Ich kenne die Antwort.
"Der Patch liegt bereits bei Sony und Microsoft vor und wir warten nur auf eine Verifizierung."
Ihr könnt ja einen PayPal Fall aufmachen, sowas soll heutzutage kein Problem mehr sein
Ist ja nicht so, dass Prüfungen auf der Xbox nicht schon seit Wochen kaputt sind, siehe https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/566127/game-breaking-invisible-adds-in-trials-xbox-one-edit-still-broken-after-supposed-fix/p1.
Jetzt also auch zu diesem Thema keine Rückmeldung mehr. Und dann wundern sich andere Spieler, weshalb ich dem ätzenden Sarkasmus von Kai so gar nichts mehr abgewinnen kann. Ja ich weiß, Humor und so...
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Ich kann all eure Frustration verstehen, ich bekomme in jedem Stream (und auch unter meinen YouTube Videos) zu spüren was da gerade auf der Konsole im argen sein muss, aber anmaßende oder gar abwertende Kommentare bringen einen in dieser Diskussion auch nicht weiter.
Das letzte Statement von @ZOS_KaiSchober zu der unterirdischen Qualität der vergangenen Patches war, dass die überwältigende Mehrheit der Korrekturen doch tadellos funktioniert. Findest Du es angemessen, dass ein Community Manager das Problem so umschreibt, während auf Konsole die Performance seit Veröffentlichung des Summerset Kapitels (!) im Argen liegt, zu jedem Zeitpunkt irgendetwas kaputt ist, seit Wochen Raids unspielbar und nun eben seit ein paar Tagen noch nicht mal mehr Basics fehlerfrei nutzbar sind? In welcher Form bringt das die Diskussion weiter? Ist es nicht anmaßend und abwertend, wenn ein Community Manager darüber seichte Scherze macht?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich weiß nicht, was ich dir getan habe, dass du dich zu einem persönlichen Feldzug gegen mich berufen fühlst. Ich antworte noch einmal öffentlich, alle weitere Angriffe geschehen bitte über PMs:
Nochmal, das ist kein persönlicher Disput zwischen Dir und mir, sondern in erster Linie kritisiere ich das mangelnde Qualitätsbewusstsein von ZOS und im Weiteren Deine offiziellen Verlautbarungen als Vertreter der Firma, wenn Probleme wieder kleingeredet werden oder Nachfragen mit Scherzen beantwortet werden.
mareikeb16_ESO schrieb: »Kai soll jeden Tag nachfragen? Ernsthaft? Und jeden Tag hier ein Statement posten? Als ob er sonst nix zu tun hätte. Und wenn er seinen Arbeitgeber dermaßen nerven tät, hätten wir, glaub ich, ganz schnell gar keinen CM mehr.
Im besten Fall müsste er gar nicht nachhaken, sondern würde ein tägliches Update erhalten, wenn wirklich ein Wille zur Information da wäre.
Und ja, bei solch massiven Problemen erwarte ich ein tägliches Update, könnte aber damit leben, dass es auch alle zwei Tage käme.
mareikeb16_ESO schrieb: »der ein oder andere hier Kai zum Frust ablassen benutzt, auch wenn dann hinterher immer betont wird, dass man es ja gar nicht persönlich meint.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ob der Fix es auch fix müssen wir abwarten.
Was macht eure Qualitätssicherung eigentlich hauptberuflich, wenn ihr nicht mal mehr einordnen könnt ob ein geplanter Fix das Problem das er beheben soll auch tatsächlich fixt? Das Ganze natürlich mit einem Smiley garniert ... ist ja nicht schon peinlich genug, dass ZOS den Fehler nicht zeitnah (außerplanmäßig) behebt, sondern bis zur nächsten Wartung abwartet.
- Die überwältigende Mehrheit der Korrekturen eines jeden Patches funktionieren.
- Wenn wir für kleines Problem in ein oder zwei Zonen den Server noch dazu während eines XP-Events herunterfahren, gibt es Geschrei.
- Humor?