dinosaurier520 schrieb: »Lustigerweise wird das, imho, im PvE weit größere Auswirkungen haben...
Lustiger Weise wird das PvE erstmal gar nicht betroffen sein
Ja, erstmal, für den Test.
Aber egal ob sie sich dann letztendlich für Pest oder Cholera oder Typhus oder Tuberkulose entscheiden: so verbohrt und stur, wie ZOS daran festhält, außer ein bißchen Kosmetik keinen Unterschied zwischen PvE und PvP zu machen, wird das am Ende auch PvE f?@ken.
Jedenfalls gehe ich davon aus, bis von ganz oben Entwarnung kommt.
Also zurück zum Startpunkt im Bsp. von Dino sollten dann Curse und Frags nicht betroffen sein, da es ST und nicht AOE ist. (So ok?)
Kann zwar alles sein - ist aber jetzt erstmal absolute Spekulation.
ich meine im engl. Forum drehen auch die ganzen PVEler am Rad - aber dabei ist der Thread sogar nicht nur in PvP, sondern im Cyro Teil.
Das heißt dann auch, dass man in der Lage ist, diese Änderungen ganz genau zu kanalisieren und da Openworld keine Probleme in der Art existieren, würde ich da erstmal warten...
Davon ab - wenn am Ende z.B. stehen würde, dass Wall, Ritual und Purge nur alle 3 Sekunden gecastet werden kann, dann sollte das für PVE doch völlig egal sein - oder? Also ich mache keine Trials, aber spammt da der Heiler irgendwo einen Purge oder macht er das zielgerichtet? Spammt da ein DD die Wall oder Scherben bewusst deutlich vor Ablauf der Zeit?
Schwierig könnte es aber wohl bei den Heals werden - du muss man mal sehen was sich da so entwickelt...
Ausserdem verstehe ich nicht ganz wieso man eine Proc-meta anstrebt, wenn man eigentlich die Berechnungen reduzieren will!
dann stellt sich schon die Frage warum zum Beispiel - 12 von 18 aktiven Fähigkeiten eurer neuesten Klasse, Flächen-Effekte haben?!ZOS_RichLambert schrieb: »Mit der Einführung des Championsystems, verschiedener Rüstungs-/Waffensets und Änderungen an Fähigkeiten haben wir eine Stufe erreicht, in der Spieler – mit der richtigen Zusammenstellung – ihre Fähigkeiten nahezu unbegrenzt einsetzen können.
dinosaurier520 schrieb: »Ich denke mal hier kämpft im Hintergrund die Dev Abteilung gegen die Marketingabteilung, die all die "schönen Sets" per Addon + DLC verkaufen will....
ZOS_RichLambert schrieb: »Individuelle Abklingzeit – 3 Sekunden – und global ansteigende Kosten für Flächeneffekte.
Durch so eine Änderung werden wieder hunderte neue Baustellen aufgemacht, wobei die Performance erfahrungsgemäß gleich schlecht bleibt. ZOS hatte bis jetzt einfach kein gutes Händchen in Sachen Ursachenforschung.
Durch so eine Änderung werden wieder hunderte neue Baustellen aufgemacht, wobei die Performance erfahrungsgemäß gleich schlecht bleibt. ZOS hatte bis jetzt einfach kein gutes Händchen in Sachen Ursachenforschung.
Erlaub ihnen doch mal zuerst ihre Tests überhaupt zu machen.
Ich freue mich auch nicht wirklich darauf, aber AOE sind nicht gut für die Performance.
Meiner Meinung nach hilft nur noch ein komplettes Aufdröseln des ESO Codes. Hätten sie vor zwei Jahren damit angefangen und nicht versucht immer wieder mit Tesafilm Workarrounds zu schaffen, dann könnten wir heute schon Resultate haben.
Ich sehe die AoE Skills also nicht als eigentliche Ursache, sondern die etlichen Workarrounds, die ZOS über all die Zeit reingebracht hat und die allesamt vom Server berechnet werden müssen.
1)Das heißt, als PVP-Spieler*in müssen dann ZWEI Rotas pro Chars gemerkt werden (eine für Cyro, eine für Schlachtfelder und Kaiserstadt), und für PVE sogar DREI, weil die Skills je nachdem anders auslösen...?
Und inwieweit wird sich das auf die konstanten Ladebildschirme im Norden auswirken, die sogar beim bloßen Rumstehen auftreten?
Frags und Curse sind keine AOE sondern Direct DMG.
Jabs ist natürlich Quark und darf dann nach all dem Testen kein Skill sein, der davon betroffen sein sollte.
Das sind keine Änderungen, sondern erstmal nur Tests.manish.baggab16_ESO schrieb: »Frags und Curse sind keine AOE sondern Direct DMG.
Jabs ist natürlich Quark und darf dann nach all dem Testen kein Skill sein, der davon betroffen sein sollte.
Aber genau Jabs wird oben in den Beispielen für die Änderungen genannt. Wenn Jabs einen 3 sek CD kriegt, ist für mich der Spaß am Templer vorbei. Und meine Main-Chars sind Mag-Templer und Stam-Templer... ich FREUE mich also schon wahnsinnig auf die Änderungen....
ToniWinter schrieb: »Von der PTS aus hat ein Spieler gerade ein Bild auf einem Templer gepostet, auf dem seine Bar Jabs, schnelle Regeneration, kanalisierter Fokus, Ritual, Lebensatem und Halbmond-Sweep war. Er hat seinen Rüstungs-Buff gewirkt und sein gesamtes Talent wurde unbrauchbar
Aus dem Englischen Forum.
dort getestet wurde. Daher habe ich abgebrochen mir weiter anzuhören, was der so denkt.
ZOS_GinaBruno schrieb: »the ongoing poor performance in Cyrodiil