- BG geht nicht zusammen
- Cyro ist technisch Schrott
- Raids sind verbuggter als je zu vor
ToniWinter schrieb: »Bin seit dem Update jeden Tag über den Gruppenfinder mit randoms Veteran Verließe gelaufen.....keine Probleme.
Raid....keine Probleme.
Gefühlt ist es weder besser noch schlechter IN MEINEN BEVORZUGTEN INHALTEN !!!!!!!!! .
Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, Dich mit dem Hauptthread vertraut zu machen.
Das es nach den letzten 3 Wochen immer noch Spieler gibt, die meinen die Probleme einfach wegleugnen zu können, nur weil sie persönlich nicht betroffen sind, man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Ich denke das deutsche Forum wäre nur halb so besonders, wenn sich Leute äußern würden die auch betroffen sind, es gibt keine Verpflichtung zu allem und jedem Stellung zu nehmen.
"Ich habe keinen Bug, ätsch" Mitspieler braucht eine Spielecommunity nämlich so dringend wie eine Wurzelbehandlung.
Ich hab mich schon immer gefragt, wieso niemand RolePlayer leiden kann, trotz sie ingame niemanden stören, seit ich das deutsche Forum kenne, stellt sich die Frage nicht mehr.
Ich weiß das es sinnlos ist, weil bei euch kaum Empathie für Mitspieler vorhanden ist, aber vielleicht möchtet ihr ja mal über folgendes Nachdenken.
Von denen die sich am deutlichsten Aufregen sind viele die für die Organisation von Gruppenaktivitäten verantwortlich sind, sprich Leute die solche Events organisieren.
Ihr könnt vielleicht nachvollziehen, das diese Organisation mit ziemlich Aufwand verbunden ist.
Bevor eine von euch blitzgescheiten Burschen nun anmerkt, dass das ja keiner machen muss weil alle Spieler ihre Spielzeit mit Bäume angucken verbringen sollten, die machen das grundsätzlich gern, und freiwillig und in ihrer Freizeit.
Nachdem ihr das nun wisst, könnt ihr vielleicht auch nachvollziehen, das es ziemlich ärgerlich und nervig ist, wenn diese Events dann aufgrund solcher Fehler ins Wasser fallen.
Vielleicht darf sich der ein oder andere Raidleiter dann doch mal im Forum seinen Ärger von der Seele schreiben, ohne das ihm irgendwelche fachfremden Spieler meinen belehren zu müssen.
Ja? Nein, mir klar, das diese Anmerkung niemals durch den Oberlehrer-Nebel dringt, aber was solls.
Der gute Leper hat es auf den Punkt gebracht. Es muss aber noch nichtmal ein kompletter Raid sein. Es geht generell um die Spielbarkeit als Gruppe. Wir spielen meist als Vierergruppe (was ja eigentlich für BGs prädestiniert wäre, wenn es denn ginge...). Wir sind alle RL-Kollegen bei der Berufsfeuerwehr im Schichtdienst, d.h. es ist relativ schwierig, allein uns vier gleichzeitig zusammenzubringen. Und umso ärgerlicher ist es dann, wenn wir tatsächlich einen gemeinsamen Termin haben und es dann aus den allseits bekannten Gründen nicht klappt.Von denen die sich am deutlichsten Aufregen sind viele die für die Organisation von Gruppenaktivitäten verantwortlich sind, sprich Leute die solche Events organisieren.
Ihr könnt vielleicht nachvollziehen, das diese Organisation mit ziemlich Aufwand verbunden ist.
Nachdem ihr das nun wisst, könnt ihr vielleicht auch nachvollziehen, das es ziemlich ärgerlich und nervig ist, wenn diese Events dann aufgrund solcher Fehler ins Wasser fallen.
Soldier224 schrieb: »[
Ich glaube du bist einer der ganz wenigen, die Rollenspieler absolut nicht leiden können.
Soldier224 schrieb: »[
Ich glaube du bist einer der ganz wenigen, die Rollenspieler absolut nicht leiden können.
Mir waren RPler immer schlicht egal, das hat sich erst geändert als ich das deutsche Forum und damit Menschen wie euch kennen lernen "durfte".
Seit dem trifft es "nicht leiden können" nicht mal annähernd.
Wobei es natürlich auch einen anderen gemeinsamen Nenner geben könnte, das ihr jetzt zufällig grade Rollenspieler seid, ist vielleicht/vermutlich auch einfach Zufall.
Ihr seid vielleicht aus charakterlichen Gründen zu keinerlei Empathie gegenüber euren Mitmenschen fähig und ergötzt euch daran, andere von Oben herab als Lügner und Idioten abzustempeln die zu doof sind, das Spiel zu verlassen.
Meiner Erfahrung nach verhalten sich Menschen immer dann so, wenn sie im RL nichts vorzuweisen und/oder zu melden haben, das ihr gleichzeitig Rollenspieler seid, könnte auch purer Zufall sein.
Es wäre also möglich das ich dem Großteil der Rollenspieler unrecht tue, das tut mir dann zwar Leid, aber ich kann jetzt nicht mehr ändern, das mir bei dieser Spielergruppe die letzte Mahlzeit hochkommt.
Übrigens einer der Gründe, wieso ich hier aktiv bin, bevor ich zu Tisch gehe und danach erst mal länger nicht mehr.
Ihr seid vielleicht aus charakterlichen Gründen zu keinerlei Empathie gegenüber euren Mitmenschen fähig