Ich finde es wird langsam Zeit für das /stuhlkreis emote.
Ich weiß auch nicht, was in den letzten Tagen los ist, vllt. war was im Wasser. Erst ein seitenlanges Geheule, dass jmd. 20 oder 200 TelVar nach Abschluss der IC-Daily verloren hat, dann ein seitenlanges Aufgerege über die Verlegung von Rapid im Skillbaum (was ich im Kern ja verstehen kann, da es für mich keinen triftigen Grund gibt - was ich nicht verstehen kann, ist das mehrtägige Aufgerege über etwas, was in ner halben Stunde erledigt ist), und jetzt seitenlanges Gekeife, dass ja das Ausführen eines Emotes in einem Spiel langjährige seelische Traumata auslöst und die Betroffenen Dutzendweise aus dem Fenster springen.Ich fürchte die Beschwerde Flut wird euch demnächst noch ziemlich Leid tun..
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Was ist bloß aus der MMO-Community geworden, dass sich da so eine Schneeflockenmentalität breitgemacht hat? Wer sich ernsthaft über sowas aufregt, hat in seinem Leben nie Fußball gespielt oder einen handwerklichen Beruf ausgeübt oder einen anderen Beruf, wo man auch mal anpacken muss... das Leben ist eben nicht nur Eiteitei. Was machen solche Leute eigentlich, wenn sie mal wirkliche Probleme haben?!?
ValarMorghulis1896 schrieb: »... das Leben ist eben nicht nur Eiteitei. Was machen solche Leute eigentlich, wenn sie mal wirkliche Probleme haben?!?
FergusMcLeod schrieb: »ein Ticket schreiben.
Aber solche Leute, die mit ihrem Scheisverhalten den ganzen Brtriebsablauf stören, kriegst du nicht raus, weil es immer wieder gedeckt wird.
@Hegron es war in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt *kicher*
Ach, das Niveau auf dem Teabagger diskutieren ist genauso wie ihr Verhalten … kindisch. Von daher bin ich raus.
Aber einen gebe ich euch noch mit. Das nächste Thema walzt gerade auf die Gamingindustrie zu --> Sexismus
Und statt das zu begreifen, könnt ihr komplett ausrasten und euch Sachen herbeifabulieren. Viel Spaß dabei.
Ach, das Niveau auf dem Teabagger diskutieren ist genauso wie ihr Verhalten … kindisch. Von daher bin ich raus.
Aber einen gebe ich euch noch mit. Das nächste Thema walzt gerade auf die Gamingindustrie zu --> Sexismus
Und statt das zu begreifen, könnt ihr komplett ausrasten und euch Sachen herbeifabulieren. Viel Spaß dabei.
Das nächste Thema walzt gerade auf die Gamingindustrie zu --> Sexismus
Ich freue mich schon auf die erste Podiumsdiskussion zum Thema:
"Der lange Stein in Tetris - Spielmechanische Notwendigkeit oder Phallussymbol?"
Hach ja... wie sagte Pratchett:
There is a curse. They say: may you live in interesting times.
"Der lange Stein in Tetris - Spielmechanische Notwendigkeit oder Phallussymbol?"
Dont_do_drugs schrieb: »Das nächste Thema walzt gerade auf die Gamingindustrie zu --> Sexismus
Wenn man dachte, es ging nicht dümmer...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Durch die vielen Überlappungen mittlerweile muss man sich hier neue Weisen überlegen, mit anderen Kundendiensten zusammenzuarbeiten.
Das stimmt so nicht ganz, wenn mein Kumpel im Dungeon/Raid umfällt und ich genug Zeit finde wird der auch schon mal geteabagged vor dem Wiederbeleben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Durch die vielen Überlappungen mittlerweile muss man sich hier neue Weisen überlegen, mit anderen Kundendiensten zusammenzuarbeiten.
Es wäre in der Tat eine äußerst wünschenswerte Lösung, dass Stream Sniping wie auch verbale Anfeindungen in Streams gleichermaßen geahndet werden und sich die Kundendienste zu einzelnen Vorfällen austauschen können. Falls bereits Anstrengungen in diese Richtung unternommen werden, Daumen hoch!
Es wäre in der Tat eine äußerst wünschenswerte Lösung, dass Stream Sniping wie auch verbale Anfeindungen in Streams gleichermaßen geahndet werden und sich die Kundendienste zu einzelnen Vorfällen austauschen können. Falls bereits Anstrengungen in diese Richtung unternommen werden, Daumen hoch!
Würde mich auch Interessieren wieviel Einfluss ZOS da hat! @ZOS_KaiSchober
Ich bezweifle jedoch das ZOS mehr machen kann als den Streamer bei Twitch melden. Zumindestens nicht solange der Streamer nicht Ingame das gleiche Verhalten zeigt oder Teil des ESO-Stream-Team's ist.
Und Twitch wird auch kaum einschreiten solange der Streamer keine Nutzungsbedingungen verletzt.