Aber nach einer Klasse sieht es bis jetzt noch nicht wirklich aus, denkt ihr auch eher das wir in Richtung Zauberweben gehen werden, das wäre wunderbar und würde viele neue Aspekte ins Spiel bringen, darunter Minispiele die sich ja schon im Antiquitätensystem bewiesen haben.
Genau so wie sie gesagt haben, dass keine Drachen kommen und es keinen Allianzwechsel geben wird. Sag niemals nie!Aber nach einer Klasse sieht es bis jetzt noch nicht wirklich aus, denkt ihr auch eher das wir in Richtung Zauberweben gehen werden, das wäre wunderbar und würde viele neue Aspekte ins Spiel bringen, darunter Minispiele die sich ja schon im Antiquitätensystem bewiesen haben.
Zauberweben wird es nicht geben/nicht ins Spiel schaffen
Wurde bei einem Greymoor Interview von offizieller Seite so bestätigt
Aber nach einer Klasse sieht es bis jetzt noch nicht wirklich aus, denkt ihr auch eher das wir in Richtung Zauberweben gehen werden, das wäre wunderbar und würde viele neue Aspekte ins Spiel bringen, darunter Minispiele die sich ja schon im Antiquitätensystem bewiesen haben.
Zauberweben wird es nicht geben/nicht ins Spiel schaffen
Wurde bei einem Greymoor Interview von offizieller Seite so bestätigt
Lustig, dass du nicht an die Balance denkst.
Und an die Performance
Genau so wie sie gesagt haben, dass keine Drachen kommen und es keinen Allianzwechsel geben wird. Sag niemals nie!
Lustig, dass du nicht an die Balance denkst.Und an die Performance
Beides hat es leider bisher nicht ins Spiel geschafft. Allerdings denkt ZOS darüber nach es in Form eines Minispiels in das Spiel zu integrieren. Mit Skillbaum und allem drum und dran. Wenn man lvl50 im Skillbaum erreicht hat soll das Spiel angeblich besser laufen. Gelevelt wird über disconnects, bedeutet DC = EP.
Finde ich ne runde Sache und würde es begrüßen.
Beides hat es leider bisher nicht ins Spiel geschafft. Allerdings denkt ZOS darüber nach es in Form eines Minispiels in das Spiel zu integrieren. Mit Skillbaum und allem drum und dran. Wenn man lvl50 im Skillbaum erreicht hat soll das Spiel angeblich besser laufen. Gelevelt wird über disconnects, bedeutet DC = EP.
Du sollst doch nimmer so sarkastisch sein, Kindchen.
Wir sollen dem Team doch vertrauen!
Latürnich Vertrauen wir dem "Team"...gab's jemals einen Grund dies nicht zu tun?
2019 wurde gesagt, 2020 wird DAS Performance Jahr schlecht hin...und...Uiuiui haben die aber geliefert...🤓
Und Sarkasmus müsste ich erstmal Googelen...dachte erst es wäre ne neue ESO Klasse
Latürnich Vertrauen wir dem "Team"...gab's jemals einen Grund dies nicht zu tun?
2019 wurde gesagt, 2020 wird DAS Performance Jahr schlecht hin...und...Uiuiui haben die aber geliefert...🤓
Und Sarkasmus müsste ich erstmal Googelen...dachte erst es wäre ne neue ESO Klasse
Die Frage ist ja auch, wie viele unterschiedliche Teams da schon am Werk waren...
Ich kenne aber auch kein ähnliches Spiel wo die Balance besser wäre und das dennoch Spaß macht, ich denke wir jammern hier schon auf hohen Niveau oder?
[...]
Mahabahabtha schrieb: »Solltet Ihr das nicht in einen anderen Thread diskutieren ? Hier geht es doch um das "Wohin" es im Kapitel 2021...
Ich kann mir vorstellen, das die Totländer im Kapitel so wie die Höhlen jetzt dargestellt werden, also eine Oberirdische Karte + über Zugänge die besagten Länder. Die Unerschrockenen haben die Tore dorthin gefunden und geben uns Aufträge dort.
Nach dem Trailer sieht es aber auch danach aus, als ob man irgendwo in argonischem Sumpfland unterwegs ist. Vielleicht wird es also dieses Mal breiter gestreut, was das Gebiet bzw. die Gebiete anbelangt.
Bin gespannt ob wir in irgendeiner Form auf den Propheten/Varen treffen. Der stammt ja aus Cyrodill und ist der letzte Gefährte der nach Sai, Lyris, Cadwell und Abnur noch fehlt mit wiederkehr...
Denke das Kapitel wird Skingrad + totenländer abbilden. Vielleicht sind die Totenländer aber auch thema der kommenden Verlies DLCs.
Das originale Oblivion hat ja die Erweiterung Shivering Isle bekommen. Vielleicht ist das als Hommage im Q4 GebietsDLC dann thema falls kein eigenes Sheo Jahr geplant ist.
Da vor dem Enthüllungsevent kein PTS kommt wird auch wenig gespoilert und ich bin gespannt auf das Event (denn es gibt ja noch viele Infos die bisher nur vermutet werden für 2012 2021 zb CP Überarbeitung)