Die Meta für magicka in MSA, die Meta für den mag dk (der dadurch auch Meta war)
Hoffentlich kommt ZOS nicht auf die Idee normale und perfekte Monstersets zu machen, wobei das bei Weitem nicht so schlimm wäre wie eure vAS- und Arenenwaffen.
Hoffentlich kommt ZOS nicht auf die Idee normale und perfekte Monstersets zu machen, wobei das bei Weitem nicht so schlimm wäre wie eure vAS- und Arenenwaffen.
Naja, wenn man dann in nMSA schon die jetzigen vMSA Waffen geschenkt bekonmt🤪 wieso nicht mit dem nächsten Update auch Monstersets.. Oder gleich als Einloggbelohnung, das wäre doch mal was!
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Menschen den anderen nichts gönnen und nur deshalb verärgert sind, weil die anderen etwas leichter erhalten, wofür sie selbst hart arbeiten mussten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Menschen den anderen nichts gönnen und nur deshalb verärgert sind, weil die anderen etwas leichter erhalten, wofür sie selbst hart arbeiten mussten.
Ist das nicht völlig normal?
Was ich mir irgendwann erarbeiten musste (ohne Transmutationskristalle), bekommen andere jetzt geschenkt, während ich mir das bereits erreichte wieder neu erarbeiten muss/soll.
Ich finde das nicht schön gelöst.
Würde es neue, bessere Waffen irgendwo geben, dann wäre das halt so, aber auf diese Art, finde ich nicht ok.
Was ich mir irgendwann erarbeiten musste (ohne Transmutationskristalle), bekommen andere jetzt geschenkt, während ich mir das bereits erreichte wieder neu erarbeiten muss/soll.
Würde es neue, bessere Waffen irgendwo geben, dann wäre das halt so, aber auf diese Art, finde ich nicht ok.
Ich kann deinen Ärger und deine Argumente sehr gut nachvollziehen.
Aber ich nehme die Änderungen mittlerweile gelassen hin.
Die Performance ärgert mich genug. 😜
Naja, wenn man dann in nMSA schon die jetzigen vMSA Waffen geschenkt bekonmt🤪 wieso nicht mit dem nächsten Update auch Monstersets.. Oder gleich als Einloggbelohnung, das wäre doch mal was!
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Menschen den anderen nichts gönnen und nur deshalb verärgert sind, weil die anderen etwas leichter erhalten, wofür sie selbst hart arbeiten mussten. Das stört mich an dieser Community. (Ich meine nicht dich, Steffen.)
So sieht das dann aus wenn die Leute Mahlstrom-Waffen farmen...https://www.youtube.com/watch?v=0747U0f3wxs
So sieht das dann aus wenn die Leute Mahlstrom-Waffen farmen...https://www.youtube.com/watch?v=0747U0f3wxs
Find da jetzt nicht viel unterschied zu vet
@ZOS_KaiSchober kannst mal unter der Hand fragen ob der speicherpunkt resettet wird? Aber bitte dezent und keinen auf dumme ideen kommen lassen^^
Weil ich würde einfach nen paar chars auf der letzten stage dann parken zum loot abholen^^
Das geht mir genauso, ich bin da jetzt nicht Böse oder so, ich kann nur verstehen das sich Leute darüber ärgern.
Grundsätzlich sind mir solche Änderungen egal, weil mir ja nichts weggenommen wird wenn anderen Items geschenkt werden die ich selbst mir erarbeiten musste.
In diesem Fall ist es etwas blöd, weil anderen diese Items jetzt geschenkt werden, ich mir die aber neu erarbeiten muss.
Da fühlt man sich schon etwas geZOSt.
Die Tank-Meta im PvP aufzubrechen ist sicher gut aber dadurch trifft man halt auch die PvE Tanks.
Das geht mir genauso, ich bin da jetzt nicht Böse oder so, ich kann nur verstehen das sich Leute darüber ärgern.
Grundsätzlich sind mir solche Änderungen egal, weil mir ja nichts weggenommen wird wenn anderen Items geschenkt werden die ich selbst mir erarbeiten musste.
In diesem Fall ist es etwas blöd, weil anderen diese Items jetzt geschenkt werden, ich mir die aber neu erarbeiten muss.
Da fühlt man sich schon etwas geZOSt.
Wenn die jetzt die Endgame Sachen auf normal verschenken, könnten die auch die wichtigsten PvE Drops in die AvA Rangliste stellen. Was hält die davon denn noch ab?
Das einzige Argument dagegen war doch immer, man soll doch bitteschön im PvE etwas leisten, wenn man die Drops von dort will. Aber so??
Stuhns Gunst
2 – 129 Waffenkraft
2 – 129 Magiekraft
3 – 1.487 Rüstungsdurchstoß
3 – 1.487 Magiedurchdringung
4 – 129 Waffenkraft
4 – 129 Magiekraft
5 – Erhöht Eure physische Durchdringung und Eure Magiedurchdringung gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Feinde um 13.355.
Aus dem Gleichgewicht gebrachte Gegner sollten sich nun im gesamten Spiel konsistenter verhalten.
Durch Fähigkeiten und Begleiter aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele bleiben dies nun 7 Sekunden lang.
Ziele können nun jeweils 15 Sekunden lang nicht mehr aus dem Gleichgewicht gebracht werden, nachdem der ursprüngliche Effekt, der sie aus dem Gleichgewicht brachte, ausgelaufen ist. Diese Abklingzeit wird als Beeinträchtigung auf den jeweiligen Zielen angezeigt.
Schwere Angriffe oder Fähigkeiten gegen aus dem Gleichgewicht gebrachte Ziele entfernen den Effekt nicht länger.
Bitte beachtet, dass diese Regeln auf einige Bereiche des Spiels nicht zutreffen, beispielsweise Tutorien, wo es primär darum geht, die Funktionsweise dieser Effekte zu erklären.
Ich für meinen Teil habe die Patchnotes grade mal grob überflogen und werde zum Patch wahrscheinlich erst mal aufhören - mir wird´s langsam einfach zu lächerlich, was hier aktuell an Veränderungen mit jedem Patch um sich geworfen wird.
Schade um die 60 Euro, die ich aufgrund der aktuellen Situation rund um´s Home-office noch mal in Eso Plus für ein halbes Jahr investiert habe - aber lieber schau ich mir dafür die Wände an, als das was in den Patchnotes angekündigt ist. (bei mutmaßlich wieder gleichbleibender schlechter Performance).
Gibt es für sowas eigentlich ein Sonderkündigungsrecht bzw. das Recht auf Erstattung? (ich nehme auch gerne 40 Euro .. mir egal. Was ich bislang an ESO zu schätzen wusste, war eine gewisse ruhige Hand und Kontinuität/Stabilität -- aber das, was ihr seit den letzten drei Patches tut, ergibt für mich echt langsam keinen Sinn mehr, bzw. bin ich nicht mehr gewillt, als Blatt im Wind von einem neu-Setup ins nächste geschubst zu werden.
Trotzdem finde ich, dass sich am Kampfsystem und der Klassenbalance einiges getan hat über die letzten zwei Jahre. Leider gibt es immer noch bei jedem Update (meist wenige) Dinge, die Spielern nicht passen und für die alles andere völlig in den Hintergrund gestellt wird.