolves" / "Der mit dem Wolf tanzt"