Aber da sieht man auch mal wieder, dass es für ZOS scheinbar nicht einfach ist, AoEs mal eben in Single Target umzuwandeln, wie es längst mit den Jabs hätte passieren müssen.
Mitunter liegt das wahrscheinlich auch daran, dass AoEs keine Zielfunktion brauchen und daher müsste man wahrscheinlich zu tief in den Code. Was das angeht, wissen wir ja, dass ZOS sich dagegen ziemlich sträubt.
Aber da sieht man auch mal wieder, dass es für ZOS scheinbar nicht einfach ist, AoEs mal eben in Single Target umzuwandeln, wie es längst mit den Jabs hätte passieren müssen.
Das kann ich nicht glauben. Auch Zos wird versuchen möglichst viel Code wiederzuverwerten. Ich denke eher, die anderen Baustellen sind mittlerweile so groß, dass Balance keine Sau mehr im Büro interessiert. Es ist ja nicht nur die Performance. Wenn man mal außerhalb der Gamestar schaut, hat Greymoor z.B. unerwartet schlechte Bewertungen bekommen.
Zos steht das Wasser noch nicht bis zur Unterkante Oberlippe, aber sooo weit weg ist es auch nicht mehr.
styroporiane schrieb: »..., und ZOS versucht mit allen Mitteln, diese so lang wie möglich zu halten.
Solange das alles in Cyrodiil bleibt und das grässliche PvP nicht das schöne PvE beeinflusst ist das alles okay.
StrongPassion schrieb: »Solange das alles in Cyrodiil bleibt und das grässliche PvP nicht das schöne PvE beeinflusst ist das alles okay.
bei solchen Aussagen könnte ich echt an die Decke gehen.
Wieso ist es nur PVE Spielern erlaubt ein gutes und Aoes reiches Spiel zu gönnen ? Haben PVP Spieler nicht das gleiche anrecht ? Oder fangen wir jetzt an ein Zweiklassen Spiel zu erzwingen ?
Wir alle zahlen für das gleiche Spiel ( der eine mehr ,der andere weniger ) und dennoch sollen wir unterschiedliche Aoes bekommen ? Zu lächerlich deine Aussage
StrongPassion schrieb: »Solange das alles in Cyrodiil bleibt und das grässliche PvP nicht das schöne PvE beeinflusst ist das alles okay.
bei solchen Aussagen könnte ich echt an die Decke gehen.
Wieso ist es nur PVE Spielern erlaubt ein gutes und Aoes reiches Spiel zu gönnen ? Haben PVP Spieler nicht das gleiche anrecht ? Oder fangen wir jetzt an ein Zweiklassen Spiel zu erzwingen ?
Wir alle zahlen für das gleiche Spiel ( der eine mehr ,der andere weniger ) und dennoch sollen wir unterschiedliche Aoes bekommen ? Zu lächerlich deine Aussage
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone,
Originally, we had planned to begin these tests next Monday to coincide with Update 27’s PC launch. We will now instead be starting the tests in Cyrodiil on Tuesday, September 8. We’ll post a full outline of all the planned tests and their start/end dates in the next couple weeks. In general, you can expect each test to last approximately one week.
It’s also worth noting that during our initial testing on the PTS (which again, was just to ensure everything was functioning properly) we decided to add a couple additional tests involving groups. We’ll include the details of these tests in the aforementioned forum post that will be published around the beginning of September.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone,
Originally, we had planned to begin these tests next Monday to coincide with Update 27’s PC launch. We will now instead be starting the tests in Cyrodiil on Tuesday, September 8. We’ll post a full outline of all the planned tests and their start/end dates in the next couple weeks. In general, you can expect each test to last approximately one week.
It’s also worth noting that during our initial testing on the PTS (which again, was just to ensure everything was functioning properly) we decided to add a couple additional tests involving groups. We’ll include the details of these tests in the aforementioned forum post that will be published around the beginning of September.
Die Test finden übrigens es ab 8.9 statt und nicht schon ab montag
und warum packt man jetzt genau in die Testphase noch ein PVP-Event in der Kaiserstadt?
"Die Feierlichkeiten zu „Imperial City“ beginnen am Donnerstag, dem 3. September, um 16 Uhr MESZ und dauern bis zum Dienstag, dem 15. September, um 16 Uhr MESZ. "
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58709
Das verfälscht doch alle Tests, da ein Teil der PVPler dann von Cyro in die Kaiserstadt wechselt und damit ein Teil der PVP-Population nicht in Cyro ist.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt
Was genau am Shop ist "PvE-lastig"?
Housing ist kein PvE, das ist höchstens "PvFL" - Player versus Furniture Limit.
Kostüme kann ich auch im PvP anziehen.
Reittiere sind in Cyrodiil wichtiger als irgendwo sonst.
Der Shop an sich hat mit PvE oder PvP so mal rein gar nix zu tun.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wusste schon, warum ich jede Klasse je einmal in Mag + Stamversion vorhalte. Spiel jetzt auch meine Stamblade, die kommt komplett ohne Aoe aus. Wollte ja eigentlich meine Kleinen hochspielen wegen doppelter AP. Aber so lange das verbuggt ist...