Also aus dem RIP Hamster ist jetzt ein reines Farbenbashing geworden...
Ich glaube immer noch, dass bisher(!) die große Mehrheit der Farbe X auf Graue, nix mit der Farbe X auf Raben zu tun hat - aber eventuell fehlt mir da auch der Überblick, da ich eben bisher nur eine Kampagne und eine Farbe spiele.
Ab Montag wird sich das ja leider (temporär?) verändern, wenn auch ich gezwungen bin rauszufinden ob ich lieber ohne meine Sets, oder mit CP spielen will. Wenn 20% der Spieler ab Montag schwankt, dann könnten sich die Verhältnisse quasi täglich verändern.
Ich hätte übrigens beim Test-Wechsel gerne auch die Farbe gewechselt, aber beim Lesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass beide gleich "böse" sind und dann kann ich wohl auch Gelb bleiben
Ich denke, das wissen einige noch nicht so genau. Von daher werden die Wechsel garantiert nicht nach dem ersten Tag abgeschlossen sein.
Jetzt verstehe ich auch den Aufruf im Zonenchat „bitte begeben sie sich unverzüglich zum Ausgang, damit wir den Low Pop Bonus bekommen“😂😂😂
Ich hätte da auch mal eine Frage zu fragen. Wie schafft es EP immer wieder in eine geschlossene unbeschädigte Burg ein zu dringen und die Rolle zu nehmen? Auf Rabenwacht.
Drachentöter schrieb: »
Interessant wäre es allerdings schon zu wissen, wieso in letzter Zeit recht oft Burgen etc. eigentlich unter Belagerung sind, aber selbiges auf der Map nicht angezeigt wird? Oder erst, wenn's zu spät ist.
Ich hätte da auch mal eine Frage zu fragen. Wie schafft es EP immer wieder in eine geschlossene unbeschädigte Burg ein zu dringen und die Rolle zu nehmen? Auf Rabenwacht.
xMetalheartx schrieb: »Wenn es um unterirdische Performance geht spielst Du wahrscheinlich auf einer der beiden Allianz-lock-Kampagnen. Wenn Du im CP unterwegs bist, versuche mal Schwarzweite. Ist deutlich leerer dort, aber die Performance dankt.