Ich bin schon gespannt, was die Konsoleros nach dem heutigem Patch sagen werden.
Schmetterfrosch schrieb: »not_without_coffee schrieb: »
Und es wäre nicht schlecht, wenn bei einigen Beschreibungen vielleicht nochmal das Lektorat drüberschaut:
"Verringert die Reduzierung des Lauftempos beim Schleichen ...", sinnlose doppelte Negation statt einfach "Erhöht das Lauftempo beim Schleichen ..." - ja ich weiß, das ist "Kleinkram", aber Nutzerfreundlichkeit gehört für mich irgendwo dazu.
falsch. deine neue Aussage impliziert für manche Unwissenden, dass man schneller wird, wenn man schleicht ... im Gegensatz zum Laufen.
richtig ist aber, dass man beim Schleichen langsamer geht, und mit dem CP Bonus eben weniger langsam.
für Formulierung von zos ist präziser als deine.
Tarantolos schrieb: »ein Sammelplatz für Mathematikprofessoren.
Tarantolos schrieb: »ein Sammelplatz für Mathematikprofessoren.
...wäre halb so wild wenn die ganzen Professoren, Architekten, Statistiker und Gamedesigner, die das Spiel ja eh nicht mehr spielen, nicht hier im Forum ihren persönlichen Müll und Unausgeglichenheit los lassen würden, sondern ingame.
Ich suche gerade das LOTRO-Forum, jemand zufällig nen Link?
Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache das man in jeden Baum skillen muss um keine CP zu verschenken. Selbst wenn mein Char 0 Handwerk macht. Skille ich den grünen Bau nicht, habe ich bei erreichen des Skillcaps letztendlich 1200 CP über für die ich dann Monate/Jahre lang grinden musste.Vorher waren wenigstens einige Punkte in jedem Baum brauchbar.
Tarantolos schrieb: »Sprichst du mich an oder ist das allgemein gehalten.
Schmetterfrosch schrieb: »Was mich am meisten ankotzt, ist die Tatsache das man in jeden Baum skillen muss um keine CP zu verschenken. Selbst wenn mein Char 0 Handwerk macht. Skille ich den grünen Bau nicht, habe ich bei erreichen des Skillcaps letztendlich 1200 CP über für die ich dann Monate/Jahre lang grinden musste.Vorher waren wenigstens einige Punkte in jedem Baum brauchbar.
ob du die Punkte setzt oder nicht macht doch gar keinen Unterschied. du brauchst für den roten und blauen Baum genauso lange.
es ist doch nur scheinbar zusätzlicher Aufwand.
aber sieh es doch so: der Content interessiert dich nicht, also spielst du es nicht.
ignoriere die einfach und mach dir keine Gedanken.
was glaubst du, wie viel von dem anderen Content den ESO bietet, du weder kennst, noch spielst. da gibt es bestimmt einiges.
ärgere dich nicht.
Meistersammler z.B. war doch immer passiv, jetzt ist es aktiv O_O
Tarantolos schrieb: »Sprichst du mich an oder ist das allgemein gehalten.
War völlig sachlich und emotionslos geschreiben und gemeint sind eben jene, welche das Spiel nicht spielen sondern sich hier lediglich im Forum noch rumtummeln.
Konsolero(740 CP) meldet sich: mir gefällt es sehr gut, lediglich der grüne Baum könnte noch etwas abgeändert werden. Meistersammler z.B. war doch immer passiv, jetzt ist es aktiv O_O
Ansonsten finde ich es weitaus übersichtlicher als bisher.
Nur: wie komme ich an Thaumaturg? Muss ich dafür wirklich bei meinen Magicka-Chars Ausdauer mitskillen? Da ist nämlich so ein roter Knoten auch davor und was man für den machen muss, hat sich mir noch nicht erschlossen.
Schaut mir sehr nach Einheitsbrei aus.
CobaltPeak schrieb: »doch es fiel auf, dass der Tank überhaupt keinen Feuerschaden mehr verträgt.
3/4 finden das neue CP-System i.O. (Stand 17.03.2021 18:07).Actionratte schrieb: »Und einige Monate später lese ich gar nichts mehr darüber, wie euch diese Änderungen nerven. Also: Auch das wird vorübergehen.
Tannenhirsch schrieb: »3/4 finden das neue CP-System i.O. (Stand 17.03.2021 18:07).Actionratte schrieb: »Und einige Monate später lese ich gar nichts mehr darüber, wie euch diese Änderungen nerven. Also: Auch das wird vorübergehen.
Von daher hat ZOS einen guten Job gemacht.
19 Spieler finden das neue System nicht so gut.
Da Du zu den 19 Spielern gehörst, welche eine gewisse Anti-Akzeptanz dem neuen System entgegenbringen (was Dein gutes Recht ist), verstehe ich Deine Sichtweise.Mahabahabtha schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »3/4 finden das neue CP-System i.O. (Stand 17.03.2021 18:07).Actionratte schrieb: »Und einige Monate später lese ich gar nichts mehr darüber, wie euch diese Änderungen nerven. Also: Auch das wird vorübergehen.
Ich sehe es eher als 50% sagen es ist ok,
25% finden es sHice
25% sind unentschlossen....
Tannenhirsch schrieb: »Da Du zu den 19 Spielern gehörst, welche eine gewisse Anti-Akzeptanz dem neuen System entgegenbringen (was Dein gutes Recht ist), verstehe ich Deine Sichtweise. /spoiler]Mahabahabtha schrieb: »[Tannenhirsch schrieb: »3/4 finden das neue CP-System i.O. (Stand 17.03.2021 18:07).Actionratte schrieb: »Und einige Monate später lese ich gar nichts mehr darüber, wie euch diese Änderungen nerven. Also: Auch das wird vorübergehen.
Ich sehe es eher als 50% sagen es ist ok,
25% finden es sHice
25% sind unentschlossen....
Dennoch finden "nur" 1/4 der Spieler (wie Du bereits geschrieben hast) das neue System "sHice".