Nach dem Trailer sieht es aber auch danach aus, als ob man irgendwo in argonischem Sumpfland unterwegs ist. Vielleicht wird es also dieses Mal breiter gestreut, was das Gebiet bzw. die Gebiete anbelangt.
Schild? Portal? Scotty beam me up? Und Molag Bal wäre auch noch ne Option
Das meine ich halt, alles mögliche Optionen um immer ein Hintertürchen zu haben um einen Charakter zurück zu bringen. Das nimmt mir die Immersion wenn (scheinbar) endgültige Dinge passieren. Gibt ja immer die Möglichkeit daran noch zu drehen und es zu ändern. Also völlig belanglos was passiert. Gibt ja die "du kommst aus dem Gefängnis frei"- Karte womit alles möglich ist.
Das meine ich halt, alles mögliche Optionen um immer ein Hintertürchen zu haben um einen Charakter zurück zu bringen. Das nimmt mir die Immersion wenn (scheinbar) endgültige Dinge passieren. Gibt ja immer die Möglichkeit daran noch zu drehen und es zu ändern. Also völlig belanglos was passiert. Gibt ja die "du kommst aus dem Gefängnis frei"- Karte womit alles möglich ist.
Also im Gegensatz zu 'opfert xyz' war jetzt Abnurs verschwinden für mich nicht eindeutig endgültig ... ganz im Gegenteil
Bin gespannt ob wir in irgendeiner Form auf den Propheten/Varen treffen. Der stammt ja aus Cyrodill und ist der letzte Gefährte der nach Sai, Lyris, Cadwell und Abnur noch fehlt mit wiederkehr...
Denke das Kapitel wird Skingrad + totenländer abbilden. Vielleicht sind die Totenländer aber auch thema der kommenden Verlies DLCs.
Das originale Oblivion hat ja die Erweiterung Shivering Isle bekommen. Vielleicht ist das als Hommage im Q4 GebietsDLC dann thema falls kein eigenes Sheo Jahr geplant ist.
Da vor dem Enthüllungsevent kein PTS kommt wird auch wenig gespoilert und ich bin gespannt auf das Event (denn es gibt ja noch viele Infos die bisher nur vermutet werden für 2012 2021 zb CP Überarbeitung)
Ich hoffe wir werden in keiner Form auf Varen Treffen. Das man an ihn erinnert gerne aber mehr auch nicht. Er stammt zwar aus Cyrodiil aber das würde die eigentliche Vanilla Hauptquest dann komplett ad absurdum führen. Die fadenscheinigen Begründungen für die Rückkehr von Sai und Lyris fand ich schon grenzwertig. Jeder Spieler hat da sicher seine eigene Wahl getroffen aber einer der 5 Gefährten sollte halt sicher tot sein. Wenn jetzt Varen wieder auftauchen sollte bedeuten die Entscheidungen gar nichts mehr. Mir gefällt eh nicht wie *** die Plot Armor bei manchen Charakteren ist *hust* Verandis Ravenwatch *hust*.
Da würde es mir eher gefallen wenn Abnur Tharn wieder einen Auftritt hat. Der liebt sein Kaiserreich ja wirklich sehr und würde alles tun um es zu schützen, sollte es bedroht werden.
Sein Überleben nach der letzten Begegnung ist zwar sehr unwahrscheinlich aber den ESO-Schreibern wird da schon eine Begründung einfallen warum er wieder da wäre...
Es gab eine Aussage vom Entwickler zu diesem Thema. Die beliebten Helden der Spieler werden immer wiederkehren.
dinosaurier520 schrieb: »...und "gerade auch gestorben" -> "Boba Fett" ist tot.
Soldier224 schrieb: »Nach dem Trailer sieht es aber auch danach aus, als ob man irgendwo in argonischem Sumpfland unterwegs ist. Vielleicht wird es also dieses Mal breiter gestreut, was das Gebiet bzw. die Gebiete anbelangt.
Also ich weiß nicht wie groß Cyrodiil wirklich gewesen ist zu der Zeit. Geht man von den Zukünftigen Grenzen aus gibt es auch noch einen Streifen Cyrodiil der als Fluss, der Niben, ins südliche Meer mündet.
Insofern gibt es 2 Regionen die möglich wären. Die untere beinhaltet auch Sumpf oder Dschungel der so ab Bravil circa anfangen könnte.
Dunkelelfe schrieb: »Ist das Bündnis nicht die Fraktion, die noch gar kein Kapitel hatte?
Soldier224 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ist das Bündnis nicht die Fraktion, die noch gar kein Kapitel hatte?
Sei denn man zählt Orsinium als Kapitel dazu. So oder so kann man da keine Reihenfolge festmachen. Immerhin kamen Summerset und Elsweyr hintereinander und waren quasi Dominion Gebiete.
Gygoracdes schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ist das Bündnis nicht die Fraktion, die noch gar kein Kapitel hatte?
Sei denn man zählt Orsinium als Kapitel dazu. So oder so kann man da keine Reihenfolge festmachen. Immerhin kamen Summerset und Elsweyr hintereinander und waren quasi Dominion Gebiete.
Murkmire kam noch dazwischen.
Ich sehe Orsirium sowie Kargstein zum Bündnis, sowie West Skyrim, Reach und Hews Bane auch.
Morrowind und Murkmire zum Packt und der Rest ist Dominion.
ca. so:
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin mir übrigens mittlerweile ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr dann auf den Propheten treffen werden. Bei all meinen Charakteren, die ihn geopfert haben, ist er an diesem Altjahresschrein erschienen. Noch deutlicher gehts ja nicht.
Was möchtest du mir damit jetzt sagen?Mahabahabtha schrieb: »
Mir kommt es ein wenig so vor, als ob du ein roter PvPler bist, der es gern so hätte das der Ebenherz Pakt die dominante Allianz ist und über die Hälfte von ganz Tamriel herrscht.... 😉
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin mir übrigens mittlerweile ziemlich sicher, dass wir nächstes Jahr dann auf den Propheten treffen werden. Bei all meinen Charakteren, die ihn geopfert haben, ist er an diesem Altjahresschrein erschienen. Noch deutlicher gehts ja nicht.