Protector1981 schrieb: »Soll das ein Scherz sein von euch ZOS? Ihr nehmt die Möglichkeit, dass die Gefährten beim Abschluß von einem Dolmen Erfahrung bekommen?
Klar...kein Problem, sie haben ja auch absolut dumm in der Gegend rumgestanden und haben absolut gar nichts gemacht.
Was soll der Müll @ZOS_KaiSchober
ZOS_KaiSchober schrieb: »Protector1981 schrieb: »Soll das ein Scherz sein von euch ZOS? Ihr nehmt die Möglichkeit, dass die Gefährten beim Abschluß von einem Dolmen Erfahrung bekommen?
Klar...kein Problem, sie haben ja auch absolut dumm in der Gegend rumgestanden und haben absolut gar nichts gemacht.
Was soll der Müll @ZOS_KaiSchober
Sie erhalten natürlich weiterhin XP für jedes Monster, dass sie an einem Dolmen mit bekämpft haben.
...und nicht vom anderen Ufer ist.
Dunkelelfe schrieb: »Frage.
Es gibt Builds zu den Gefährten, wo sie als Mag DD 5x Leicht tragen. Aber die leichte Rüstung gibt doch nur einen Bonus auf Heilung (und ausbrechen). Mittel erhöht denn ausgehenden Schaden (und Ausweichrollen). Als DD ist es doch egal, welche Waffe getragen wird, sie sollen Mittel tragen. Oder erschließt sich dahinter noch ein anderer Gedanke?
Ich bin noch am überlegen welche Job ich den beiden geben soll. Mirri als DK wäre mir ja lieber gewesen Sie ist mir Sympathischer.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man den entsprechenden Gefährten für jeden Toon individuell ausrüsten könnte.
BattleSteff schrieb: »Wenn Basti noch einmal "Gutes Auge" sagt, hau ich ihm eine rein!
BattleSteff schrieb: »Wenn Basti noch einmal "Gutes Auge" sagt, hau ich ihm eine rein!
Dunkelelfe schrieb: »
Mirri "Ich hatte das laufen schon satt". Sie ist fünf Schritte gegangen...
Dunkelelfe schrieb: »
Das ist doch aber realistisch, für manche sind fünf Schritte schon zu viel Bewegung...
Dunkelelfe schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »
Das ist doch aber realistisch, für manche sind fünf Schritte schon zu viel Bewegung...
Das schon, aber das soll sie mir jetzt auch nicht jedes Mal mitteilen, wenn wir wieder auf den Senchen steigen. Dat nervt.
Wie bereits gesagt, mir geht es nicht darum ob er was reist, sondern darum, das er total unnötige und völlig sinnfreie Moves macht. Und wenn das was mit dem lvl zu tun hat ist das ganze Konstrukt shice. Ich will ja nicht das er der über DD ist, sondern schlicht das er mehr Hirn als ne Kartoffel hat.
Aktuell ist es bei mir so:
Basti: Was ich werde nicht angegriffen? Da mach ich lieber mal ein paar ausweichrollen im voraus, man weiß nie wann man sie mal gebrauchen kann. Ach und meinen Selfheal aktiviere ich auch mal, ich hätte ja Schaden bekommen können....oh Mist ich werde gerade immer noch nicht angegriffen, schnell noch ne Rolle rückwärts.
Auch Basti: Wasn das für'n roter Kreis? Hihi sieht lustig aus, was der wohl ma...😵.
Basti heut so: "auch ein alter Sack kann ein Schatz werden"
Ich: "dashatterjetztnichtgesagt dashatterjetztnichtgesagt dashatterjetztnichtgesagt"
Ausserdem hoffe ich, dass er es platonisch meint und nicht vom anderen Ufer ist.
(zum looten war übrigens weit und breit nichts zu sehen)
ps. diesen beitrag nicht tierisch ernst sehen