Isnogut404 schrieb: »Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, auf welche Begleiter hofft ihr, bzw. welche Persönlichkeiten würdet ihr im Spiel mögen?
Isnogut404 schrieb: »Hallo zusammen,
mich würde es interessieren, auf welche Begleiter hofft ihr, bzw. welche Persönlichkeiten würdet ihr im Spiel mögen?
Gar keine. Halte das komplette Feature für unnötigen Mist.
Actionratte schrieb: »ich hoffe ja auf mehr süße Begleiter. Fand ja den Hasen ganz niedlich. Fast alle meine Chars haben den dabei
Isnogut404 schrieb: »Isnogut404 schrieb: »Hallo zusammen,
Gar keine. Halte das komplette Feature für unnötigen Mist.
Darum geht es hier nicht. Auch ich bin der Meinung, dass dieses Feature sinnfrei in ESO ist. Dennoch stehen wir vor der Tatsache das es kommen wird. Also können wir uns ruhig auch darüber auslassen was wir gerne darin sehen wollen.
Isnogut404 schrieb: »Auch bin ich nicht davon zu begeistern, dass bekannte Helden NPC aus dem bisherigen Spiel als Begleiter zukommen. Irgendwie sind sie doch ziemlich standardisiert und langweilig geraten. Auch viel zu geschwollen.
Mir ist ja irgendwie immer noch nicht der Mehrwert der Begleiter klar.
Abgesehen davon von euch hübsch angezogen und geheiratet zu werden, sollen die eine spielerische Funktion erfüllen oder eine vorhandene Lücke im GamePlay schließen?
Wenn ich nun nicht der Typ bin der seinen Pixel-Begleiter heiratet und eine Cyber-Hochzeitsnacht.......(ich will's nicht Wissen) und da es keinen Content gibt für den man Begleiter benötigt, wozu sind die da?
Mir ist ja irgendwie immer noch nicht der Mehrwert der Begleiter klar.
Abgesehen davon von euch hübsch angezogen und geheiratet zu werden, sollen die eine spielerische Funktion erfüllen oder eine vorhandene Lücke im GamePlay schließen?
Wenn ich nun nicht der Typ bin der seinen Pixel-Begleiter heiratet und eine Cyber-Hochzeitsnacht.......(ich will's nicht Wissen) und da es keinen Content gibt für den man Begleiter benötigt, wozu sind die da?
Ich sehe das nicht inhaltlich, sondern funktional und im Fantasy-Kontext.
Unter anderem habe ich Serana geliebt, die Vampirdame aus dem Dawnguard DLC. Sie ist ein total interessanter, intelligenter und dynamischer Character.