Normalerweise ist sowas in der Art mal so überhaupt nicht mein 'Ding' ...
... aber wie so oft im Leben ist auch und gerade bei der Universalsprache 'Musik' immer, gerne auch völlig unerwartet, eine besondere Ausnahme drin. Jedes Mal, wenn dieses 'Ding' im Radio läuft, habe ich schlagartig gute Laune, isso ...
Hab' hier mal die Live-Fassung rausge'ding'st.
Seeed - Ding (Live)
https://www.youtube.com/watch?v=EgU-h9WTZ7U
Normalerweise ist sowas in der Art mal so überhaupt nicht mein 'Ding' ...
... aber wie so oft im Leben ist auch und gerade bei der Universalsprache 'Musik' immer, gerne auch völlig unerwartet, eine besondere Ausnahme drin. Jedes Mal, wenn dieses 'Ding' im Radio läuft, habe ich schlagartig gute Laune, isso ...
Hab' hier mal die Live-Fassung rausge'ding'st.
Seeed - Ding (Live)
Tuborgian1818 schrieb: »...die Band meiner diesmaligen Freitags-Auswahl, die MELVINS, kennen in Europa eher wenige, in den USA hingegen geniessen sie in der alternativen Musikszene Kultstatus als Wegbereiter für verschiedenste Musikrichtungen wie zum Beispiel "Stoner-Rock", "Hardcore-Punk" und vor allem "Grunge"...
Volle Zustimmung! Pink Floyd kennt man jetzt schon seit 55 Jahren (ich hoffe mal ich werde überhaupt so alt) wogegen in fünf Jahren vermutlich niemand mehr weiß, wer Mitarbeitah, Cillith Bang oder wie sie alle heißen überhaupt waren...Heute wieder mal ein Clip der besten, der größten... der GRÖSSTEN! Band aller Zeiten.
(Für die Skeptiker: ja, besser als Kollegah)
Pink Floyd - Echoes
ValarMorghulis1896 schrieb: »Gucke mir grade die Zusammenfassung vom TV-Duell Trump ./. Biden an. Derzeit spricht der Amtsinhaber über seine überragenden Erfolge gegen Corona und gegen Rassismus.
Iwie kommt mir dazu ein Green-Day-Song nicht mehr aus dem Kopf...
Oh je, da hast Du jetzt was angerichtet.[..]
Tannenhirsch schrieb: »Hmhmhmmm .. das Bild erinnert mich an 2-Liter-Tetrapack-Rotwein-Packungen
Sowas hat Met nicht verdient !
Tannenhirsch schrieb: »Hmhmhmmm .. das Bild erinnert mich an 2-Liter-Tetrapack-Rotwein-Packungen
p.s. : Freitag !
https://www.youtube.com/watch?v=Bd2zQYZRoSc
Alle finden McDonalds doof, keiner liest BILD-Zeitung und ModernTalking-Platten/CDs wurden auch kaum verkauft...Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Hmhmhmmm .. das Bild erinnert mich an 2-Liter-Tetrapack-Rotwein-Packungen
p.s. : Freitag !
https://www.youtube.com/watch?v=Bd2zQYZRoSc
ich.....puh du faszinierst mich schon manchmal. Du bist bestimmt der einzige Mensch in Deutschland, der offen dazu steht, Euro Trash...eh Eurodance je geil gefunden zu haben.
Ich hab´ mir 1986 mal´ne Schallplatte von denen gekauft@Tannenhirsch
Also ich hab mir nach der 1. Reunion tatsächlich ne Best of MT gekauft
Genau das Video hab´ ich 2007 schon mit meiner "Damaligen", welche ich in WoW kennengelernt habe, zusammen gesehen.A hundred days have made me older
Since the last time that I saw your pretty face...
Hier mit 'nem, wie ich finde, schön gemachtem player-made-anima-vid unter zuhilfenahme eines Spiels das der eine oder andere vielleicht kennt
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´ mir 1986 mal´ne Schallplatte von denen gekauft@Tannenhirsch
BILD habe ich auch ca. 30 Jahre gelesen .. und ich liebe den McDonalds-Fraß.
So, nu´isset raus !
Tannenhirsch schrieb: »Ich hab´ mir 1986 mal´ne Schallplatte von denen gekauft@Tannenhirsch
BILD habe ich auch ca. 30 Jahre gelesen .. und ich liebe den McDonalds-Fraß.
So, nu´isset raus !