Weiter finde ich gut, das Zeni mit der reinen Masse an zu erreichenden CPs ein für alle mal klarstellt, das Teso nicht für "gemütliche Skyrim 2.0 Storyspieler als einzig wahre Zielgruppe" gemacht ist, sondern für MMOler und Vielspieler.
Das einzige, was mich stört, ist das jetzt alle mit teilweise über 20k Leben rumlaufen. Ich dachte, als Heiler krieg ich bisschen mehr zu tun. Fehlanzeige.
Soldier224 schrieb: »Das einzige, was mich stört, ist das jetzt alle mit teilweise über 20k Leben rumlaufen. Ich dachte, als Heiler krieg ich bisschen mehr zu tun. Fehlanzeige.
Ja man läuft mit viel Leben herum, allerdings habe ich schon gemerkt, dass ich dennoch mehr Schaden fange und weniger gegen halten kann als vorher.
Also ich hab echt andere Erfahrungen gemacht. Mit meinem neuen Account und ca 500 CP hab ich gar nix in Leben oder Resis gesteckt und hab null Probleme, fahre aber viel viel mehr Schaden als vorher.
Ach und meine CP hab ich nur nach Gutdünken gesetzt.
Soldier224 schrieb: »
Also ich hab echt andere Erfahrungen gemacht. Mit meinem neuen Account und ca 500 CP hab ich gar nix in Leben oder Resis gesteckt und hab null Probleme, fahre aber viel viel mehr Schaden als vorher.
Ach und meine CP hab ich nur nach Gutdünken gesetzt.
Das Gefühl hatte ich Anfangs auch. Also was DPS angeht. Dann DPS Meter installiert und festgestellt ich mache weniger Schaden als vorher. xD Ich glaube der Anfangsschaden war bei mir erheblich gestiegen. Aber danach zeigte dann die dps Kurve stark nach unten. Mittlerweile finde ich langsam wieder zur alten DPS zurück.
@Bodeus
Ich habe mir auch eine kleine Hüter-Heilerin erstellt.....
Das alle viel Leben haben, habe ich auch schon bemerkt. Gibt mir ein bißchen Zeit auch Schaden zu machen. Also, meine Heilerin ist eher ein Hybrid.
@Bodeus
Ich habe mir auch eine kleine Hüter-Heilerin erstellt.....
Das alle viel Leben haben, habe ich auch schon bemerkt. Gibt mir ein bißchen Zeit auch Schaden zu machen. Also, meine Heilerin ist eher ein Hybrid.
Ja das kann man dann gut machen, aber entspricht ja nicht der Aufgabe des Heiler. Ich trage so schon 1 DD Set, eigentlich könnte ich auch 2 tragen.
Gefühlt kommt man sich jetzt unsterblich vor. Da gibt's teilweise jetzt DDs die genau so viel Leben haben wie der Tank
.................
Ja das kann man dann gut machen, aber entspricht ja nicht der Aufgabe des Heiler. Ich trage so schon 1 DD Set, eigentlich könnte ich auch 2 tragen..............