Dave Brubecks Take Five, so oft von diversen Künstlern inerpretiert...unübertroffen bleibt aber Al ..Al Jarreau 1976 -Take Five
ich habe ja vor 2 Jahren mit Videospielen aufgehört und mir stattdessen Klavierspielen beigebracht. Auf der Suche nach einem Titel von Procol Harum, das ich gerne mit dem Piano covern möchte, fand ich doch eine fantastische Coverversion von Annie Lennox, die mir noch besser als das Original gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=VZqPoriYXho&pp=ygUjcHJvY29sIGhhcnVtIGEgd2hpdGVyIHNoYWRlIG9mIHBhbGU%3D
John Lennon soll ja nach dem Erscheinen des Orignales A whiter shade of pale gesagt haben, das sei das schönste Lied, das er überhaupt gehört habe.
ich habe ja vor 2 Jahren mit Videospielen aufgehört und mir stattdessen Klavierspielen beigebracht.
Hrhr... Du hast recht, ich bin Priest-Fan, und "Turbo Lover" würde ich jetzt auch nicht grade als mein Lieblingsstück von den Jungs bezeichnen... Ist halt das für Priest, was "I Was Made for Lovin’ You" für Kiss istKalevaLaine schrieb: »Hier ein Stück... Von vielen Priest-Fans nicht gemocht, wie das Album an sich. Ich mochte es immer sehr, ist auch Turbo Lover der erste Song, den ich als Kind bewusst von Judas Priest gehört habe.
Nebenbei auch das erste Album auf dem sie Gitarrensynthesizer eingesetzt haben. Dennoch, dass muss ich zugeben, ist das Video eines der Schlechtesten die es gibt. ^^
*Nickt energisch zustimmend*ValarMorghulis1896 schrieb: »Hrhr... Du hast recht, ich bin Priest-Fan, und "Turbo Lover" würde ich jetzt auch nicht grade als mein Lieblingsstück von den Jungs bezeichnen... Ist halt das für Priest, was "I Was Made for Lovin’ You" für Kiss ist
*Schüttelt abwägend den Kopf*ValarMorghulis1896 schrieb: »...Aber das schlechteste Vid von Priest ist es nicht, das Vid zu "Breaking the Law" ist wesentlich schlechter (obwohl das Lied wesentlich besser ist), ich meine, wie bekifft muss man sein, um einen Überfall mit Musikinstrumenten zu verfilmen, und das Ganze ist auch noch handwerklich grottig
*Awww, Alissa... ... *ValarMorghulis1896 schrieb: »Aber wie gesagt, "Breaking the Law" ist seit Jahren ein Klassiker in meiner Playlist, in verschiedenstenen Variationen. Und um auch gleich meinen Beitrag abzufrüstücken, hier eine Version von Arch Enemy