Jetzt wo du es sagst. Und dann gibts auch noch den akavirischen Stil in Cyrodiil schon seit uhrzeiten zu kaufen...
Ich wäre btw froh wenn Lyris Satz am Ende bedeutet, dass wir eben genau nicht dorthin gehen und ihr so erstmal eine Weile nicht begegnen^^
Hi eine blöde Frage, es war doch eigentlich gesetzt, das es nach Skyrim 2021 nach Cyrodiil geht und in kaiserliche Regionen bzw. die damit verbundene Nostalgie von Oblivion (Reiche der Deadra)? Warum wurde jetzt eine Akavirische Potentaten- Kronen -Vorschaukiste für den 21. 12. 2020 als tägliche Belohnung gewählt?
Ich bin verwirrt und grüble, macht nun doch alles keinen Sinn mehr? Jetzt geht es nach Akavir!
Habe zu viel nachgedacht und jetzt Kopfschmerzen -> was sagt ihr? Pure Verwirrung oder?
Ein neues Kapitel beginnt:
- es werden Schnuppertage freigeschaltet
- es werden Goodies verteilt um ehmalige zurückzuholen
- es werden wieder unerwartet viele Spiele gleichzeitig zur prime time einloggen(wollen)
Ist es das was ihr für ein ganzes Jahr in Cyro wollt, nachdem dort die performance ja seit Ewigkeiten schon beim Mittjahresgeplänkel zusammenbricht? Ich vermute mal nein.
Sollte es doch so sein, das Cyro als nächstes Kapitel dran ist, dann ist das eigentlich der letzte Beweis dafür wo wir Spieler und unsere Wünsche auf der PRIORitätenliste stehen.
Jetzt wo du es sagst. Und dann gibts auch noch den akavirischen Stil in Cyrodiil schon seit uhrzeiten zu kaufen...
Ich wäre btw froh wenn Lyris Satz am Ende bedeutet, dass wir eben genau nicht dorthin gehen und ihr so erstmal eine Weile nicht begegnen^^
Mir würde etwas in Richtung der Kaiserstadt mit dem TelVa-System gefallen das gegenseitige Looten und Quester abfarmen ist ein netter Zeitvertreib. Gerade der Aspekt der direkten Belohnung durch TelVa beim Töten anderer und das Risiko auch etwas durch Tode zu verlieren hält die Inhalte frisch.
Mir würde etwas in Richtung der Kaiserstadt mit dem TelVa-System gefallen das gegenseitige Looten und Quester abfarmen ist ein netter Zeitvertreib. Gerade der Aspekt der direkten Belohnung durch TelVa beim Töten anderer und das Risiko auch etwas durch Tode zu verlieren hält die Inhalte frisch.
Lodorrsfluch schrieb: »
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in der Kaiserstadt war. Es muss Jahre her sein.
Und ich habe null Interesse, da überhaupt noch hinzugehen. Das muss einem ja echt den Kick geben, einen völlig unbedarften PVE Spieler beim questen auszunehmen. Sicher fühlt man sich danach erst so richtig groß, nicht wahr?
Frischer Inhalt? Abgestandene Sch*** würde ich meinen. Da wurde seit Jahren nichts gemacht und ich hoffe, das bleibt so.
Lodorrsfluch schrieb: »
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in der Kaiserstadt war. Es muss Jahre her sein.
Und ich habe null Interesse, da überhaupt noch hinzugehen. Das muss einem ja echt den Kick geben, einen völlig unbedarften PVE Spieler beim questen auszunehmen. Sicher fühlt man sich danach erst so richtig groß, nicht wahr?
Frischer Inhalt? Abgestandene Sch*** würde ich meinen. Da wurde seit Jahren nichts gemacht und ich hoffe, das bleibt so.
Doch, die Kaiserstadt wurde eine eigene Kampagne.
Das sollte doch die Performance in Cyrodiil verbessern.
Es gibt auch eine schöne Vorschauseite mit den neuen Kisten, falls jemand neugierig ist.
(Falls Posting nicht erlaubt, bitte löschen.)
https://esomodelviewer.com/data-mining/post/6-update-6-2-0-markarth-dlc-crown-store-items
Es gibt auch eine schöne Vorschauseite mit den neuen Kisten, falls jemand neugierig ist.
https://esomodelviewer.com/data-mining/post/6-update-6-2-0-markarth-dlc-crown-store-items
Was sieht man bei den Akaviri-Stilen und der Potentanten-Kornenkiste Vorschau eigentlich im Hintergrund, ist das Skingrad?
Morgen kommt ein neuer Trailer für das Kapitel 2021 raus und noch gar keine Info hier dazu?