Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Verwirrung wo geht es im Kapitel 2021 hin?

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bei mir wurde ein Altmer von Summerset angezeigt. Ich glaube nicht, dass das Aussagekräftig ist.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Chars, die den Propheten nicht geopfert haben, kriegen bei mir auch random irgendwen angezeigt. Aber die, die ihn geopfert haben immer den Propheten. Das ist ein Zeichen!!! :D
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Chars, die den Propheten nicht geopfert haben, kriegen bei mir auch random irgendwen angezeigt. Aber die, die ihn geopfert haben immer den Propheten. Das ist ein Zeichen!!! :D

Ich hab grundsätzlich und ausschliesslich nur den Propheten geopfert
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Von denen, die zur Opfer-Auswahl stehen, ist mir der Prophet immer noch der sympathischste.
    Kann nicht ganz verstehen, warum einige auf dem so rumhacken, wenn da noch sowas wie Lyris und Sai Sahan rumlaufen.
    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

The quest has different outcomes depending on your character and you may not see a ghost each time.

It should show characters you've seen die during those questlines, yes. Do you happen to remember which quests your character has done that triggered a ghost on PTS that isn't triggering them now?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Von denen, die zur Opfer-Auswahl stehen, ist mir der Prophet immer noch der sympathischste.
    Kann nicht ganz verstehen, warum einige auf dem so rumhacken, wenn da noch sowas wie Lyris und Sai Sahan rumlaufen.

Einfach weil er ursächlich für den Schlamassel verantwortlich war. Und ja ich finde das geschmalze zwischen Lyris und Sai auch nervtötend.
    Wobei ich die Wortgefechte zwischen Lyris und Abnur noch ziemlich witzig fand
    Edited by Ciannaith on 21. Dezember 2020 13:26
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde bis auf Abnur alle aus der Hauptstory wahnsinnig nervig. Ich möcht die am liebsten alle zusammen opfern.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Einfach weil er ursächlich für den Schlamassel verantwortlich war. Und ja ich finde das geschmalze zwischen Lyris und Sai auch nervtötend

Immerhin sieht er es ja ein und versucht es auch wiedergutzumachen.
    Außerdem wurde ja nicht nur er getäuscht.

Ich finde bis auf Abnur alle aus der Hauptstory wahnsinnig nervig. Ich möcht die am liebsten alle zusammen opfern.

So formuliert, kann ich damit gut leben! :)

Edited by Sun7dance on 21. Dezember 2020 13:34
    PS5|EU
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Mir sind bisher König Dynar, Varen und König Kurog erschienen. Also ein bunter Mix aus Charakteren.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Prophet und Abnur Tharn sind die stärksten Charaktere der Hauptstory. Zumindest meiner Meinung nach. Dennoch finde ich blöd, dass sie ständig wieder auferstehen. Abnur Tharn war wenigstens so oder so noch lebendig. Aber der Rest... naja.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ich versteh nicht ganz, warum (zumindest hier im Forum) die Charaktere Lyris und Sai Sahan so wenig beliebt sind. In der Hauptstory-Dramaturgie sind sie vor allem als Trio am unterhaltsamsten: Immer dann, wenn Abnur Tharn alle mit seiner Besserwisserei und Stichelei nervt und Sai und Lyris ihm dazwischengrätschen.

Ich würde mir für die kommenden Stories wünschen, daß Lyris ein paar Eigenheiten auslebt, wie z. B. eine Neigung, unüberlegt und wütend vorauszusstürmen und alles platt zu hauen. Während Sai es vermutlich für unehrenhaft hielte, einen Gegner hinterrücks zu überfallen und vor einem Kampf lieber 3x nachdenkt.

Wie sich das mit Eveli Scharfpfeils "Hoppla ups, ein Abenteuer ..."-Optimismus vertragen würde?

Mit ein paar Charakterfehlern und Meinungsverschiedenheiten ist so eine Begleitertruppe am unterhaltsamsten. Begleiterdiskussionen und -Gezänke gehört zu den besten Teilen an den Hauptstories.

Hoffentlich gibts im nächsten Kapitel wieder eine bunt gemischte Truppe.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Prophet und Abnur Tharn sind die stärksten Charaktere der Hauptstory. Zumindest meiner Meinung nach. Dennoch finde ich blöd, dass sie ständig wieder auferstehen. Abnur Tharn war wenigstens so oder so noch lebendig. Aber der Rest... naja.

ESO goes Supernatural...

PS5|EU
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    ESO goes Supernatural...

Wer hat da eigentlich das Wiederauferstehungsduell gewonnen? Gab es nen Preis für den Gewinner? zB 312 Indriks in verschiedenen Farben? Ich hab da irgendwann ab Staffel 8 den Überblick verloren. Sind Sam und Dean eigentlich noch Jäger, wo sie doch per se Widergänger sein müssten?

hört ihr auch dieses komische Pfeifen....ich glaub der Kiefernelch ist in der Nähe. ;)

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    ESO goes Supernatural...

Wer hat da eigentlich das Wiederauferstehungsduell gewonnen? Gab es nen Preis für den Gewinner? zB 312 Indriks in verschiedenen Farben? Ich hab da irgendwann ab Staffel 8 den Überblick verloren. Sind Sam und Dean eigentlich noch Jäger, wo sie doch per se Widergänger sein müssten?

hört ihr auch dieses komische Pfeifen....ich glaub der Kiefernelch ist in der Nähe. ;)

ich hab das nie so richtig geguckt aber ich glaube dean? stirbt am ende endgültig
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    ESO goes Supernatural...

ich hab das nie so richtig geguckt aber ich glaube dean? stirbt am ende endgültig

Stimmt der is bei nem Autounfall gestorben. May he rest in peace
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.