Ein Arbeitskollege von mir ist dieses WE für eine Woche in die Schweiz gefahren und für April hat er einen Spanien-Urlaub geplant. Hm, ich weiß nicht, ob ich an diesen Plänen festhalten würde...
hast du hier mal geschaut, ob was passendes dabei ist?hat jemand ein vernünftiges Klopapierrezept? Meins schmeckt so faserig und fad..
Soldier224 schrieb: »Mittlerweile beneide ich jene die Homeoffice machen können^^
hat jemand ein vernünftiges Klopapierrezept? Meins schmeckt so faserig und fad..
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Mittlerweile beneide ich jene die Homeoffice machen können^^
Ich auch. Geht bei meinem Job eher schlecht (...Berufsfeuerwehr...). Aber ich muss in dem Zusammenhang echt was loswerden, weil ich deswegen immer noch supergute Laune habe und sonst platze: Bei uns übernimmt die Feuerwehr auch den Rettungsdienst. Und anstatt angepöbelt zu werden, was leider immer öfter passiert, haben uns die Leute vorhin bei einem Einsatz applaudiert, ein sahnemäßiges Gefühl, mir scheint die Sonne immer noch aus dem Hintern
Und wenn die derzeitige Krise dazu führt, dass sich die Leute wieder mehr solidarisieren anstatt sich von irgendwelchen ... Leuten ... diversieren zu lassen, dann hat das ganze wenigstens was gutes!
[...]
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Mittlerweile beneide ich jene die Homeoffice machen können^^
Ich auch. Geht bei meinem Job eher schlecht (...Berufsfeuerwehr...). Aber ich muss in dem Zusammenhang echt was loswerden, weil ich deswegen immer noch supergute Laune habe und sonst platze: Bei uns übernimmt die Feuerwehr auch den Rettungsdienst. Und anstatt angepöbelt zu werden, was leider immer öfter passiert, haben uns die Leute vorhin bei einem Einsatz applaudiert, ein sahnemäßiges Gefühl, mir scheint die Sonne immer noch aus dem Hintern
Und wenn die derzeitige Krise dazu führt, dass sich die Leute wieder mehr solidarisieren anstatt sich von irgendwelchen ... Leuten ... diversieren zu lassen, dann hat das ganze wenigstens was gutes!
Wuhan Shake:
https://www.youtube.com/watch?v=zf5tGGD_6kA
Also es wird schon empfohlen garnicht, so wie da oder mit den Ellebogen "die Hand zu schütteln".
not_without_coffee schrieb: »@Nikalja: Einerseits stimmt es wohl, was du sagst, diese Wildtiermärkte sind schlimm und vermutlich reinste Virenbrutstätten, andererseits finde ich, deshalb brauchts den Humor hier im Forum nicht runterdrehn.
Was ich so lese, hat die chinesische Staatsführung derzeit eh die Hosen voll wenn Nachfragen über die Herkunft des Virus kommen. Laut Zeitungsberichten reagieren die da grade sehr "empfindlich".
Wir kleinen Leute sollten unseren Politikern deutlich sagen, dass die das mit der chinesischen Staatsführung zu besprechen haben, aber dafür ist das ESO-Forum nicht zuständig
Und bei der Gelegenheit zeige ich sämtliche Schuppen des Respekts den Pflege- und Medizinleuten hier in ESO und allen sonstigen Notfallkräften!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben bis auf weiteres alle RL-Veranstaltungen abgesagt und bereiten uns global auf Home Office vor.....
Wuhan Shake:
https://www.youtube.com/watch?v=zf5tGGD_6kA
Also es wird schon empfohlen garnicht, so wie da oder mit den Ellebogen "die Hand zu schütteln".
Wuhan Shake...... rofl....das klingt schon so, als wolle man das jetzt ein bischen "locker" sehen, als wolle man das bissi ins Lustige ziehen oder auch nur das Beste daraus machen?..... Dass die uns das aber mit ihrem Tierhandel und die Art wie die Tiere gehalten werden - was ansich ja schon sehr verachtenswert ist - "angetan" haben (Menschen sterben!)..... (nicht falsch verstehen, soll jetzt keine Hetze werden - habe selber Chinesen als Freunde, die ich deswegen jetzt auch nicht disse, denn die Leute da haben es sich nicht ausgesucht und auch schwere Verluste erlitten. Aber vielleicht lernt man daraus und achtet in Zukunft ein bisschen mehr darauf, dass solche Zustände eben unterbunden werden)...... Jeah aber Hauptsache der neue Wuhan Shake wird zum Trend und die Videos wie man nun Händwaschen soll...ist ja alles so lustig...... (will heißen, ich finde es einfach unpassend sowas so zu nennen)
Sorry dafür, aber ich finde das furchtbar, dass es a) soweit gekommen ist sich so zu grüßen und b) es dann auch noch so zu nennen, als ginge es dabei um einen lustigen neuen Tanz ala Gangnam Style (auch wenn das Südkorea war - aber ihr wisst worauf ich hinaus will).