CP 800-900, machste dein Zufallsverlies und Pleges (normal!) hast du auch wieder einen CP, dass mal neun, bäm. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf normal mit 9 Chars alle Verliese super easy am laufenden Band farmen kann um an die CPs zu kommen. Ich habe gesamt keine zwei Monate gebraucht um von 0 auf 500 CP zu kommen, drei Chars auf 50 zu donnern, dabei Sets gefarmt und handwerk zumindest auf 50 haben. Ohne Schriftrollen und sicherlich ohne hardcore grinden und bin da sicherlich auch kein Maßstab. Nach Realease war ich in drei Monaten auf lvl 50 Vet16 oder was da war, wenn auch ohne alles auf vet gemacht zu haben.
Also ich finde ein Jahr spielen um im Endcontend "competitive" zu sein in einem mmo jetzt nicht so arg. Dann hat er wirklich ein Jahr Zeit um ggf. alle Bosse, Mechaniken, Spielmöglichkeiten, Sets, Klassen, etc kennen zu lernen und zu verinnerlichen. Ich dachte immer in einem MMO macht es eben genau dies aus. Alles andere erinnert mich irgendwie an CoD34.
Was das Grinden betrifft, naja, also schaut mal in andere Games, das ist wirkliches grinden. Es gab da eben auch Spieler die genau dies als Markenzeichen eines mmo ansehen. Bin da auch nicht so der Typ, aber zugegeben.
CP 800-900, machste dein Zufallsverlies und Pleges (normal!) hast du auch wieder einen CP, dass mal neun, bäm. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auf normal mit 9 Chars alle Verliese super easy am laufenden Band farmen kann um an die CPs zu kommen. Ich habe gesamt keine zwei Monate gebraucht um von 0 auf 500 CP zu kommen, drei Chars auf 50 zu donnern, dabei Sets gefarmt und handwerk zumindest auf 50 haben. Ohne Schriftrollen und sicherlich ohne hardcore grinden und bin da sicherlich auch kein Maßstab. Nach Realease war ich in drei Monaten auf lvl 50 Vet16 oder was da war, wenn auch ohne alles auf vet gemacht zu haben.
9 zufällige am Tag?
Und was machst du sonst so in ESO?
Wolfshade schrieb:CP 800-900, machste dein Zufallsverlies und Pleges (normal!) hast du auch wieder einen CP, dass mal neun
... der Unterschied zwischen 610 und 1200 liegt bei ~25-30% (gibt Unterschiede bei den Klassen, die MagBlade profitiert etwas vom höheren hauseigenen Crit, usw.)
Und was machst du sonst so in ESO?
Ein Zufallsverlies, drei Pleges wäre theoretisch mit 9 Chars super easy machbar.
Ein Zufallsverlies, drei Pleges wäre theoretisch mit 9 Chars super easy machbar.
* Nichts gegen Dich, @Wolfshade. Nach 36 Verliesen an einem einzigen Tag wäre ich wohl reif für die ... Insel
Irgendwie bezweifle ich gerade diese Zahl.
CP 800-900, machste dein Zufallsverlies und Pleges (normal!) hast du auch wieder einen CP, dass mal neun, bäm.
Irgendwie bezweifle ich gerade diese Zahl.
Es gibt nichts was ich noch schreiben könnte, also verteil doch einfach nur 203 CPs pro Baum und schau was dir alles im blauen Baum fehlt, du wirst sehen das allein durch fehlende Slotbare, fehlende Pen usw. die Zahl schon ziemlich hinkommt.
* Nichts gegen Dich, @Wolfshade. Nach 36 Verliesen an einem einzigen Tag wäre ich wohl reif für die ... Insel
Irgendwie bezweifle ich gerade diese Zahl.Da ist mir auch direkt wieder eingefallen wieso ich dich so lange auf ignore hatte, bevor ich noch mehr solchen Müll lesen muss, packe ich dich lieber wieder drauf. bye.CP 800-900, machste dein Zufallsverlies und Pleges (normal!) hast du auch wieder einen CP, dass mal neun, bäm.
Isnogut404 schrieb: ».....Somit ist mein ursprünglicher Fokus vom, Spiel spielen und genießen, ...../ ....Oder anders ausgedrückt das neue System hat mir die ganze Laune am ESO spielen genommen.
Es geht nicht ums Grinden an sich.
Wenn ich ein Spiel anfange, welches darauf ausgelegt ist, dann ist das noch was anderes.
Aber wenn man jetzt "alte ESO Hasen" nach drei Jahren aus ihrem Dornröschenschlaf weckt mit der Meldung "Und jetzt ab zum Grinden!", dann ist das einfach sehr schlechtes Design, sorry!
Gut, der grüne Geschick Baum.. für jemanden, der Handwerker, Fischer, Schleicher, Meuchler und Dieb zugleich ist, ist es ein Problem...
Finde aber, man kann sich arrangieren und sich daran gewöhnen..
Ich bedanke mich schon einmal fürs Mitmachen und eure interessanten und aufschlussreichen Kommentare.
Ich bin schon gespannt, was die Konsoleros nach dem heutigem Patch sagen werden.
not_without_coffee schrieb: »
Und es wäre nicht schlecht, wenn bei einigen Beschreibungen vielleicht nochmal das Lektorat drüberschaut:
"Verringert die Reduzierung des Lauftempos beim Schleichen ...", sinnlose doppelte Negation statt einfach "Erhöht das Lauftempo beim Schleichen ..." - ja ich weiß, das ist "Kleinkram", aber Nutzerfreundlichkeit gehört für mich irgendwo dazu.