Tannenhirsch schrieb: »
p.s. : Alles halt eine Sache des Geschmacks. Ich z.B. kann mit 90% der hier geposteten Musikvideos auch kaum was anfangen. Ist ja nicht schlimm... finde ich. Man sollte halt dahinterstehen für Sachen, die man gut findet und sich nicht selbst belügen.
So isses...um Bewertungen der jeweiligen Musikgeschmäcker soll es hier ja auch garnicht gehen, siehe Threadseite 1...
Aber Deine Version passt wohl tatsächlich besser zu Dir, wenn man Deinen Geschmack hier im Thread so mitverfolgt. Hast sicher viel Spaß.
Und hier noch etwas aus Finnland gegen Deinen Metnotstand.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nachdem ich gestern von meinem Chef eine Flasche Talisker Storm geschenkt bekommen habe und wir sie natürlich gleich probieren mussten (hätte ja sein können, dass er in den letzten 10-12 Jahren schlecht geworden ist ) gibts von mir 'Whiskey in the Jar' von Metallica, natürlich live, hier im Juni '19 in Irland:
Heute mal was aus der Indie Ecke. Sehr hörenswert auch die anderen Lieder der Gruppe.
Poems For Laila - Russian Billy
ValarMorghulis1896 schrieb: »Nachdem ich gestern von meinem Chef eine Flasche Talisker Storm geschenkt bekommen habe und wir sie natürlich gleich probieren mussten (hätte ja sein können, dass er in den letzten 10-12 Jahren schlecht geworden ist ) gibts von mir 'Whiskey in the Jar' von Metallica, natürlich live, hier im Juni '19 in Irland:
PS: @Tuborgian1818 ich hoffe du kannst mir verzeihen, nächstes mal gibts wieder richtige Musik...ich meine ich würde ja noch was hinterher schieben, aber ich darf ja nicht
"Weggeschaltet" lieber Baerwolf. Sorry für das Klugscheißen, aber "weggeschalten" gehört zu meinen "Trigger-Wörtern".
Tuborgian1818 schrieb: »@Hämähäkki : JAYSUS KATHLEEN FOR THE FIRST TIME IN YOUR LIFE YOU'RE RIGHT...äääähhh, ich meine, @Thorvarg liegt völlig richtig, ein "echtes" Musikvideo hättest Du auch meiner Meinung nach noch frei...
Tuborgian1818 schrieb: »Hrhrhr, ja, der Film ist grossartig und besonders Bill Nighy mal wieder grandios darin @Kandesbunzler
@Myrnhiel Tolles Lied! Ich höre solche ruhige Musik unheimlich (mein Halloween Beitrag ) gerne, insbesondere die Klampfe.
Das war für mich jahrelang ein nogo, seit ich in den 90ern mit der Familie im Auto nach Spanien fuhr, die Radioantenne abgebrochen war und wir nur 2 Kassetten mit simple Red dabei hatten. Echt! Dabei macht er ja sogar gute Musik.
Ich konnte das jetzt ewig nicht mehr hören und habe sofort immer weggeschaltet, wenn das Gewinsel kam.
Sie machen einfach "gute" Musik. Und das nicht mal im typischen 70ger/80ger Jahre Sound, in Verbindung mit der Rockmusik eher fremden Insrumentarium und entgegen der damaligen Mainstream Hörgewohnheiten. Und schufen so einen eigenständigen, coolen Sound der (viele) heute noch begeistern kann.Electric Light Orchestra ist für mich eine der unterschätztesten Gruppen. Ich jedenfalls liebe deren Musik.