Ich hoffe inständig, dass Bethesda bezüglich ESO einen felsenfesten Vertrag ausgehandelt hat, sodass es nicht doch noch durch irgendeine Hintertür nachträglich im Gaming Pass landen würde.
Ich hoffe inständig, dass Bethesda bezüglich ESO einen felsenfesten Vertrag ausgehandelt hat, sodass es nicht doch noch durch irgendeine Hintertür nachträglich im Gaming Pass landen würde.
Für viele Spieler würden die monatlichen Kosten dann nur für ESO auf ca. 30€ ansteigen.
Es gibt noch keine Updates.Chaos_Arno schrieb: »Mich interessiert doch wesentlich mehr wie der Stand bei der Problemlösung ist 😈
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt noch keine Updates.Chaos_Arno schrieb: »Mich interessiert doch wesentlich mehr wie der Stand bei der Problemlösung ist 😈
Danke für all die Hilfestellung für Kalypso. Leider weiß ich da auch keinen Rat.
Nein, aktuell ist die Playstation nicht benachteiligt, wobei du mit aktivem ESO+ immer "nur" zwei Spiele pro Monat bekommst. Willst du mehr Spiele, musst du zusätzlich PS Now buchen. Zusammen ergibt das dann in eeeeeetwa den Betrag des Gaming Passes.
Aber sollte Microsoft wirklich auf der PS mitmischen wollen, würden wir dann ja quasi für ein weiteres Unternehmen zusätzlich blechen.
Kalypso1980 schrieb: »Habe ein Update für euch.Es scheint alles wieder super zu laufen im Spiel. Habe meine playstation in den exposed host modus versetzt und die Internet life priorisierung für die ps4 aktiviert und siehe da alles läuft wieder..trotzdem komisch
Exposed Host bedeutet einfach, dass du alle Ports für die PS4 immer offen hast.
Einstellen tust du das so:
Auf die Fritzbox zugreifen ---> Internet ---> Freigaben ---> Portfreigaben ---> Gerät für Freigaben hinzufügen ---> PS4 auswählen (Achtung, könnte einen verwirrenden Namen haben) ---> Exposed Host auswählen ---> speichern ---> kontrollieren
Ein Thread von @ZOS_KaiSchober zu den Problemen auf der PS4, werte ich mal als deutliches Zeichen dafür, dass ZOS die PS4-Spieler alles andere als egal sind.
Eigentlich ist keine Information ja die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Vorsicht vor (gerechtfertigten) Sarkasmus.Ein Thread von @ZOS_KaiSchober zu den Problemen auf der PS4, werte ich mal als deutliches Zeichen dafür, dass ZOS die PS4-Spieler alles andere als egal sind.
Eindeutig! Auch 3 Tage später verliert ZOS kein Wort darüber, wann man gedenkt die Fehler zu beheben und die Patchnotes liegen selbstverständlich ebenfalls noch nicht übersetzt vor. Ich heule vor Freude, wie sehr ZOS die Konsolenspieler wertschätzt.
styroporiane schrieb: »Und? Hat es was gebracht? 😂