Obwohl "Wind of Change" eigentlich ein ganz guter Song ist, kann ich ihn dennoch nicht mehr hören. Wir sind damit dermaßen bombardiert worden, dass ich beim Fernsehen z.B. sofort umschalte, sobald das Lied gespielt wird.
Obwohl "Wind of Change" eigentlich ein ganz guter Song ist, kann ich ihn dennoch nicht mehr hören. Wir sind damit dermaßen bombardiert worden, dass ich beim Fernsehen z.B. sofort umschalte, sobald das Lied gespielt wird.
Tannenhirsch schrieb: »Ich liebe die Parrallelen im Spiel (AC Valhalla) zur Serie (Vikings). Mein persönliches Spiel2020.
https://www.youtube.com/watch?v=1BtdmBd52Wk
Ich drück´ Dir die Daumen. Das spiel ist der (8tung Wortwitz) Hammer !Tuborgian1818 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ich liebe die Parrallelen im Spiel (AC Valhalla) zur Serie (Vikings). Mein persönliches Spiel2020.
https://www.youtube.com/watch?v=1BtdmBd52Wk
...würde es bei mir mal starten, würde ich wahrscheinlich ähnliches sagen ;-)) Leider muss ich derzeit, wie viele andere auch, auf den hoffentlich bald kommenden Patch warten...sehr ärgerlich, das....die von Ubisoft veröffentlichte Troubleshoot-liste habe ich leider schon erfolglos abgearbeitet...aber eventuell taugt auch der NVidea-Patch für neuere Grafikkarten noch nicht soviel wie versprochen...
Tuborgian1818 schrieb: »Im Übrigen wünsche ich uns allen noch einen möglichst Pech- und Pannen - freien Freitag den 13ten... ( ja, ist schon wieder so ein Freitag... )
EDIT : ...nach Möglichkeit auch Jason-freien, es sei denn, er liegt im DvD-player o.Ä. ;-)
Meh, ausgerechnet 2013 bin ich nicht dagewesenTuborgian1818 schrieb: »Für mich einer der zahlreichen Höhepunkte des W:O:A 2013....und ja, auch ich selbst bin da irgendwo schlammbesudelt im Pit unterwegs gewesen und es war grossartig !!!
Hoffentlich können wir alle Ähnliches, den jeweiligen Musikgeschmäckern entsprechend, möglichst bald wieder erleben...
( Notiz am Rande : der ANTHRAX-Sänger Joey Belladonna hat, sozusagen passend zum Song, selbst auch indianische Wurzeln....die man im Clip, wie ich finde, ebenso erahnen kann wie seine Begeisterung über das Geschehen im Pit zum Wardance ;-)
Hier nun also eine der Bands der sogenannten BIG FOUR ( dazu gehören ausserdem noch Metallica, Slayer und Megadeth
Ich bleibe mal in den 70ern
David Dundas - Jeans On
Phat! Meine allererste eigene Single. 45 u/pm.
omg ... ich weiß es noch .. und es wird grausam nächsten Freitag ! Stichwort 1985 ... und ich denke, die wenigsten kennen dieses Lied (noch).Phat! Meine allererste eigene Single. 45 u/pm.
Wie wärs mit einer Sonderedition des threads: eine Woche lang postet jeder die erste selbstgekaufte Single/CD. Lasst den Horror beginnen!
Phat! Meine allererste eigene Single. 45 u/pm.
Wie wärs mit einer Sonderedition des threads: eine Woche lang postet jeder die erste selbstgekaufte Single/CD. Lasst den Horror beginnen!