Dont_do_drugs schrieb: »Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass das viech hässlich ist und keiner reiten.... Ach entschuldigt. War schon wieder in meiner Traumwelt.
Dont_do_drugs schrieb: »Können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass das viech hässlich ist und keiner reiten.... Ach entschuldigt. War schon wieder in meiner Traumwelt.
Mich hast du damit. Ich fand's vorher zwar schon hässlich, hätte es aber sicher eine Weile benutzt. Ich lauf auch mit dem Tick-Tock-Titel rum, den haben wir uns so hart erkämpft mit der Gruppe, fast vier Monate waren wir dreimal pro Woche in den Hallen der Fertigung, die Nerven lagen zwischenzeitlich bei der gesamten Gruppe blank. Dass wir's trotzdem durchgezogen und letztendlich geschafft haben, macht mich einfach enorm stolz auf die Gruppe, und ich trag den Titel einfach gern, weil ich das damit verbinde.
Mit dem Mount wäre es genauso. Das Kronenshop-Mount ist mir aber einfach zu ähnlich, und ich hab keine Lust, dieses Teamwork-Raidmount herumzureiten und die Spieler, an denen ich vorbeireite, denken sich dann "OMG haha, die war dumm genug, für 1200 Kronen-Edelsteine dieses beknackte Mount zu kaufen, die ist ja dämlich.", da schäm ich mich zu sehr. Ich möchte nicht, dass dieses besondere Teamwork-Erlebnis damit in Verbindung gebracht wird.
Dont_do_drugs schrieb: »Wie kommen progress raider eigtl aufs schmale Brett, sie seien wichtig fürs Spiel. Die Masse dödelt im Questbereich rum und erfreut sich am mtgh, nich in Vwhatever hardmode deathless.
Hier ist der Unterschied der Mounts mir auch einfach zu gering.
Dont_do_drugs schrieb: »Na dann aufs neue: willkommen in der Realität.
Aber ich werde sicher nicht unterstützen dass Raider ihr erspielbares Mount bekommen während der Rest zusehen muss wie alles was sie erspielen können nun für Echtgeld kaufbar wird oder besser gesagt schon gekauft wird. Für mich gibt es keinen Grund irgendeine Gruppe im Spiel über eine andere zu stellen.
Mir ist bewusst, dass die Endgame-Spieler für ZOS kein Geld bringen. Aber dann soll ZOS auch nicht bei ESO-Live rumheucheln "Mit dem Mount wollen wir unseren geschätzten, wertvollen Endgame-Raidern etwas besonderes geben."
Dann sagt bitte einfach wie es ist.
Was kann man denn sonst kaufen was auch erspielbar ist? Bisher war die Trennung doch recht gut. Und nein, ich hab keine Lust auf eine zweite Kronengeschenk-Diskussion.
Mir ist bewusst, dass die Endgame-Spieler für ZOS kein Geld bringen. Aber dann soll ZOS auch nicht bei ESO-Live rumheucheln "Mit dem Mount wollen wir unseren geschätzten, wertvollen Endgame-Raidern etwas besonderes geben."
@Leper72
Da hast Du natürlich recht. Ich erinnere mich noch daran dass ZOS drei Monate gebraucht hat um die Rewards of the Worthy Loottabellen auf den aktuellen Stand zu bringen. Das war mal echte Nestwärme.
@Dont_do_drugs
Keine Sorge. Ich sag schon nix mehr dazu.
Mit dem Mount wäre es genauso. Das Kronenshop-Mount ist mir aber einfach zu ähnlich, und ich hab keine Lust, dieses Teamwork-Raidmount herumzureiten und die Spieler, an denen ich vorbeireite, denken sich dann "OMG haha, die war dumm genug, für 1200 Kronen-Edelsteine dieses beknackte Mount zu kaufen, die ist ja dämlich.", da schäm ich mich zu sehr. Ich möchte nicht, dass dieses besondere Teamwork-Erlebnis damit in Verbindung gebracht wird.
They overhype and underdeliver all the time in this game.
Ein User hat im englischen Bereich zum Thema Raid-Mount folgendes geschrieben:They overhype and underdeliver all the time in this game.
Das ist meines Erachtens eine bemerkenswert akkurate Zusammenfassung von ESO in einem einzigen Satz.
Und die Möglichkeit existiert dass ZOS auch hier und da einnickt.
Soldier224 schrieb: »Und die Möglichkeit existiert dass ZOS auch hier und da einnickt.
Die nicken garantiert nicht ein. Die pennen doch schon seit release.