mareikeb16_ESO schrieb: »Ja die Chars, die den Propheten nicht geopfert haben, kriegen bei mir auch random irgendwen angezeigt. Aber die, die ihn geopfert haben immer den Propheten. Das ist ein Zeichen!!!
ZOS_SarahHecker schrieb: »
The quest has different outcomes depending on your character and you may not see a ghost each time.
ZOS_SarahHecker schrieb: »It should show characters you've seen die during those questlines, yes. Do you happen to remember which quests your character has done that triggered a ghost on PTS that isn't triggering them now?
Von denen, die zur Opfer-Auswahl stehen, ist mir der Prophet immer noch der sympathischste.
Kann nicht ganz verstehen, warum einige auf dem so rumhacken, wenn da noch sowas wie Lyris und Sai Sahan rumlaufen.
Von denen, die zur Opfer-Auswahl stehen, ist mir der Prophet immer noch der sympathischste.
Kann nicht ganz verstehen, warum einige auf dem so rumhacken, wenn da noch sowas wie Lyris und Sai Sahan rumlaufen.
Einfach weil er ursächlich für den Schlamassel verantwortlich war. Und ja ich finde das geschmalze zwischen Lyris und Sai auch nervtötend
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich finde bis auf Abnur alle aus der Hauptstory wahnsinnig nervig. Ich möcht die am liebsten alle zusammen opfern.
Soldier224 schrieb: »Von denen, die zur Opfer-Auswahl stehen, ist mir der Prophet immer noch der sympathischste.
Prophet und Abnur Tharn sind die stärksten Charaktere der Hauptstory. Zumindest meiner Meinung nach. Dennoch finde ich blöd, dass sie ständig wieder auferstehen. Abnur Tharn war wenigstens so oder so noch lebendig. Aber der Rest... naja.
ESO goes Supernatural...
ESO goes Supernatural...
Wer hat da eigentlich das Wiederauferstehungsduell gewonnen? Gab es nen Preis für den Gewinner? zB 312 Indriks in verschiedenen Farben? Ich hab da irgendwann ab Staffel 8 den Überblick verloren. Sind Sam und Dean eigentlich noch Jäger, wo sie doch per se Widergänger sein müssten?
hört ihr auch dieses komische Pfeifen....ich glaub der Kiefernelch ist in der Nähe.
ESO goes Supernatural...
Wer hat da eigentlich das Wiederauferstehungsduell gewonnen? Gab es nen Preis für den Gewinner? zB 312 Indriks in verschiedenen Farben? Ich hab da irgendwann ab Staffel 8 den Überblick verloren. Sind Sam und Dean eigentlich noch Jäger, wo sie doch per se Widergänger sein müssten?
hört ihr auch dieses komische Pfeifen....ich glaub der Kiefernelch ist in der Nähe.
ich hab das nie so richtig geguckt aber ich glaube dean? stirbt am ende endgültig