Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

...ich wäre schon nach 6 Bier tot. :o

Noch einer aus der Rubrik "1 Kasten Bier und 'ne Pulle Korn und ich bin auch schon angesäuselt" ;)

• Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...ich wäre schon nach 6 Bier tot. :o

Sind doch bloß 2 Liter? Die bekommt man in manchen Lokalen in einem Glas :D

71QevItip6L._AC_SY450_.jpg

@Syldras | PC | EU
    The forceful expression of will gives true honor to the Ancestors.
    Sarayn Andrethi, Telvanni mage (Main)
    Darvasa Andrethi, his "I'm NOT a Necromancer!" sister
    Malacar Sunavarlas, Altmer Ayleid vampire
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Sorry, dieses "Yazz ist doof" stößt mir immer noch auf und obwohl heute nicht Freitag ist, daher...

https://www.youtube.com/watch?v=p42esUHqq8Q

...wird ja niemand kennen ( :p ) und ich glaub für diesen Song kann es keine Wertung geben -> ausserirdisch !!!

ps.good mooooorning vietnam !!! ;)
    Edited by dinosaurier520 on 18. Juli 2020 23:59
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also bitte @dinosaurier520 , das wundervolle "What a wonderful World" als Jazz zu bezeichnen, ist ja sooo daneben, weiter geht es nicht, auch wenn Louis Armstrong Jazzmusiker war. Das ist genauso als würdest du "Nothing else matters" von Metallica als typischen "Thrash Metal" Song bezeichnen. ;)

Edited by Thorvarg on 19. Juli 2020 07:46
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Das ist genauso als würdest du "Nothing else Matters" von Metallica als typischen "Trash Metal" Song bezeichnen. ;)

Dem würde ich zustimmen. Nein, ist schon okay, aber überbewertet finde ich sie trotzdem.
    @Syldras | PC | EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Syldras schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Das ist genauso als würdest du "Nothing else Matters" von Metallica als typischen "Trash Metal" Song bezeichnen. ;)

Dem würde ich zustimmen. Nein, ist schon okay, aber überbewertet finde ich sie trotzdem.

:joy: , ist korrigiert.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Von mir heute mal wieder etwas Ruhiges aus einem einfach entzückenden Film aus den... 80ern! :) Ich hoffe, das Stück hatten wir noch nicht. So langsam verliere ich den Überblick.

Es handelt sich um einen Film, den man einfach mögen muss. Zwei Frauen aus völlig unterschiedlichen Kulturen prallen aufeinander und entwickeln eine tiefe Freundschaft.

Die wunderbare Marianne Sägebrecht trifft in einem mitten in der amerikanischen Wüste verlorenen Café auf die ebenso wunderbare CCH Pounder und krempelt das Leben in diesem Café im Nirgendwo gehörig um.

Ein ruhiger Film mit sehr schön gezeichneten Figuren, wunderschönen Bildern, wunderbarer Musik und vielen, unbezahlbar schönen Momenten.

Aus dem Film "Out of Rosenheim":

Jevetta Steele - Calling You

Und noch eine persönliche Anekdote dazu: als mein Mann und ich vor ein paar Jahren eine Reise durch das südliche Texas gemacht haben, sind wir durch das kleine Örtchen Sanderson gekommen. Da wir sowieso noch einer Übernachtungsmöglichkeit suchten, beschlossen wir, die Nacht in diesem Ort zu verbringen und steuerten ein Motel an. Als wir das Büro mit der Rezeption betraten, um dort nach einem Zimmer zu fragen, war mein erster Gedanke:
    "Genau wie im Bagdad Cafe".
    Der Raum war komplett mit allem möglichen Zeug vollgestopft, ein totales Chaos und Durcheinander.
    Und die ältere Dame, die uns das Zimmer vermietet hat: herrlich schrullig!
    Edited by Myrnhiel on 19. Juli 2020 15:49
  • Harnas766
    Harnas766
    ✭✭✭
    Hallo

Ist auch schon 10 Jahre her, aber immer noch aktuell.

Christina Perri - Jar of Hearts

https://www.youtube.com/watch?v=8v_4O44sfjM

• itep
    itep
    ✭✭✭✭
    In Erinnerung an den schweizer Mundartrocker Polo Hofer.

Aus einer Zeit als heute noch morgen war, als man per Anhalter (nicht nur durch die Galaxis) unterwegs sein konnte und Saint-Tropez noch ein Geheimtip war. ;)

RIP Polo und Hanery

https://www.youtube.com/watch?v=Zbk_OpSfYMg
    Es het grägnet i dä Bärge u mir hei ändlech chönne ga,
    Es paar Fränkli u nä Schlafsack isch aus wo mir hei gha.
    Mir si eifach furt daheim mit Gitarre u Tamburin,
    Scho gli simer ds Paris gsi, im Neonliechterschin,
    Zwe Nächt heimer düregmacht, hei gfeschtet u glacht,
    Eiffelturm zum Zmorge, Quartier Latin ir Nacht.
    Später im ne Bistro im Gwühl vom Stadtverkehr,
    Seit sie plötzläch zu mer chum mir stöpplä doch ads Meer,

Rosmarie und i.

Ä Laschtwage het üs mitgno u isch ohni Zwüschehaut,
    Bis zu de Fischernetz im Süde, wo d Sunnä fürig strauht.
    Hie simer verwilet; bir Liebi u bim Wii,
    Hei der Tag vertreumt u gmeint, es wärd immer so si.
    O mir hei pfuset u gschmuset stundelang am Strand,
    Si zäme blut ids Wasser grennt, hei Muschle gsuecht im Sand.
    Nächär simer bis Spanie, ä heissä Summer lang,
    Es Lied uf dä Lippä unes Härz vou Tatedrang.

Rosmarie und i.

Irgendwo zwüsche Barcelona u dä Feusä vo Gibraltar,
    Ha mer spanischi Schtifu kouft, es wunderhübsches Paar.
    I bi mitne gwanderet, dür Sunne u dür Iis,
    Si hei immer zäme gha, i gäbse um ke Priis.
    Rosmarie u i mir si zrügg cho i üses brave Land,
    Aber scho gli si üsi Wäge usenand.
    I ha se sithär nieme gseh, i dänke chum me dra,
    Aber mängisch faut mer wider i, was i längscht vergässe ha.

Rosmarie und i
    Rosmarie und i

Quelle: Musixmatch
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin eigentlich kein großer Bon Jovi Fan, aber "Wanted Dead Or Alive" liebe ich. :)

https://youtu.be/SRvCvsRp5ho
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Heute mal zur Abwechslung keine Erinnerung an schöne '70er Zeiten, sondern eine Niegelnagelneuerscheinung von Juli 2020. Seit Amy Lee 2003 in meinen Aufmerksamkeitsfokus ge"Fallen" ist, wird der Lautstärkeregler ganz weit aufgedreht, sobald ich in Hörreichweite bin. B)

Ob ihr diesen neuen Titel nun Corona, ESO oder etwas Anderem zuordnet, muss jeder ganz für sich allein entscheiden...

Evanescence - The Game Is Over
    https://www.youtube.com/watch?v=jJEZgUjjZqM
    h3319.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    LOL !!! @Thorvarg , das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT !!! Verschwinden sie bitte augenblicklich aus meinen Hirn-Windungen, ich wollte exakt dieses Stück mit einem annähernd IDENTISCHEN Text posten... heute...soeben...nachdem dieser Thread für uns eigentlich-ja-nicht-Bon-Jovi-Fans ja nun auch schon 'ne ganze Weile läuft...unfassbar, ehrlich...( KEIN Witz, ist echt so... :D:D;) )

Na doll, und sowas vor dem ersten Kaffe...nun brauch ich noch ein bisschen zum überlegen nachher....*smh* :D

@RatsthemE : ja, halte sie auch für in jeder Hinsicht grossartig, wie auch den Rest von Evanescence, auf die ich, wie die meisten anderen wohl auch, damals mit "Bring Me to Life" gestossen bin...

Epilog : Oh Mann, dieser Thorvarg... sowas von impertinent...*smh* :#;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif?itemid=6077347
    Edited by Thorvarg on 24. Juli 2020 04:21
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Roses are red
    Violets are blue
    When I listen to Metallica
    My neighbors do too

https://www.youtube.com/watch?v=CD-E-LDc384
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    Schönen guten Morgen,

diesmal kein Jazz, aber Obacht: ist auch mit Gebläse

https://www.youtube.com/watch?v=9bLRyia4BqQ

Grüße
    Don't eat yellow snow
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Billy Idol - Cradle of Love unplugged

https://www.youtube.com/watch?v=N8j9vdPSgFo
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Soooo, da bin ich wieder... ;) ...und dann gibt es von mir heute halt nochmals PANTERA, die meines Wissens hier bisher nur einmalig mit meinem Posting von "Cemetary Gates" vertreten waren...

PANTERA / "Cowboys From Hell" ( gleichnamiges Album "Cowboys from hell", 1990 )

https://youtu.be/i97OkCXwotE

R.I.P. Dimebag Darrell
    R.I.P. Vinnie Paul
    Alba gu bràth

• Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    New Order - Sub-culture (Record Mirror Exclusive Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=5DENaWL9l_U
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    FRIDAY I'M IN LOVE ....... Sunday You Need Love Monday Be Alone

https://www.youtube.com/watch?v=lZAZXw2rbEs
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich das vorletzte Mal gepostet hatte (zumal ich auch im internationalen Forum alle paar Tage was in den Musik-Thread werfe)... Hm... Ich glaube, diesmal entscheide ich mich hierfür:

Watain - The Wild Hunt
    https://www.youtube.com/watch?v=cUnJ222rNr4
    Edited by Syldras on 25. Juli 2020 08:44
    @Syldras | PC | EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich das vorletzte Mal gepostet hatte (zumal ich auch im internationalen Forum alle paar Tage was in den Musik-Thread werfe)...

Man könnte natürlich Interpret und Titel dazuschreiben um es dann über die Foren-Suchfunktion nachzuschauen :)
  • Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Man könnte natürlich Interpret und Titel dazuschreiben um es dann über die Foren-Suchfunktion nachzuschauen :)

Stimmt. Ich hol das mal nach... Waren jetzt ja erst 3 Beiträge in letzter Zeit.
    @Syldras | PC | EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich das vorletzte Mal gepostet hatte (zumal ich auch im internationalen Forum alle paar Tage was in den Musik-Thread werfe)... Hm... Ich glaube, diesmal entscheide ich mich hierfür:

Ohh, es gibt im englischen Forum nun auch einen Musikthread ? Seit wann das, noch garnicht gesehen...aber nach der 20sten Themenforum - Seite mit jeweils 30 Threads die mit "wtf", "ban" oder aber "I am bored" und dergleichen anfangen höre ich dann ehrlich gesagt jeweils auch irgendwann auf dort rumzublättern... :D;)

Edited by Tuborgian1818 on 25. Juli 2020 12:27
    Alba gu bràth

• Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Tuborgian1818 Hier isser: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/508431/what-type-of-music-do-you-listen-to-while-playing-eso/p1 Offiziell geht es darum, was man (manchmal) beim Spielen nebenbei hört, aber es nimmt eh keiner so richtig ernst.
    @Syldras | PC | EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ahhh, ok, danke Dir....also auch nicht so ganz unser Thema, eher annähernd...( Und ich persönlich habe zB. nebenbei ohnehin eher den Fernseher laufen, und da läuft teilweise schon für mich sehr grenzwertige Musik, wenn ich mal bewusst hin-gucke und -höre ... ;) )

Edit : Ausserdem sind wir das Original, sehe ich gerade, uns gibts schon einen Monat länger ... :#;)
    Edited by Tuborgian1818 on 25. Juli 2020 12:54
    Alba gu bràth

• Syldras
    Syldras
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab schon seit zig Jahren keinen Fernseher mehr. Glaube, seit... Frühling 2013. Nach einem Umzug in der neuen Wohnung festgestellt, dass der Fernsehanschluss nicht funktioniert. Vermieter kontaktiert. Keine Antwort bekommen. Nochmal angefragt. Angeblich sollte ein Handwerker kommen, aber es kam keiner. Irgendwann war es mir zu blöd und ich habe es halt sein gelassen. Wirklich vermisst habe ich es nicht und mittlerweile erschrecke ich mich eher, wenn doch mal irgendwo ein Fernseher läuft und ich mitbekomme, was mittlerweile so für Sendungen existieren :D Das ist echt gruselig, wenn man es gar nicht mehr gewohnt ist. Kulturschock.
    @Syldras | PC | EU
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich kann's einfach immer wieder hören.

NoRMAhl - Trümmertango

https://www.youtube.com/watch?v=C3RWKLI_LFc
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerade eben zufällig gehört. Eine weitere Blues Rock Legende mit Bezug und Erinnerungen zu meiner eigene Jugend ist leider von uns mit noch jungen 73Jahren gegangen.
    Peter Green (born Peter Allen Greenbaum, 29 October 1946 – 25 July 2020)

Daher sei ein ausserplanmäßiger Beitrag hier von mir gestattet.

Peter Green-Fleetwood Mac- Albatross-
    https://www.youtube.com/watch?v=dr5r530xkt4

572px-Peter-Green.jpg

R.I.P. Peter :'(
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.