Sylvia211264 schrieb: »Ich sehe es auch teilweise positiv. Jetzt haben auch Leute, die nur normal durch die Arenen kommen, die Chance auf eine Waffe. Nicht jeder ist so gut, das er die Vet-Ausführung schafft.
Tut mir leid, aber fast jeder ist faktisch gut genug um das zu schaffen. Die MSA ist als Content ein reiner Lernprozess. Wer sich hinsetzt und übt, der wird i.wann die Spawns alle kennen und auch durch kommen.
Nebenhinweis: Falls man dann immernoch nicht durch kommt, dann hat man auch absolut keine Verwendung für die Waffe.
Ich muss widersprechen.
Für reine PvPler ist es eine Zumutung, PvE-Content zu machen, um an im PvP benötigte Waffen zu kaufen.
Der PvPler muss dann Stunden oder Wochen in absolut langweiligen Arenen verbringen.
Schattenfluegel schrieb: »Ich muss widersprechen.
Für reine PvPler ist es eine Zumutung, PvE-Content zu machen, um an im PvP benötigte Waffen zu kaufen.
Der PvPler muss dann Stunden oder Wochen in absolut langweiligen Arenen verbringen.
Und du glaubst, dass ist es für die Leute, die das monatelang gefarmt haben um auf BIS zu kommen nicht?
Sylvia211264 schrieb: »Ich sehe es auch teilweise positiv. Jetzt haben auch Leute, die nur normal durch die Arenen kommen, die Chance auf eine Waffe. Nicht jeder ist so gut, das er die Vet-Ausführung schafft.
Tut mir leid, aber fast jeder ist faktisch gut genug um das zu schaffen. Die MSA ist als Content ein reiner Lernprozess. Wer sich hinsetzt und übt, der wird i.wann die Spawns alle kennen und auch durch kommen.
Nebenhinweis: Falls man dann immernoch nicht durch kommt, dann hat man auch absolut keine Verwendung für die Waffe.
Ich muss widersprechen.
Dunkelelfe schrieb: »Bin gerade froh mit der DK ein Build zuhaben was ich ohne MSA Stab teste und auf selbe Wert wie mit Stab komme. Die MSA wird erst wieder zum Event gelaufen, wenn es doppelt Loot gibt. Aber die Änderung ist erst danach?
Dunkelelfe schrieb: »Bin gerade froh mit der DK ein Build zuhaben was ich ohne MSA Stab teste und auf selbe Wert wie mit Stab komme. Die MSA wird erst wieder zum Event gelaufen, wenn es doppelt Loot gibt. Aber die Änderung ist erst danach?
Die MSA ist für jeden eine Zumutung.
BiS-Waffen für Gruppencontent in Solocontent droppen zu lassen, ist doch schon ein Armutszeugnis in sich.
Wer keinen Gruppencontent mag, braucht keine BiS-Waffen, wer BiS Waffen braucht, braucht sie für Gruppencontent, also was zum Geier sollen Gruppen-PvEler und PvPler in einer Solo-PvE-Arena?[...]
Ich habe meine Zweifel dass MSA-Waffen PvP-relevant sind. Die Boni sind dafür weitestgehend unbrauchbar weil menschliche Spieler keine Mobs und nicht stationär sind.[...]
Das letzte Orsinium Event war im August 2019
Ich hoffe, dass sie auf die Com hören!
Auf dem PTS wurde inzwischen anscheinend auch der Asylumstab generft. Der perfekte Stab ist nun der imperfekte Stab mit +100irgendwas Spelldamage. Wer also gerade an vAS+2 arbeitet, könnte sich überlegen, die Zeit für andere schöne Dinge zu nutzen... spontan fällt mir angeln ein. Damit wäre dann der einzige Magicka DD build, der ein KLITZEKLEINES bißchen von "Schema F, Karo einfach" abweicht auch durch. Nicht, dass der perfekte Stab meta-breaking imba gewesen wäre...
Ernsthaft, Leute, dieses Rumgepfusche des "Combat Design Teams" ist eine Zumutung.
Hier der link zum englischen Forum:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/522582/reconsider-nerfing-vas-staff-to-oblivion#latest