Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
Nachtrag : auch so jemand, von dem ich gefühlsmässig dachte, ähnlich wie auch bei der Queen, sie würde quasi ewig existieren, da sie seit ich mich erinnern kann immer schon da gewesen ist...vielleicht nicht für immer auf 30 cm hohen Stöckelschuhen auf der Bühne, aber jedenfalls noch sehr viel länger...
Edited by Tuborgian1818 on 24. Mai 2023 21:28
Alba gu bràth
“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )
DAS Hommage-Album samt Tribute-Song überhaupt meiner Meinung nach, von einer grossen Band an ihren verstorbenen grossartigen Sänger :
BACK IN BLACK / AC/DC
Brian Johnson, fünf Monate nach dem Tod von Bon Scott als neuer Sänger in die Band eingetreten, schrieb die Lyrics zum titelgebenden Track des seitens der Band Bon Scott gewidmeten Album unter der Vorgabe "dass der Song in zelebrierender Weise an seinen Vorgänger Bon Scott erinnern solle. Johnson sagte: „...they said, ‚it can’t be morbid – it has to be for Bon and it has to be a celebration.‘“
Und Johnson fügte hinzu, er habe nur geschrieben, was ihm dazu in den Sinn kam, aber die Band habe es verstanden und Bon Scotts Leben darin gesehen:
Hier noch eine Live-Version vom "Monsters of Rock" - Festival von 1991 in Donington, auf dem ich wie bei vorherigen Clips bereits erwähnt, das Vergnügen hatte, selbst zugegen zu sein...und ebenfalls nochmals erwähnt : es war einfach nur ....geil !!! \m/ \m/
Mir fehlt zwar gerade selbst gerade die Muße meinen nächsten Programm-Film schon ausgewählt zu haben, aber heute ist MONTAG, lieber Freund @Thorvarg ... Wochenende ist immer abstossend kurz, ich weiss...
Edited by Tuborgian1818 on 4. Juni 2023 23:50
Alba gu bràth
Mir fehlt zwar gerade selbst gerade die Muße meinen nächsten Programm-Film schon ausgewählt zu haben, aber heute ist MONTAG, lieber Freund @Thorvarg ... Wochenende ist immer abstossend kurz, ich weiss...
Oh Mann, so etwas passiert, wenn du ein zeitlos vor dich hin lebender Rentner bist. 🙈😂
James Hetfield / tatsächlich der echte hat mir übrigens gerade positiv auf Twitter geantwortet...Audienzen gewähre ich fortan für einen angemessenen Obulus an späten Freitag Nachmittagen ...zumindest am Zeitplan ändert sich also recht wenig...
War aber ohne Quatsch schon ein bisschen überrascht eben ...
Alba gu bràth