Ich diskutiere nicht. Ich zeige nur kommentarlos.
Ich diskutiere nicht. Ich zeige nur kommentarlos.
Du weißt, was ich meine...
Dont_do_drugs schrieb: »und wtf...teabaggen ist verboten?
und niemand darf kingassa mehr streamsnipen und trollen?
also tut mir leid, das ist nicht mein game mehr. der darf streamen, aber keine darf ihn dafür teabaggen.
ich bin ja sonst nicht so der typus mensch, der mit dem begriff snowflake um sich wirft.....aber gott, das spiel ist voller snowflakes.
Dont_do_drugs schrieb: »und wtf...teabaggen ist verboten?
also tut mir leid, das ist nicht mein game mehr. der darf streamen, aber keine darf ihn dafür teabaggen.
ich bin ja sonst nicht so der typus mensch, der mit dem begriff snowflake um sich wirft.....aber gott, das spiel ist voller snowflakes.
Streamsnipen war auch vorher bereits Verboten und konnte bestrafft werden. Es wird nun ledeglich spezifisch erwähnt + anscheinend ist es nun auch einfacher jemand wegen Streamsniping zu melden.
Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie ich mich zwischen zwei Keeps in Stellung bringe und irgend so eine arme Seele die dort ständig entlang hüpft von mir gemeuchelt wird. Jetzt stellt sich heraus das war streamerboy0815, der nur ein lustiges PvP Video drehen wollte. Der könnte mich jetzt rein theoretisch melden, weil ich ihn im PvP getötet habe?
Woher soll ich denn bitte wissen, wer ein Streamer ist und wer nicht? Ich schaue kein Twitch oder andere Streams.
Evtl. sollte ich die Leute in Zukunft fragen, ob es ok ist wenn ich sie umhaue.
Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie ich mich zwischen zwei Keeps in Stellung bringe und irgend so eine arme Seele die dort ständig entlang hüpft von mir gemeuchelt wird. Jetzt stellt sich heraus das war streamerboy0815, der nur ein lustiges PvP Video drehen wollte. Der könnte mich jetzt rein theoretisch melden, weil ich ihn im PvP getötet habe?
Woher soll ich denn bitte wissen, wer ein Streamer ist und wer nicht? Ich schaue kein Twitch oder andere Streams.
Gemeldet werden kannst du sowieso immer.
Es geht doch eher darum, dass du Informationen aus dem Stream nutzt, um dem Streamer das Leben zur Hölle zu machen bzw das Streamen unmöglich zu machen. Ein Kill im PvP wird dafür wohl nicht reichen.
Es geht doch eher darum, dass du Informationen aus dem Stream nutzt, um dem Streamer das Leben zur Hölle zu machen bzw das Streamen unmöglich zu machen. Ein Kill im PvP wird dafür wohl nicht reichen.
Ja aber woher weiß ich denn, wer streamt? Ich hab an einem PvP Abend schon oft ein und den selben Spieler gute 20 mal umgehauen. Wenn der jetzt ein Streamer ist, soll das in Zukunft geahndet werden? Nur weil er meint ich würde seinen Stream stören. Man soll im PvP für PvP bestraft werden, das ist doch Blödsinn.
Ja aber woher weiß ich denn, wer streamt? Ich hab an einem PvP Abend schon oft ein und den selben Spieler gute 20 mal umgehauen. Wenn der jetzt ein Streamer ist, soll das in Zukunft geahndet werden? Nur weil er meint ich würde seinen Stream stören. Man soll im PvP für PvP bestraft werden, das ist doch Blödsinn.
wer sagt das denn.. Weder wirst du bestraft wenn du einen streamer einmal tötest, noch wenn du ihn öfters tötest an einem abend.
Damit etwas als streamsniping zählt müssen schon andere passieren, die halt nur passieren wenn du bewusst infos aus dem stream nimmst um diesen streamer zu trollen...
Ja, das dachte ich mir auch. Gibt genug Leute, die einen Teabag (oder die weibliche Variante Tacco Touchdown) per se verdient haben. Wie soll ich jetzt einem Tanktroll zeigen, was ich von ihm halte?Dont_do_drugs schrieb: »und wtf...teabaggen ist verboten?
Der Streamer muss immernoch beweisen, dass du ihn Streamsnipst! Wenn du jedoch normal spielst und er immerwieder kommt ist das etwas anderes.
Es geht um Spieler die Streamer bewusst verfolgen (selbst nach kompletten Positionswechsel, Kampagnenwechsel, etc.).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Wie soll ich jetzt einem Tanktroll zeigen, was ich von ihm halte?
...Naja, mal Varianten testen gehen
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ja, das dachte ich mir auch. Gibt genug Leute, die einen Teabag (oder die weibliche Variante Tacco Touchdown) per se verdient haben. Wie soll ich jetzt einem Tanktroll zeigen, was ich von ihm halte?Dont_do_drugs schrieb: »und wtf...teabaggen ist verboten?
...Naja, mal Varianten testen gehen
btw. nicht falsch verstehen. Ich t-bagge nur Leute die es verdient haben (und die auch wissen, dass sie es verdient haben, niemand spielt versehentlich einen Troll...). Jmd. der einen guten Kampf geliefert hat, bekommt auch mal ein /bow von mir (wenn es die Situation zulässt).
...in der Tat eine sehr hohe Snowflakedichte hier, hätte ich nicht gedacht... wenn ich selber mal geteabaggt werde, merk ich mir den Namen und revanchiere mich möglichst umgehend - aber ich würde NIE auf die Idee kommen, den Spieler deshalb zu melden oder im Forum rumzuheulen.
Schon mal dein eigenes Verhalten hinterfragt, als sich über "'Snowflakes" lustig zu machen? Ich finde Mobbing ist halt eine ganz üble Sache.
Schon mal dein eigenes Verhalten hinterfragt, als sich über "'Snowflakes" lustig zu machen? Ich finde Mobbing ist halt eine ganz üble Sache.
Das ist kein mobbing, das ist einfach nur ein Taunt.
Teabagging gibt es seit über 20 Jahren. Das ist kein mobbing, das ist einfach nur ein Taunt. Die Tatsache, dass ich HEUTE die Leute darüber aufregen, hat sehr wohl etwas mit Snowflakementalität zu tun. Ich verstehe es echt nicht mehr... in DAoC gehörte es dazu, nach einem Kampf noch ein /spit oder /rude zu machen. In Quake oder Unreal wurde man sogar von den Bots aufs übelste beschimpft. Nur in ESO haben die Leute anscheinend ein Problem damit.
Das stimmt so nicht. Nur weil es viele gemacht haben, gehörte es lange nicht zum guten Ton. Ich habe interessante siegreiche Kämpfe meist mit einem /bow beendet.in DAoC gehörte es dazu, nach einem Kampf noch ein /spit oder /rude zu machen
Hört sich ja gar nicht nach Mobbing an, sondern nach totalem Vergnügen.
Wenn Du nicht zwischen mobbing auf dem Schulhof und einem Tauntemote in einem Computerspiel unterschieden kannst, bist Du eher Teil des Problems als Teil der Lösung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das stimmt so nicht. Nur weil es viele gemacht haben, gehörte es lange nicht zum guten Ton.
Wenn Du nicht zwischen mobbing auf dem Schulhof und einem Tauntemote in einem Computerspiel unterschieden kannst, bist Du eher Teil des Problems als Teil der Lösung.