Mich würde mal interessieren, was ZOS macht, wenn tatsächlich der Cooldown der AOEs die erhoffte Verbesserung bringt?
Ich meine Templer, Hüter, Necros und DK's haben ja eine ganze Menge AOEs mit an Bord, die zum Kämpfen, gerade in Cyrodiil, essentiell sind.
Alles auf Singletarget finde ich auch blöd, außerdem bin ich der Meinung, dass es dem dynamischen Kampfsystem extrem schadet.
Leider gibt es die Tests nicht für die Konsolen
Mich würde mal interessieren, was ZOS macht, wenn tatsächlich der Cooldown der AOEs die erhoffte Verbesserung bringt?
Ich meine Templer, Hüter, Necros und DK's haben ja eine ganze Menge AOEs mit an Bord, die zum Kämpfen, gerade in Cyrodiil, essentiell sind.
Alles auf Singletarget finde ich auch blöd, außerdem bin ich der Meinung, dass es dem dynamischen Kampfsystem extrem schadet.
Leider gibt es die Tests nicht für die Konsolen
daher werden ja verschiedene szenarien getestet...
ZOS weiß selbst das ihr Kampfsystem zu den absoluten plus punkten zählt. Daher werden sie eher noch dinge umschreiben, anders machen etc. bevor hier etwas wie der aktuelle test kommt.
aber vielleicht findet es die mehrzahl auf einmal ganz toll so in cyro zu spielen wenn man sich dran gewöhnt hat, weil es zusätzlich vielleicht noch andere effekte bringt die den Spielspass erhöhen...
War ja jetzt erstmal der erste Tag von einer Woche und danach auch noch ner menge tests. Ich bin auf die letzte Woche am meisten gespannt wie sich das dann anfühlt
Letzte woche zur prime fand ich es ja ok laufend. keine ahnung obs am fehlenden ic event jetzt liegt oder den cooldown änderungen aber mein erster test grade war cyro wie cyro ohne die tests. also ziemlich laggy
2. Hier mal ein paar Tipps, damit ihr mehr Spaß haben könnt.
.
Die Hots werden eh nur alle 10 Sekunden gedrückt.
.
ToniWinter schrieb: »Habe bei meinem stamplar statt Harsche Hiebe, die schnellen Stöße reingepackt.
Aber als Heiler ist es absoluter Mist.
ToniWinter schrieb: »Habe bei meinem stamplar statt Harsche Hiebe, die schnellen Stöße reingepackt.
Aber als Heiler ist es absoluter Mist.
Super Tausch. Der bringt es im PvP oder bei Bossen auch voll. Wenn das mit den Harschen Hieben so bleibt, dann sollte der Stamplar eine würdige Alternative bekommen, da er sonst eine seiner wichtigsten Waffen verliert und dann eigentlich kein Templer mehr ist. Aktuell kann man die Harschen Hiebe ja im Test vollkommen knicken.
Wie lange dauern diese Tests noch? Bis 2022?
Auch mit deinem sogenannten Tipps
Ich habe dir Tipps angeboten, du hast sie ausgeschlagen. Das ist völlig ok. Du hattest nicht um sie gebeten. Bitte mach dann aber nicht das Spiel für Probleme verantwortlich, die du grundsätzlich mit etwas Überlegung selbst lösen könntest.
Wie ist denn der Heutige Stand (Dezember 2020) im PvP? Würde gerne mal wieder PvP machen wollen - ohne Rauswürfe und Laggs.
Wie ist denn der Heutige Stand (Dezember 2020) im PvP? Würde gerne mal wieder PvP machen wollen - ohne Rauswürfe und Laggs.
Dcs, Freezes, ewige Ladescreens, unsägliche Asynchronität, ewiger Kampfmodus (ohne Witz, ich bin letztens in den Stützpunkt geportet und nach 2sec habe ich noch einen Snipe abgekriegt), Reitbug, Ausdauerbug, schwebende Wachen in der Burg...
So viel haste noch nie in Cyrodiil geboten bekommen! Also los!
Dcs, Freezes, ewige Ladescreens, unsägliche Asynchronität, ewiger Kampfmodus (ohne Witz, ich bin letztens in den Stützpunkt geportet und nach 2sec habe ich noch einen Snipe abgekriegt), Reitbug, Ausdauerbug, schwebende Wachen in der Burg...
So viel haste noch nie in Cyrodiil geboten bekommen! Also los!
Neee, dann bleibe ich da lieber weg und warte bis es hoffentlich mal besser wird. Das Beschriebene führt zu Zuviel Frust.