Ich bezweifle jedoch das ZOS mehr machen kann als den Streamer bei Twitch melden. Zumindestens nicht solange der Streamer nicht Ingame das gleiche Verhalten zeigt oder Teil des ESO-Stream-Team's ist.
Und Twitch wird auch kaum einschreiten solange der Streamer keine Nutzungsbedingungen verletzt.
Ich bezweifle jedoch das ZOS mehr machen kann als den Streamer bei Twitch melden. Zumindestens nicht solange der Streamer nicht Ingame das gleiche Verhalten zeigt oder Teil des ESO-Stream-Team's ist.
Und Twitch wird auch kaum einschreiten solange der Streamer keine Nutzungsbedingungen verletzt.
Einzig effektive Möglichkeit das Verhalten solcher Streamer zu unterbinden wäre sie aus dem Spiel zu bannen, aber ZOS braucht jeden zahlenden Spieler.
Einzig effektive Möglichkeit das Verhalten solcher Streamer zu unterbinden wäre sie aus dem Spiel zu bannen, aber ZOS braucht jeden zahlenden Spieler.
Du hast dir schon durchgelesen was vor allem kai in seinem letzten post geschrieben hat?
Und verstehst, dass das nicht einfach so funktioniert? Oder ignorierst sowas bewusst?
ZOS_GinaBruno schrieb: »As with many things in-game, context is very important. The act of standing and squatting over another NPC or character to teabag them can be considered a form of harassment which can be a violation of the Terms of Service (ToS). As with all forms of harassment, if a player asks you to stop a behavior, you need to stop. If you continue to teabag someone that asks you to stop, that is a violation of the ToS and may lead to your account being suspended or even permanently banned. Hope this helps clear things up
Nochmal zum Thema: Ist teabaggen erlaubt oder nicht?ZOS_GinaBruno schrieb: »As with many things in-game, context is very important. The act of standing and squatting over another NPC or character to teabag them can be considered a form of harassment which can be a violation of the Terms of Service (ToS). As with all forms of harassment, if a player asks you to stop a behavior, you need to stop. If you continue to teabag someone that asks you to stop, that is a violation of the ToS and may lead to your account being suspended or even permanently banned. Hope this helps clear things up
wie geht TESO mit Teabagging um?
Werden User häufiger gemeldet? Oder hat sich nichts verändert?
Hinweise auf wissenschaftliche Papers oder dergleichen nehme ich auch gern entgegen.
Schmetterfrosch schrieb: »ich habe eben zufällig festgestellt:
inzwischen gibt es ein tbag counter addon
lol
https://www.esoui.com/downloads/info1976-TBagCounter.html
Und ich nehme gerne noch eine Butterbreze, wenn es recht ist. Mhm… Butterbreze.
Es gibt anscheinend für noch so unwichtige Dinge ein eigenes Addon ...Ich werds mir aber trotzdem mal installieren, da ich schon relativ oft gebaggt werde und mir so die ersten auf der Liste mal separat vornehmen werdeSchmetterfrosch schrieb: »ich habe eben zufällig festgestellt:
lol
ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt anscheinend für noch so unwichtige Dinge ein eigenes Addon ...Ich werds mir aber trotzdem mal installieren, da ich schon relativ oft gebaggt werde und mir so die ersten auf der Liste mal separat vornehmen werdeSchmetterfrosch schrieb: »ich habe eben zufällig festgestellt:
lol
Aber grundsätzlich nehme ich sowas nicht krumm (...außer dass T-Bagger bei mir anschließend First Target sind) sondern sehe das eher als Bestätigung, dass ich wohl irgendwas richtig mache
Schmetterfrosch schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Es gibt anscheinend für noch so unwichtige Dinge ein eigenes Addon ...Ich werds mir aber trotzdem mal installieren, da ich schon relativ oft gebaggt werde und mir so die ersten auf der Liste mal separat vornehmen werdeSchmetterfrosch schrieb: »ich habe eben zufällig festgestellt:
lol
Aber grundsätzlich nehme ich sowas nicht krumm (...außer dass T-Bagger bei mir anschließend First Target sind) sondern sehe das eher als Bestätigung, dass ich wohl irgendwas richtig mache
hm, es kann sein (laut Beschreibung), dass es nur in Instanzen in einer raidgruppe funktioniert. und nicht in cyro.
aber berichte mal ... 😅
Geht es noch dämlicher und primitiver??
Mobbing gibt es leider überall, das musste ich auch schon im RL erleben. Also einige sollten mal von ihrem Ross runter kommen. Mobbing kann die Opfer nicht nur zum Selbstmord treiben. In der Schule werden so ganze Menschen vom Charakter geformt und laufen den Rest ihres Lebens ohne Selbstvertrauen rum.
[…] die kleinen Würstchen, die eine Ausnahme darstellen, kann man problemlos blocken.
Egal welches Thema den Thread eröffnet, am Ende haut sich (ein Teil) dieser tollen Community nur wieder gegenseitig die eigenen Befindlichkeiten um die Ohren, so als gäbe es CP Punkte für 'gewonnene' Diskussionen.
@topic: Egal welcher Meinung man zu diesem und anderen Themen im Bereich 'harrasment' ist, ich finde es wichtig, das ZOS da endlich klar Stellung bezieht und entsprechende Vorgaben macht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...abschließend frage ich mich, warum Leute, die überhaupt nicht betroffen sind, sich trotzdem anmaßen, die Deutungshoheit darüber zu haben (wobei ich auch dagegen nichts habe, wenn eine sachliche Diskussion entsteht, ganz im Gegensatz zum Gebrauch des Adjektivs "dämlich" o.ä....). Ich zum Beispiel werde relativ oft geteabaggt, aber wie ich oben schon geschrieben habe, stört mich - als Betroffener! - das nicht großartig (...außer der Tatsache, dass ich mir die Leute merke und sie künftig First Target bei mir sind... ).
Mir fiel als erstes Teabaggen dazu ein
Also man kann ja auch elegant teabaggen, beispielsweise mit /shovel. Oder ist das dann auch schon Harrassment oder Griefing?