@Thorvarg & @Tuborgian1818 : Ich habe "Witcher 3" durchaus auf dem Schirm. Aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir vor der Anschaffung neuer Spiele erst einmal einen neuen PC zu leisten. Durch die Preisentwicklung der letzten Monate haben sich allerdings die Prioritäten ein wenig verschoben.
Ich habe jetzt aber festgestellt, dass meine alte Möhre die Mindestanforderungen für das Spiel durchaus erfüllt . Mal schau'n, vielleicht lege ich es mir doch schon vorher zu. Ich bin auf alle Fälle gespannt drauf, da ich schon viel Positives gelesen habe.
Heute von mir ein wunderbares Stück, das keiner großen Erklärung bedarf.Versengold - Die Namen von Millionen
Zurück zu den Wurzeln, zumindest für mich.
Habe mir gerade, bzw. vor einigen Tagen Skyrim 5 installiert und angespielt. Ich bin begeistert.
Habe vor Elder Scroll Online lediglich die Gothic-Reihe durchgespielt und leider dummerweise auch des Online-Game mit den drei Buchstaben (vorne und hinten ein "W").
Und in Elder Scroll Online werde ich ab jetzt (als Nord selbstverfreilich) die Skyrim-Gebiete durchspielen.
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich habe Skyrim 5 von GOG herunter gedownloaded, auch in der Hoffnung, das GOG frisch gepatche Version anbietet. Dort wurde es gerade frisch eingestellt.
Hätte der Patch auch von Nexus-Mod dann einen Sinn?
Armbrust, da denke ich auch wiederum an "Gothic Nacht der Raben", ach war ich da noch so jung.
Ps.: Ich bitte um eine gerechte Bestrafung, für die von mir verwendeten denglischen Worte, da oben.
KalevaLaine schrieb: »Ach ja, die guten alten "Anti-Bush-Zeiten". Habe ich heute zufällig mal wieder gehört...
Ministry - No W
KalevaLaine schrieb: »Ach ja, die guten alten "Anti-Bush-Zeiten". Habe ich heute zufällig mal wieder gehört...
Ministry - No W
Carmina Burana goes Metal 😁