Warum funktionieren dann bei mir alle Videolinks? Naja, liegt wahrscheinlich an mir und der fehlerhaften Konfiguration meines PC.
Warum funktionieren dann bei mir alle Videolinks? Naja, liegt wahrscheinlich an mir und der fehlerhaften Konfiguration meines PC.
Also... Wenn man ganz nach unten scrollt, gibt es dort den Link COOKIE-EINSTELLUNGEN. Wenn ich Cookies für Marketingzwecke zulasse, werden mir die Videos auch wieder korrekt angezeigt.
Cookie name: mc
Is Secure? No
Is HTTP Only? No
Path: /
Purpose: Targeting/Advertising
About this Cookie: This cookie is usually provided by Quantserve to track anonymous information about how website visitors use the site. More
Ok sehr viele haben Probleme mit dem Forum...ausser Thorvag...(und OwenDaring) an wem liegt es....an den sehr vielen selbstverständlich. Es geht nicht Punkt. 3 Browser überall das gleiche.
Es liegt an dem, bei dem es nicht funktioniert! Wenn halt nun mal z.B. Chrome-Edge funktioniert, und die anderen Browser nicht, dann ist das kein Problem des Forum, sondern der Fehler liegt auf der (zumindest temporären) Inkompatibilität der Browser.
Tannenhirsch schrieb: »Vandaag is het vrijdag, jongen !!
Hier mal ein Ansatz für die Fehlersuche: Auf einem anderen Windows-PC mit Firefox wurde mir auch nur das YouTube-Icon angezeigt. Die Seite hat unten den Layer für die Cookie-Einstellungen des Forums angezeigt. Ich habe spaßeshalber mal auf den Button Alle Cookie akzeptieren geklickt. Resultat: die Videos wurden plötzlich korrekt angezeigt. Jetzt müsste man bei den betroffenen Browsern mal schauen, was man bei den Cookie-Einstellungen des Forums alles deaktiviert hat.
Es hat sich also herausgestellt, dass das böse Forum schuld war und die gemeinen @OwenDaring und @Thorvarg einfach nicht das Cookie hätten zulassen dürfen. Jawoll!Warum funktionieren dann bei mir alle Videolinks? Naja, liegt wahrscheinlich an mir und der fehlerhaften Konfiguration meines PC.
Ok sehr viele haben Probleme mit dem Forum...ausser Thorvag...(und OwenDaring) an wem liegt es....an den sehr vielen selbstverständlich. Es geht nicht Punkt. 3 Browser überall das gleiche.
Es liegt an dem, bei dem es nicht funktioniert! Wenn halt nun mal z.B. Chrome-Edge funktioniert, und die anderen Browser nicht, dann ist das kein Problem des Forum, sondern der Fehler liegt auf der (zumindest temporären) Inkompatibilität der Browser.
Beispiel: wenn ich meinen Benziner mit Diesel betanke, liegt das Problem auch nicht beim Motor, sondern am Treibstoff. Wenn ich dann noch die Leute schräg anmache, die den richtigen Treibstoff verwendet haben, wird es kurios.
Anatole France schrieb:Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Saltatio Mortis - Prometheus (aus dem Album Provocatio) - aufgenommen beim MPS Hamburg
Das mit den Cookieinstellungen funktioniert nicht. Nichtmal nach löschen und neu Abspeichern derselben über die Funktion unten. Klicke ich auf das Feld mit dem Pfeil für die Videos, dann verschwinden die Felder und nichts tut sich.
Gibt es noch eine andere Lösung?
Das mit den Cookieinstellungen funktioniert nicht. Nichtmal nach löschen und neu Abspeichern derselben über die Funktion unten. Klicke ich auf das Feld mit dem Pfeil für die Videos, dann verschwinden die Felder und nichts tut sich.
Gibt es noch eine andere Lösung?
1. Lösch mal den gesamten Browserverlauf 2. Versuche einen anderen Browser
Wie ich schon letztens schrieb, habe ich keine Probleme mir die Videos anzuschauen und ich nutze den Edge-Chrome Browser von Microsoft.