Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert 5 Jahre ESO mit unserem extravaganten Event im Spiel!“

ZOS_KaiSchober
b5ded0c1a9ce707745bbdbd205ca9010.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert 5 Jahre ESO mit unserem extravaganten Event im Spiel!“.

The Elder Scrolls Online wird fünf! Anlässlich dieses gewaltigen Meilensteins veranstalten wir ein fünfwöchiges Event voller unterschiedlicher Aktivitäten und Belohnungen. Erfahrt hier alle Einzelheiten und feiert mit uns!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wow, habs gerade gelesen. Ich freue mich schon voll darauf :) !!!!
  • Siu
    Siu
    ✭✭
    :) sehr feine danke wollte grad wieder schreiben wann es denn weiter geht :*
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Stile will ich haben^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt alles nach Stress und Arbeit 😶 ich glaub, ich passe..

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, Indrik vervollständigen in 5 Wochen? Gut, kein Stress Ende Juni ^^

    Das ist wieder etwas, was ich mit mehreren Charakteren machen kann? Also, es würde jeder Char Kisten bekommen?


    Da ist man ganz schön beschäftigt... Alles kann man doch eh nicht erledigen, außer man hat frei.
    Dragonknight
  • Albaster
    Albaster
    ✭✭✭
    Die Kuchen-Quest klingt witzig, und sie scheint - wie bereits beim Narrenfest - mich als neuen Char ein wenig durch Tamriel herumzuführen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kurze frage dennoch: sind die kleider der gefährten wirklich monturenstile, also kombinerbar mit anderen ausrüstungen und einfärbbar oder kostüme?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Bekommt man jetzt die täglichen 2 Ereignisscheine, wenn man die täglich erste Querst erfüllt oder wenn man das erste Stück des Kuchens verbraucht?
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Gute Frage @Dont_do_drugs . Es wäre auch interessant zu wissen ob es nur die Kleidung als Stil ist oder auch die Waffen bzw. alle Slots mit einem Plan versehen sind?
    Vom bloßen Lesen verstehe ich es so, dass es nur die Kleidung ist. Als das auf dem PTS war hatte ich leider keine Zeit, mir das anzukucken. Ich freu mich zwar, aber ich glaub, dass wird neben dem RL echt anspruchsvoll. Mal schaun ;)
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das klingt alles nach Stress und Arbeit 😶 ich glaub, ich passe..

    Das war das Erste was ich gedacht habe als ich die News las. Zudem wird das die Goldschwemme noch weiter erhöhen und, was auch sonst, die Reichen reicher machen. ;)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eskella schrieb: »
    Bekommt man jetzt die täglichen 2 Ereignisscheine, wenn man die täglich erste Querst erfüllt oder wenn man das erste Stück des Kuchens verbraucht?

    Was meinst du wohl?

    Während des gesamten Events verdient ihr euch täglich bei der ersten Benutzung des Jubiläumskuchens 2019 jeweils zwei Ereignisscheine. Die Zeit hierfür wird jeweils um 8 Uhr MESZ zurückgesetzt. Das bedeutet, dass ihr euch bis zum Eventende bis zu 72 Scheine verdienen könnt!
    Edited by Thorvarg on 2. April 2019 19:23
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich gut an, das einzige was ein wenig stressig wird ist die 2. Woche wenn sich ein Haufen Spieler um die Gewölbe Bosse kloppen :smile:
    Edited by sudaki_eso on 2. April 2019 20:33
    PS4 EU - StamDK
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Zitat:
    "Jedes Mal, wenn ihr eine der Tagesquests der jeweiligen Woche abschließt, erhaltet ihr eine Geschenkkiste zum Jubiläum mit seltenen Handwerkszutaten (sogar ätherischen Chiffren!), Rezepten und gelegentlich einer Stilseite für so gut wie jeden Handwerksstil im Spiel, einschließlich des Stils des Wurmkults."

    Na, das wäre doch mal etwas lohnenswertes...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach mir ehrlich gesagt, her um die PVP Woche sorgen.


    Auf alle Fälle will ich das Brustteil von Sai Sahan. Endlich mal ein Teil mit nackter Männerbrust. Ohne Gurte oder der gleichen.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    kurze frage dennoch: sind die kleider der gefährten wirklich monturenstile, also kombinerbar mit anderen ausrüstungen und einfärbbar oder kostüme?

    Es sind Monturseiten. Kein Kostüm
    Hey all, just some clarification here: if it's one of the Companions' styles it will be a Style Page. If it's a regular Crafting Motif, it will be a Motif Chapter. We're going to update the article to make it a bit clearer.

    Thanks!

    Edited by The_Saint on 3. April 2019 06:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?

    mfg tris
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?

    mfg tris

    Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
    Frag mich aber bitte nicht wo du da was annehmen kannst^^


    Mummpitz
    Edited by The_Saint on 3. April 2019 08:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?

    mfg tris

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/25673

    https://www.google.com/search?q=eso+Kopfgeld+Quests&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi-6de0xbPhAhXDJ1AKHangA0MQBQgpKAA&biw=1920&bih=981

    Googeln hilft ;)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
    Frag mich aber bitte nicht wo du da was annehmen kannst^^

    Für EP müsste der NPC dafür am Nordtor sein - wenn man nach Cyro reingeportet ist rechts oben IN dem Haus.
    AD und DC muss ich passen

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ajo jetzt hat es klick gemacht. In DLC gebieten wie zb wrotghar, Murkmire bekommst als daily eine verlies quest und eine Quest wo du einen Weltboss töten musst. Das sind die Kopfgeldquests die gemeint sein
    Edited by The_Saint on 3. April 2019 08:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Oh danke für die antworten das mit cyro muss ist an mir vorbeigegangen sein, muss ich heut abend gleich mal suchen. Ah ja stimmt Dunkle Bruderschaft das mit der Leidensklinge ok danke.....
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein nix mit leidensklinge.
    Sondern richtig kämpfen gegen bosse
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle an einem Aushang angeschlagenen Dailies sind sogenannte Kopfgeldquests.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Alle an einem Aushang angeschlagenen Dailies sind sogenannte Kopfgeldquests.

    nein denn zb auch handwerk hängt da, erkundungsquests in cyro...
    Und Kopfgeldquests kann man zudem auch von npcs erhalten.
    Siehe murkmire/orsiniums dailies zb
    Edited by The_Saint on 3. April 2019 09:19
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Traumdieb31 schrieb: »
    Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?

    mfg tris

    Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
    Frag mich aber bitte nicht wo du da was annehmen kannst^^


    Mummpitz

    Die Kopfgeldquests in Cyrodiil nimmst du glaube ich in der jeweiligen Taverne deines Stützpunkts an.
    Aber wenn die nicht gemeint sind, hat sich das eh erledigt!

    PS5|EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Traumdieb31 schrieb: »
    Ich hab mal ne frage an euch, ich spiel ESO ja schon ein paar Jahre aber, was zum Henker sind Kopfgeldquests?

    mfg tris

    Das sind PVE quests in cyro die du annehmen kannst wenn die letzte passiv der kriegergilde gesetzt hast.
    Frag mich aber bitte nicht wo du da was annehmen kannst^^


    Mummpitz

    Die Kopfgeldquests in Cyrodiil nimmst du glaube ich in der jeweiligen Taverne deines Stützpunkts an.
    Aber wenn die nicht gemeint sind, hat sich das eh erledigt!

    Dies umfasst alle täglichen Gewölbe- und Kopfgeldquests aus allen DLCs und Kapiteln

    sind keine Basisspielgebiete und quests gemeint. Daher konnte es cyro garnicht sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • K_Al_Zhar
    K_Al_Zhar
    ✭✭
    Da wird der Kurs vom Ätherischen Chiffren sinken.. hmm schade
    K-Al'Zhar
    PC - EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja, die drop rate würde nicht erwähnt, soll wohl anheizen mitzumachen. Der Kurs ist auch relativ egal, weder kann man sie gezielt farmen und sich damit was ausrechnen noch taugen sie für den wieder verkauf, da zu wenige in den stores und meist korrekt im Preis, insofern, whatever.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ist das wieder einmal so, dass eine bestimmte Art von Monturstil wieder öfter vorkommt, ähnlich wie bei Dwemer und Daedra, wo auch fast immer das gleiche an Einrichtung als Loot da ist?

    Ich hab nämlich vier Teile vom Propheten bekommen. Die Schulter, die Handschuhe, den Stab und die Schuhe. Das hab ich mit meinen ersten 3 Charakteren zusammenbekommen.

    Mit dem vierten, meinem Main Char, hab ich alle Teile die ich bis jetzt gefunden hab in allen 7 Handwerkskisten noch einmal gefunden. War das jetzt ein unglücklicher Zufall oder schon wieder so?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Prophet hat einfach eine hohe droprate damit ihn jeder in der einen woche zusammen bekommt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.