Vielleicht gibt ja, wenn es um Cyrodiil geht, endlich Zugang zum Wolkenherrschertempel im Norden.
Mahabahabtha schrieb: »Vielleicht gibt ja, wenn es um Cyrodiil geht, endlich Zugang zum Wolkenherrschertempel im Norden.
Ich hab ihn mir schon als Open World Raid ausgemalt.....Horden von Oberdicken Boss-Mobs, gegen die nur 40-50 Mann bestehen können....als Belohnung für alle die es bis in den Tempel schaffen einen Buff, der den Kaiserbuff alt aussehen lässt....und die anderen Allianzen haben das gleiche Ziel....*seufz*
Falls du mich meinst: hat ja auch keiner behauptet, oder?Es ist sicher keine Zeitreise sondern ein total anderes Ereignis mit einer neuen Geschichte. Es spielt ja weit vor den Ereignissen des damaligen Oblivion.
Also wird wieder die Nostalgie gemolken. Es war ja abzusehen. Könnte mir vorstellen das das Gebiet des Kapitels ähnlich aufgeteilt wird wie jetzt Skyrim und Blackreach. Ein Teil Cyrodiil, ein Teil Deadlands.
So langsam geht ZOS aber das Material aus. Obwohl, Arena und Daggerfall habe ich nie gespielt, da könnten sie mir was als brandneu verkaufen und ich wüsste nicht mal das es mal wieder etwas aufgewärmtes ist
Ich mag TES IV und vor allem Cyrodiil aber das ZOS im Moment scheinbar nicht viel eigenständiges einfällt finde ich schwach. Natürlich muss ich abwarten was am Ende dabei rauskommt aber schon Greymoor hat mich absolut nicht überzeugt. Gehypt bin ich also nicht. Erleichtert mir das warten auf den Enthüllungsstream also ungemein.
Dunkelelfe schrieb: »Interessant wäre ja, ob eine neue Klasse geplant ist. So alle 2 Jahre? Wäre ja wieder soweit.
Dunkelelfe schrieb: »Interessant wäre ja, ob eine neue Klasse geplant ist. So alle 2 Jahre? Wäre ja wieder soweit.
Was für eine Klasse sollte da denn noch kommen? Durch "Spiel wie du willst" ist doch inzwischen alles abgedeckt. Ok, man kann nicht wirklich jede der Möglichkeiten competitive spielen, aber an Klassen mangelt es nun wirklich nicht. Ich würd mich ja auch über was neues freuen, aber mir fällt ehrlich gesagt nichts ein das noch in das Setting passen könnte. Mit viel weggucken und Decke über den Kopf ziehen würde mir noch eine waffenlose Klasse einfallen......aber mit bloßen Fäusten und einem lauten Kamehameha gegen Drachen und Untote? Ich weiß nicht so recht.
Falls du mich meinst: hat ja auch keiner behauptet, oder?Es ist sicher keine Zeitreise sondern ein total anderes Ereignis mit einer neuen Geschichte. Es spielt ja weit vor den Ereignissen des damaligen Oblivion.
Dennoch würde ich dann erwarten, dass landschaftlich (ob nun in Cyrodiil oder in den "Totenländern", je nachdem, was wir da überhaupt bekommen) einiges ähnlich ist. Das war schließlich in Einsamkeit, Markath und auch vor einigen Jahren in Morrowind auch schon so.
Es ist definitiv Merunes Dagon. Ist auch im Video zu erkennen das er vier Arme hat, wenn man ganz genau hinschaut. In dem Moment als er sich erhebt, sieht man es.Es sind noch zu wenige Informationen um mehr sagen zu können. Und ob es Mehrunes Dagon ist? Man konnte im Trailer nicht sehen ob er vier Arme hat. So sah er zur Zeit von Oblivion nämlich aus. Im Januar wissen wir mehr. Wie gesagt, die Tore von Oblivion können in alle möglichen Dadra-Reiche führen.