Mal ganz ehrlich Kai, warum ist es nicht möglich vor Juni zu patchen? Liegt es an dem Kapitel und Enhanced Patches das ihr da keinen mehr dazwischen bekommt? Dann lasst doch zb den Enhanced ausfallen und schiebt den Bugfix Patch dazwischen.
Danke für die Info, aber das kann doch nicht wahr seinZOS_KaiSchober schrieb: »Aufgrund des Zeitraums für die Zertifizierung für das kommende Blackwood Chapter und ESO Console Enhanced am 8. Juni werden wir vor dem Start von Blackwood und Update 30 keine inkrementellen Konsolenpatches mehr haben. Die Korrektur für dieses Problem wird als Teil des Start-Patchs für Update 30 veröffentlicht.
Chaos_Arno schrieb: »Super, das freut jede Handelsgilde! Und jeder Spieler wird sich freuen das er mal wieder kein Gold verdienen kann..
Ich verstehe wenn du Frust hast, aber lass sie nicht an die aus die eig ganz bei dir sind.
Mal ganz ehrlich Kai, warum ist es nicht möglich vor Juni zu patchen? Liegt es an dem Kapitel und Enhanced Patches das ihr da keinen mehr dazwischen bekommt? Dann lasst doch zb den Enhanced ausfallen und schiebt den Bugfix Patch dazwischen.
Lichtritter schrieb: »[...] Ich hoffe die enhanced Version repariert alles und führt zu einem reibungslosen Spielfluss.
👇Always_Echo schrieb: »Also normalerweise kommentiere ich hier nichts. Mir ist klar, dass diese Stellungnahme von den bornierten Herrschaften jenseits des großen Teichs verfasst und dann ins Deutsche übersetzt wurde.
Aber ihr hättet euch wenigstens in der ersten Reaktion seit über einer Woche in einem Halbsatz dafür entschuldigen können. "Wir verstehen, wie frustrierend dies ist und entschuldigen uns dafür." hätte gereicht und euch wäre kein Zacken aus der Krone gebrochen. Hochmut kommt vor dem Fall.
We understand this is frustrating and thank you for your patience.
👇We understand this is frustrating and thank you for your patience.
Schreibt Jessica im englischen Forum...ist Also nur nicht mit übersetzt worden 😉
Nein, nein, der Satz wurde schon einigermaßen richtig übersetzt. Always_Echo hat den nur so ergänzt, wie er es sich gewünscht hätte, nämlich mit einer Entschuldigung.
Mahabahabtha schrieb: »
Nein, nein, der Satz wurde schon einigermaßen richtig übersetzt. Always_Echo hat den nur so ergänzt, wie er es sich gewünscht hätte, nämlich mit einer Entschuldigung.
Och jetzt werdet ihr aber echt kleinlich. Entschuldigung hin oder her, man bedankt sich für die Geduld, das fehlt halt im deutschen Teil.
Is doch wurscht, kannste dir auch nix von kaufen oder?
Selbst wenn sie es schreiben, kommt einer daher und schreit laut "Heuchler"😉
Selbst als Besitzer einer Next-Gen Konsole würde ich jederzeit einen Bugfix dem Enhanced Update vorziehen.
Marco_Erde schrieb: »[...]Wenn ich jetzt die Behauptung in den Raum stellen würden, dass man Gegenstände mehrmals an den NPC verkaufen könnte, ging es dann schneller ?
Marco_Erde schrieb: »Wenn ich jetzt die Behauptung in den Raum stellen würden, dass man Gegenstände mehrmals an den NPC verkaufen könnte, ging es dann schneller ?