mareikeb16_ESO schrieb: »Ich liebe nur Lydia! Die quasselt zwar auch in einer Tour das Gleiche, aber sie ist dabei so kindlich naiv, die muss man einfach lieb haben.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich liebe nur Lydia! Die quasselt zwar auch in einer Tour das Gleiche, aber sie ist dabei so kindlich naiv, die muss man einfach lieb haben.
Die wird, sobald sie in der Drachenfeste auftaucht, per Console disabelt, Mitnnehmen tue ich sie eh nie und die treibt sich ständig in meinen Schlafzimmer im Brisenheim rum, dabei hat sie doch hr eigenes Zimmer...;)
mareikeb16_ESO schrieb: »Kannst sie ja heiraten, dann hat sie wenigstens einen Grund in deinem Schlafzimmer aufzutauchen.
Schmetterfrosch schrieb: »ich hoffe, Zos sorgt dafür, dass man nicht im Kampf mit denen interagieren kann!
sonst wird das wie mit der Nuzi, die ständig mit mir handeln möchte, obwohl ich bloß den mob looten wollte.
da fällt mir ein:
ein vote-4-kick könnte auch für Begleiter hilfreich und sehr sinnvoll sein.
damit man nicht gleich den Spieler rauskicken muss, wenn der Begleiter wirklich stört.
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich liebe nur Lydia! Die quasselt zwar auch in einer Tour das Gleiche, aber sie ist dabei so kindlich naiv, die muss man einfach lieb haben.
Die wird, sobald sie in der Drachenfeste auftaucht, per Console disabelt, Mitnnehmen tue ich sie eh nie und die treibt sich ständig in meinen Schlafzimmer im Brisenheim rum, dabei hat sie doch hr eigenes Zimmer...;)
Die mag dich halt, sei doch nicht so biestig zu ihr. Kannst sie ja heiraten, dann hat sie wenigstens einen Grund in deinem Schlafzimmer aufzutauchen.
Daaa....ja....da...bin ich mal wirklich gespannt. Vermutlich wird es so sein wie von vielen befürchtet und dazu kommen noch die anderen, schon genug nervenden Pets und Begleiter. Aber ich mag gar nicht vorgreifen und wer weiss,..?Vor lauter Begleitern wird man in den Städten gar nicht mehr die Handwerkstische finden...
Aber ich mag gar nicht vorgreifen und wer weiss,..?
Vielleicht werden wir mit einer dazu schon geplanten und zeitgleich online gehenden Lösung zu diesem Umstand überrascht...
Ein Charakter wie Marvin aus dem Anhalter durch die Galaxis wäre toll (wurde ja schon vorgeschlagen). Aber ich fand die Sprüche vom Schädel aus der Psijik Questreihe auch sehr cool - und seine Sprüche waren teilweise schön fies !
Nun ja...ich zitiere auch gern Zitate, vor allem wenn sie nicht von mir stammen, weil ich dann nicht den eigenen Kopf für ihren Sinn, Wahrheitsgehalt der Nutzen herhalten muss...Wie war das noch gleich "Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert"...