Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Dankööö @Itep :)
    Edited by Tuborgian1818 on 27. Januar 2023 02:38
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg : Sowas zu lesen ist ehrlich gesagt einfach nur schön, ich danke Dir ! :) Unerfreuliche Details zu meiner Abstinenz hast Du schon in der Post ;-)
    Alba gu bràth

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Hiermit melde ich mich aus etwas zurück, das ich für eine Zeit - Raum - Anomalie halte...

Das Allerwichtigste ist, dass es dir gut geht und du wieder da bist! Herzlich willkommen zurück! 😁

Neil Young & Crazy Horse - Welcome Back

https://youtu.be/2AuZ1Gqtsac
    Edited by Thorvarg on 27. Januar 2023 07:53
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Hiermit melde ich mich aus etwas zurück, das ich für eine Zeit - Raum - Anomalie halte...eventuell auch einfach ein schwarzes Loch oder einen schlechten Scherz...

Später gegebenenfalls mal mehr dazu, vorerst bin ich erstmal froh, wieder zurück zu sein und freue mich bereits auf die Sichtung eurer aufgelaufenen Beiträge der letzten Wochen...

Für mich ist es heute erstmal wieder Zeit für PANTERA :

R.I.P. Dimebag Darrell
    R.I.P. Vinnie Paul

PANTERA / "Mouth For War" ( "Vulgar Display of Power", 1992 )
    https://youtu.be/a3JSbOt7CLo

Darauf direkt erstmal einen "Weißwein".
    Edited by KalevaLaine on 27. Januar 2023 09:24
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Willkommen zurück, @Tuborgian1818 , schön, dat du wedder bi uns büst! :smiley:

Deshalb auch ohne großes Geschwafel: "Memento Mori" von Feuerschwanz.

https://www.youtube.com/watch?v=1ib54-mVnGw
    Edited by ValarMorghulis1896 on 27. Januar 2023 10:33
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deftones (ft. Maynard Keenan) - Passenger

https://www.youtube.com/watch?v=IjainiB8mk4
    Edited by thorwyn on 27. Januar 2023 11:07
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Le Roy Louis a convoqué,
    Tous ses barons et chevaliers.
    Le Roy Louis a demandé,
    "Qui veut me suivre où que j'irai?

Hier wieder eine Musikidee von mir, wenn ich mit meinen Bretonen-Chars (immer passend aufgesessen auf ein Pferd, nichts knall-buntes, durchsichtiges, tatzen- und klauenfüßiges).
    Auch höre ich diese Musik deswegen, weil ich die schockierenden Momente im Spiel betreff der vielen grauen Flattergesellen, die hochgeschwindigkeits-Reitanimationen, sowie der hinterher laufenden Mini-Pets verkraften muss; dann musss ich diese Mucke hören:

https://youtu.be/eN5A7bI52PM
    malo mori quam foedari
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Zum Geburtstag von Phil Collins (30. Januar)

Phil Collins - Hang In Long Enough (Seriously Live In Berlin 1990)

https://www.youtube.com/watch?v=rWos6U9BJ3Q
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    20 Jahre erst her, aber dieser Klassiker sollte in jedem Musikthread einen Platz haben:

Anne Clark - Sleeper In Metropolis

https://youtu.be/b6ASPWIXSxk
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Besonders nach Phil Collins ( Happy belated Birthday, Sir ! ) möglicherweise ein kleiner Kontrast, dennoch wird es bei mir diese Woche wieder mal Zeit für SLIPKNOT, die sich derzeit auch zuhause mal wieder auf dem Plattenteller und im CD-Laufwerk festgebissen haben...

Ich hoffe, ich habe nach der ja doch leider recht ausgedehnten unfreiwilligen Pause meinerseits euer "OK" für eine Live-Version als zweiten Clip...lohnt sich einfach auch immer, SLIPKNOT live ...Einzelclips vom W:O:A - Stream letzten Jahres habe ich leider nicht gefunden, lediglich das komplette Konzert, das ich vorher schonmal verlinkt hatte...

R.I.P. Paul Gray
    R.I.P. Joey Jordison

SLIPKNOT / "Psychosocial" ( "All Hope Is Gone", 2008, official Video )

https://youtu.be/5abamRO41fE

LIVE from Day Of The Gusano ( 2017 )

https://youtu.be/AQ0ktXH3LfI

Alba gu bràth

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Janis Joplin - Piece Of My Heart

https://youtu.be/3SL0oRcD7t0
  • Fierybeetle
    Fierybeetle
    ✭✭✭
    Für mich ist Brandon Flowers ja schon ein Künstler, einer der besten Musiker...und hier dann noch mit Urgestein Bruce Springsteen, meine Jugendliebe <3:D
    Ich find das ein sehr gelungenes Duo

https://www.youtube.com/watch?v=M3BZ8hnLyRc
    Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt. Jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter durch.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin zur Zeit spieltechnisch ein wenig auf Abwegen.

Ich habe mir vor kurzem mal aus Neugier auf die erste Folge von "The Witcher" auf Netflix angeschaut und mir dann gedacht, dass ich ja mal wieder das Spiel anschmeissen könnte.
    Ich besitze zwar nur den ersten Teil, aber als ich mich das letzte Mal herangewagt hatte, hat es mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich kam mit der Kampfsteuerung nicht so wirklich klar, außerdem fand ich es storytechnisch auch nicht so prickelnd - also habe ich es damals auch nicht zu Ende gespielt. Jetzt sieht es ganz anders aus - ich habe mich viel leichter ins Spiel finden und mit der Kampfsteuerung anfreunden können, und inhaltlich finde ich es auch wesentlich spannender.

Ich weiß, die Serie ist auch nicht so gelungen, und spätestens in der zweiten Staffel haben sie sich inhaltlich wohl ziemlich von den Büchern entfernt. Da ich die Bücher bisher noch nicht gelesen habe, ist die Serie für mich eine nette, kurzweilige Unterhaltung und ein unterhaltsamer Einstieg ins Witcher-Universum.

Außerdem will ich jetzt ich auch unbedingt die Bücher lesen - vorausgesetzt ich finde eine englische Ausgabe, bei der einem nicht auf jedem Buch die nicht ablösbare, knallrote Netflix-Werbung entgegenspringt. :/

Worauf ich eigentlich hinaus will: die Figuren aus dem Witcher-Universum kannte ich bis dato nur sehr oberflächlich und ich hatte mich bisher auch nicht mit ihnen beschäftigt. Allerdings gefiel mir einer der Charaktere beim Anschauen der Serie auf Anhieb: Jaskier der Barde. Er wird auf einfach wunderbare Art von Joey Batey verkörpert und ich habe mich, ehrlich gesagt, auch ein bißchen in seine Gesangsstimme verguckt. Ich finde ihn einfach unheimlich gut!

Also habe ich ein wenig nachgeforscht und festgestellt, dass Joey Batey eine eigene Band hat: The Amazing Devil. Und auch wenn der Stil dieser Band musikalisch sehr weit von dem abweicht, was ich normalerweise so höre, gefallen mir die Stücke wirklich ausgesprochen gut. Der Stil erinnert mich ein wenig an "Poems vor Laila", die hier im Thread ja auch schon gepostet wurden. Beim Durchhören der Alben habe ich so einige Stücke gefunden, die mir auf Anhieb wirklich sehr gut gefallen habe. Ein Stück hat es mir aber so richtig angetan. Deswegen heute von mir:

The Amazing Devil - Farewell Wanderlust

Lyrics:
    You look like I need a drink he winked as he slipped from my grasp to the bar
    And you are?
    He said ‘me? Me. Little me? Little me
    He called /he called from the brink of the day
    He said hey darling hey /hey darling hey
    I’m the hardest goodbye that you’ll ever have to say

You don’t know it yet, but I’m the cupid of things
    That you just didn’t get, that you struggled to say
    I’m the saint of the paint that was left in the pot
    I’m your angel ellipsis, your devil of dots

Every time that you fumble, I’m the laugh from the back
    When you think about him, my wings start to flap
    When you make a mistake, my feet lift from the floor
    And when you lie there awake every night love, I soar

I promise you I’ll be better
    I promise you I’ll try
    But like rubbing wine stains into rugs it’s my curse
    To try and make it right, but by trying make it worse

I’m the heartbreak that aches far too much to be shown
    All those letters unsent and that garden ungrown
    I’m the captain of courage you’ve eternally lacked
    I’m the Jesus of wishing to Christ he’ll come back

Farewell Wanderlust, you’ve been oh oh so kind
    You brought me to this party but you left me here behind
    And so long to the person you begged me to be
    She’s down. She’s dead
    Instead what is left but this old satin dress and the mess that you left when you told me I wasn’t right in the head

You alright? ask the boys from beyond
    You gave us such a fright
    We’d hate to see your mascara drip into your pint
    Might you allow me to slip into something more comfortable then?
    Be our guest. With hoik of her bra, she waved to the bar and she slipped into the night

Come devil come, she sang, call out my name
    Let’s take this outside cos we’re one and the same
    Our god has abandoned us, left us, instead
    Take up arms, take my hand, let us waltz for the dead

I’m the face that stares back when the screen goes to black
    When your mum says ‘you look healthy’ but you know she means you got fat
    I’m the tales that the guests will applaud and believe
    I’m the child that you just didn’t have time to conceive

I promise you I’m not broken
    I promise you there’s more
    More to come, more to reach for, more to hurl at the door

Goodbye to all my darkness, there’s nothing here but light
    Adieu to all the faceless things that sleep with me at night
    This here isn’t make up, it’s a porcelain tomb
    This here is not singing, I’m just screaming in tune because

Farewell Wanderlust, you’ve been oh oh so kind
    You brought me through this darkness but you left me here behind
    And so long to the person you begged me to be

He’s down. He’s dead.
    Now take a long look at what you’ve done to me?

S/He’s down, S/He’s dead
    S/He’s gone, S/He’s lost
    S/He’s flown, S/he’s fled
    Now take a good long look at what you've done to me
    Edited by Myrnhiel on 3. Februar 2023 13:02
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Sinklars vísa

Da ich gerne in Elder Scrolls Online Bezug auf die Völker nehme, welche auch ungefähre Entsprechungen im wirklichen Leben haben - außer zu den dort vorkommenden sprechenden Katzen und Echsen (sei denn, man schenkt 12 Millionen Bewohner in der sog. “Neuen Welt” glauben) hatte ich wieder eine Musik-Idee.
    Zu den “Nord”, deren Städte und Landschaften und auch deren bekleidungs-mäßigen Aussehen (außer den nach Hollywood anmutenden Hörnerhelmen) der Wikinger, Norse usw. habe ich mich mal umgehört, weil ich mehr von deren Mucke was hören wollte.
    Das erweist sich als schwierig. da es kaum Hinweise aus dieser Epoche gibt. Ich habe nur das hier gefunden:

https://musik-atelier.com/wp-content/uploads/2017/11/Musik-der-Wikinger.pdf

Lediglich ist der Kettentanz nebst Gesängen von den Färöer überliefert, deren Bewohner die Nachfahren der Wikinger bzw. Siedler aus Norwegen aus der Wikingerzeit sind, und welche auch noch in der Sprache der Wikinger (auch in Island) sind.

Hier jetzt ein Video jener Nachfahren, auch wenn diese nicht wie Wikinger aussehen und gewandet sind:

https://youtu.be/DXN1c11ZyqI

Ps.: Kleine Korrektur:
    Der Gesang ist in Gøtudanskt (färöisch Gøta-Dänisch) oder Straßendänisch ist die Bezeichnung für die umgangssprachliche Form des Dänischen auf den Färöern.
    Dänisch ist auf den außenpolitisch zu Dänemark gehörenden Färöern die zweite Hauptsprache.
    Edited by Grimbauld on 4. Februar 2023 00:23
    malo mori quam foedari
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Myrnhiel, Witcher 3 ist um Welten besser und hat zudem 2 überragende DLCs. Ich kann dir nur empfehlen dir das spiel zuzulegen. Hier, bei GOG (natürlich auch bei Steam), gibt es die komplette Edition (GotY), mit allem Drum und Dran, für momentan 49,99 Euro.

https://www.gog.com/de/game/the_witcher_3_wild_hunt_game_of_the_year_edition

Ich habe mir vor 2 Jahren die "Game of the Year" Edition für 9,99 Euro geschossen und habe seitdem festgestellt, dass dieser Preis immer mal wieder bei einem der Anbieter auftaucht.

Also, wie gesagt, lege dir unbedingt Witcher 3 (Game of the Year) zu und du hast evtl. genau wie ich ein neues Lieblingsspiel, ein Spiel in dem ich z.B. fast 300 Stunden verbracht habe. 🤩

Edited by Thorvarg on 3. Februar 2023 14:26
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Wunderbar!

Genau auf meine Wellenlänge.

Der Channel von Farya Faraji ist interessant, es lohnt sich, dort reinzugucken (für Interessierte), und auch mehr zu erfahren über Farya Faraji und seine Art von Musik.
    malo mori quam foedari
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Pah, 300 Stunden Witcher 3....da komme ich locker drüber @Thorvarg :#;) Allerdings habe ich da auch wirklich viel Zeit mit Schlendereien durch die Gassen von Novigrad oder Ausritten auf Skellige zugebracht ... ;)

Der next Gen-Patch vor kurzem allerdings war und ist leider, leider grosser Murks....vorher war das Spiel perfekt, sah auch ohne Patch schon bzw. immer noch aus wie Next Generation mit den entsprechenden Mods, die ja teilweise auch im offiziellen Next-Gen-Patch enthalten sind und, vor allem, lief sowohl auf älteren als auch akuellen Rechnern erstklassig...

Davon hat CD Projekt Red leider so gut wie nichts übrig gelassen, das Spiel lagged nun übelst, sieht irgendwie verwaschen aus, stürzt bei vielen Leuten immer wieder ab und hat sehr seltsame Grafikfehler...daran hat leider auch der letzte Patch gestern nicht viel geändert...

Ich hoffe sehr, dass die das noch hinbekommen demnächst, am liebsten wäre mir ein Patch, der die ursprüngliche Version wieder herstellt und es einem erlaubt, wieder die Grafik-Mods zu nutzen, die man vor dem Next-Gen-Murks laufen hatte...

Dabei hatte ich mich ursprünglich sehr auf die Überarbeitung gefreut und bin monatelang um die letzten 2% des Spieles bzw. der Blood & Wine - Erweiterung herumgeschlichen, weil ich für die Next-Gen-Erfahrung etwas haben wollte, das ich noch nicht gesehen hatte ...( Bevor ich das Spiel dann erneut durchgespielt hätte... ;) )

@Myrnhiel : @Thorvarg hat davon abgesehen völlig Recht, das Spiel ansich ist grossartig und gehört ganz sicher zu den wenigen Spielen, bei denen man von einer regelrechten "Erfahrung" sprechen kann, im positiven Sinne ;) , zu denen, an die man sich auch noch Jahrzehnte später gerne erinnert und bei denen man nach einer Fortsetzung oder einem weiteren DLC schreit ... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 3. Februar 2023 15:49
    Alba gu bràth

• thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pink Floyd - Wish You Were Here

War bestimmt schon mal da. Egal. Relevant.

So, so you think you can tell
    Heaven from hell?
    Blue skies from pain?
    Can you tell a green field
    From a cold steel rail?
    A smile from a veil?
    Do you think you can tell?
    Did they get you to trade
    Your heroes for ghosts?
    Hot ashes for trees?
    Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?
    Did you exchange
    A walk-on part in the war
    For a leading role in a cage?
    How I wish, how I wish you were here
    We're just two lost souls
    Swimming in a fish bowl
    Year after year
    Running over the same old ground
    What have we found?
    The same old fears
    Wish you were here

https://www.youtube.com/watch?v=01izSmWzgeI
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg & @Tuborgian1818 : Ich habe "Witcher 3" durchaus auf dem Schirm. Aber ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mir vor der Anschaffung neuer Spiele erst einmal einen neuen PC zu leisten. Durch die Preisentwicklung der letzten Monate haben sich allerdings die Prioritäten ein wenig verschoben.
    Ich habe jetzt aber festgestellt, dass meine alte Möhre die Mindestanforderungen für das Spiel durchaus erfüllt :D. Mal schau'n, vielleicht lege ich es mir doch schon vorher zu. Ich bin auf alle Fälle gespannt drauf, da ich schon viel Positives gelesen habe.
    Und vielleicht haben sie den Murks des next Gen-Patches bis dahin ja wieder rausgepatcht. :)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich ja aufgrund meiner zwischenzeitlichen unfreiwilligen Abwesenheit hier bisher noch nicht dazu kam, den vor inzwischen schon bald einem Monat verstorbenen Ausnahme-Musiker Jeff Beck zu würdigen, kommt meinerseits diese Woche ein Live-Mitschnitt aus der bemerkenswerten Schaffensphase der beiden guten Freunde Jeff Beck und Johnny Depp, der mich zuvor auch schon mit seinem musikalischen Haupt-Projekt "Hollywood Vampires" ( u.a. mit Alice Cooper und Joe Perry von Aerosmith ) immer wieder sehr positiv überraschte und weiterhin überraschen dürfte...

R.I.P. Jeff Beck

JEFF BECK and JOHNNY DEPP / "Isolation" ( by John Lennon ) , Live 2021

https://youtu.be/MA_trAwSP00
    Edited by Tuborgian1818 on 9. Februar 2023 23:39
    Alba gu bràth

• itep
    itep
    ✭✭✭✭
    SMOKIN' VERSION - The Allman Brothers Band - In Memory of Elizabeth Reed - Germany 1991
    Ohne Filter Musik pur - LIVE

(incl. Gitarrensaitewechsel... ;) )
    Ja, ja, ich weiss, ich habe den Song schon mal gepostet, allerdings nicht live... o:)
    ...und so was gab's mal im deutschen Fernsehprogramm! B)
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Passend in unsere Zeit 😢

DONOVAN - The Universal Soldier

https://youtu.be/UC9pc4U40sI
    Edited by Thorvarg on 10. Februar 2023 00:20
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Bin in den letzten Tagen irgendwie zufällig auf dieses nette kleine Liedchen gestoßen, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

East River Rats - Red Roddy

https://youtu.be/5Ys41Bj7Sqo
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Ja nuns hons pris

Dieses altfranzösische Lied wurde von Richard Coeur de Lion selbst während seiner Gefangenschaft im Heiligen Reich zwischen dem Herbst 1192 und Februar 1194 geschrieben.
    Tatsächlich wurde er nach seiner Rückkehr vom 3. Kreuzzug vom österreichischen Herzog Leopold V. festgenommen und inhaftiert, weil er ihn öffentlich beleidigt hatte.

Das Lied erinnert an die Traurigkeit, die der Gefangene empfindet, sowie an seinen Hilferuf, um ihn zu befreien.

Die Fratze des Babenberger sieht man zum Schluß bei dieser Musikaufführung.

Wir von der Löwengarde, erinnern uns stets daran, wenn wir diese Klänge hören, auch wenn wir nicht aus dieser Welt stammen.

"Ehre dem Hochkönig Emeric von Kamberlande"

https://youtu.be/-1BG1UEACHs

malo mori quam foedari
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Crematory - The Fallen ☝

Edited by Thorvarg on 10. Februar 2023 15:41
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Crematory - The Fallen ☝

Ich bin so frei, und ergänze das mit mal mit den entsprechenden Link, alldieweil vermutlich vergessen. Ich hoffe, das ist Dir recht:

https://youtu.be/IElz4jUxzlY
    malo mori quam foedari
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Nach sechs Jahren Funkstille und des Todes von Andy Fletcher, veröffentlichten Depeche Mode ihr neues Album.
    Hier ihr neues Glanzstück: Ghosts Again
    https://www.youtube.com/watch?v=iIyrLRixMs8
    Erst im Mai dieses Jahres war Andy Fletcher, der dritte Mann bei Depeche Mode, unerwartet zu Tode gekommen. Der Keyboarder war im Alter von 60 Jahren an einem Riss in der Hauptschlagader verstorben.
    Am 4. Oktober 2022 verkündeten Dave Gahan und Martin Gore während einer Pressekonferenz in Berlin, dass sie im März 2023 ihr neues und somit 15. Studioalbum Memento Mori veröffentlichen werden. In Zuge dessen kündigten sie auch eine Welt-Tournee für 2023 an.
    Edited by Lausebengel on 10. Februar 2023 17:54
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.