FergusMcLeod schrieb: »
Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Völlig Recht hast du. Sicher sind die PvP Leute auch nicht begeistert wenn da jetzt lauter PvE Spieler rumrennen und alles "kaputt" machen.
dinosaurier520 schrieb: »Im Ernst ?
Ich bezweifle das du die Relationen kennst...*hint* -> zb. Perfektionierter Schwarzrosen-Dolch/Mace etc. vs. lvl 5 PvP
Ich hänge seit einer Stunde im wunderschönen Cyrodiil und bin völlig begeistern. Nicht. Dem Balken nach vergehen hier Tage und nicht Stunden. Nebenbei muss ich mir neue Sets besorgen, weil ich so nicht einmal zwei Minuten durch die Gegend reiten kann ohne getötet zu werden. Macht unheimlich Spaß.
Das ihr das jetzt erst mitbekommt ....
Wundert Dich das wirklich? Nicht jeder Spieler verfolgt die Änderungen auf dem PTS, ganz zu schweigen von denen, die gar nicht erst ins Forum gucken. Also wahrscheinlich 95% der Spieler...FergusMcLeod schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Einfach unvorstellbar das man um einen PvP Skill zu bekommen auch PvP machen mussen...
Muss man nicht, wer Geduld hat, der bekommt den Skill auch ohne PvP.
Klärt mich bitte auf. AP?
Er meint wohl die tägliche Login Belohnung, ab und zu gibt es darüber auch AP. Inwieweit das nun praxisrelevant ist sei mal dahingestellt
Ich hänge seit einer Stunde im wunderschönen Cyrodiil und bin völlig begeistert. Nicht. Dem Balken nach vergehen hier Tage und nicht Stunden. Nebenbei muss ich mir neue Sets besorgen, weil ich so nicht einmal zwei Minuten durch die Gegend reiten kann ohne getötet zu werden. Macht unheimlich Spaß.
dinosaurier520 schrieb: »Was aber sehr teuer werden dürfte...ich seh vor meinem "geistigen Auge" wie hunderte "Gärtner" plötzlich "Maurer" werden wollen.
TorvenTool schrieb: »Dabei war ZOS so sicher, ALLEN etwas Gutes zu tun, wenn sie Vigor vorziehen.
Tannenhirsch schrieb: »Im Grunde ist es mir egal.
Ich verstehe nur nicht, warum diese Änderung.
Zitat : "...um Builds zu unterstützen, die sich auf Ausdauer konzentrieren, um ein gesünderes Levelerlebnis zu erzielen. " erschliesst sich mir nicht so wirklich. Jahrelang ging es ohne dieses Vigor, und nun bietet es bereits ab Stufe1 ein gesünderes Levelerlebnis ? Was bedeutet "gesünderes Levelerlebnis" in der Praxis?
Sprich : Dieses Vigor, welches damals ab Stufe5 verfügbar gewesen ist, haben wieviele PvE-Spieler nochmal gehabt ? Oder ist das nur für PvP relevant ?
Wie konnte man all die Jahre nur ohne dieses Vigor leben ?!
Aber ZOS wird sich dabei schon Gedanken gemacht haben... (lol).
Ich habe hauptsächlich Stamina Chars und ich finde es genauso besch...eiden, wie alle anderen hier auch.
Schnelles Reiten ist ja wohl deutlich wichtiger als ein Selfheal.
Gruß,